CW_Lightning Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich glaube ich werde niemals die Platin besitzen, haha. ^^ Habe einfach keine Leute in der Liste die das Spiel haben, außer einen, jedoch hat der Platin und der will wohl keinem "Noob" helfen. Also ne 4er Gruppe wäre nett. CW_Lightning Bitte mit Betreff, sonst denke ich, dass wären Leute die ich in anderen Spielen kennenlerne. Obwohl mir fällt ein, eher sollte ich euch adden, ich will ja Hilfe. Wird die Tage mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich denke mal du meinst mich? Du hast mich nie um Hilfe gefragt! Ich kann dir mit den goldenen Trophäen helfen, wenn ich Zeit habe. Du kannst mich ja demnächst im Psn anschreiben, dann sehen wir weiter. War nicht böse gemeint und wohl etwas falsch formuliert. Ich will dich halt nicht mit sowas belästigen.^^ Du hast ja deine Leute und spielst lvl 145+, da wollte ich nicht mit Noobprobs nerven. Sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.