GewinnerTyp Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 bin dabei 1. huligan1993 2. raubmord_187 3. BADBOY122357666 4. GewinnerTyp Da trage ich mich doch glatt ein! Muss das Spiel jedoch noch runtergeladen... Wann hättet ihr denn alle Zeit? Ich arbeite täglich bis 16:45 Uhr und Freitag nur bis 14 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 kann erst ab Samstag, da ich diese Woche spätschicht hab:( Und wann kannst du dann nächste Woche? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 nächste woche jeden tag ab 15 uhr:smile: Wie lange kannst/könnt du/ihr zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hey leute,wir wollen heut abend um 19.00Uhr die trophäen "Ohne Gesichtsverlust" und "Ich drücke den Knopf und lebte" machen. die gruppe besteht grad aus 1. dolcissimomio 2. Y1asmat 3. (vllt. shadowhunter917) 4. da zwei abgesagt haben und der rest in meiner psn liste grad wieder was anderes spielt, added mich einfach und wir machen die trophäen heut abend gemeinsam. greetings Y1 Welches Level habt ihr denn derzeit? Ich könnte evtl auch helfen, da ich die "Ohne Gesichtsverlust" auch noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 super sache, ich add dich dann ma. thx:biggrin5:ich bin jetzt lv 104. hab alles voll was ich nutze, außer dicker haut. Ja, also ich könnte euch wohl versuchen zu helfen Bin um 16:45 auch on, dann könnten wir zu dritt leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.