LIM_12 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 suche jemanden für keine fotos 1. LIM_12 2. 3. 4. einfach kopieren und eingügen, damit man den überblick behält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo zusammen!Suche auch eine feste Gruppe um die harten Trophys an zugehen. Wäre gut, wenn man die ganzen Missionen auf Normal beginnt und sich dann immer höher kämpft...! Grüße Kay wilste die trophy "keine fotos". dann trag dich mal oben ein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 suche jemanden für keine fotos 1. LIM_12 2. chris_stie 3. (GhostNinja666) 4. einfach kopieren und eingügen, damit man den überblick behält __________________ sofort dabei aber im mom kein HS kommt erst in 2-3 tagen. hab evtl. nochn kumpel der sofort dabei waere muss aber fragen wegn zeit technisch. hab ihn erstmal in Klammern gesetzt. Wenn sich noch vor ihm 2 melden dann hat er Pech gehabt.^^ wer zuerst kommt mal zuerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 suche jemanden für keine fotos 1. LIM_12 (der linke raum vor dem tor) 2. chris_stie (der raum in der mitte) 3. Caiman1981 (die cafeteria) 4.Farcry3445 (in der 2. etage über der cafeteria) einfach kopieren und eingügen, damit man den überblick behält so dann adden wir und mal und legen einen termin fest. habe mal die räume zugeteilt. ist ok so? guck sicj jeder mal seinen raum an und die 3 kameras und übt wenn es nötig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Suche hilfe/ein team für folgende trophies:- zurückgelassen, um zu sterben - das letzte gefecht - goldgräber - schneller fischzug - keine fotos - heisse lava - easy street - ich drückte den knopf und lebte - noob-hirte - ohne gesichtsverlust (alle ausser wzb) BITTE melden, ich will und kann das nicht mit randoms machen Danke an alle hilfsbereiten vorab. ich bruach etwa alle die du aufgezählt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich suche wen, der mit mir die trophy "hände auflegen" macht, wo ich ein level aufsteigen muss, während ich jemanden wiederbelebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich suche noch zwei leute die mir helfen. BADBOY hat mir seine hilfe angeboten, doch man muss ja zu viert sein. also addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.