DneroK Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 denkt an den Hilfe-Thread, den Screech und ich erstellt haben, das Angebot gilt immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habe ich schon erwähnt, dass ich der übelste Payday-Pro bin? Das will ich sehen auf gehts Panic Room 145+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich glaub ich kehre erst wieder AKTIV zu payday 2 zurück ^^ so eine große polnisch-deutsch-französisch-italienisch-finnisch-spannisch-dänisch-amerikanische team-reunion ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ihr solltet mal aufhören zu spammen ^^ irgendwann ist es nicht mehr lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Dann mach ich die Runde voll ^^ 1. Mirk-Man 2. Badboy 3. Weltenbrand 4. DneroK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 war pure Absicht als Rache für all die Leute die DK klein schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Morgen Abend hätten BADBOY und ich Zeit hoffe ihr kennt das Game schon einigermaßen also jede Mission solltet ihr auf jeden Fall schon mal gespielt haben, damit ihr den Ablauf der Mission kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 gute Frage, rede mit Badboy ^^ der hat einfach kein bock die letzten tage auf payday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 wenn ich mit Bioshock fertig bin, kann ich wieder bisschen helfen aber Bioshock wird meine Konsole nicht verlassen bevor ich Platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 @ Weltenbrand gute Frage... ich hab schon komplett den Überblick verloren, wer in welcher Gruppe ist ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Er bräuchte einen eigenen Thread mit seinem Payday-Terminkalender im Startpost. :'> Oh ja, das wäre angesagt ^^ @ Nike glaubst du ich bin bis Wochenende mit Bioshock nicht fertig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich werde das auf meinen neuen account die tage auch wieder anfangen, kannst mich gerne auch adden, die psn-id bekommst du per PN ich mach aus der platin ein witz, wenn badboy mithilft, wirds noch einfacher, eingespieltes team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich würd dann bald auch wieder mitzocken, leider wird meine Budde zur Zeit auseinander genommen (Renovierung), weshalb ich so gut wie gar nicht zocken konnte... aber bald sollten wir fertig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wie schon oft gesagt seid ihr zu 3. mache ich immer mit bei payday, es sei denn ich hab wie schon oft in letzter Zeit meine Tage, weshalb ich eigentlich zu einen Gynäkologen gehen musste, denn so oft Periode zu haben ist nicht normal und sollte untersucht werden sobald ihr genug seid einfach anschreiben ^^ mit ner pn im forum... im psn werde ich nichts empfangen ^^ Hast was vergessen, habs ergänzt, bedank dich später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.