Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Super, wann können wir loslegen? Jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Schade das es nicht geklappt hat, probieren wir es morgen nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Definitiv. Das lasse ich mir nicht entgehen. Na dann, wie heute um dieselbe Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Super, dann steht das ja für morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wie siehts aus heute mit Payday? Alle Geislen auf "Gefälscht" fesseln usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sind mittlerweilde 4, machen auch nur eine Bronze Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ok dann muss ich ja nichtmehr aushelfen Sind jetzt auch durch, die anderen 3 sind noch in Payday vielleicht helfen sie dir ja, frag doch mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Erstmal GW zur 100% (?) und ne heute eher nichtmehr. Bin nicht so fit und meine Reaktion ist bestimmt wie auf ner Schlaftablette . Ja 100% sind durch, dann eben ein ander mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Am Mittwoch ab 17 Uhr fällt mir grad so auf . Da haben wir doch was besprochen. Wie machen wir das dann? Ich würd zuerst Panic room, Slaughterhouse und Green Bridge auf Overkill spielen. Danach sofort auf Easy Street spielen. Die anderen 2 Heists hab ich mit den Intelligenzbolzen geschafft ^^. Der Rest am Trophäen kann man ja zu 2t machen. Das wird dann spontan abgeklärt, kann ja alles recht schnell geändert werden. Bei den meisten Trophäen sind iwr bereit zu helfen, aber gerade zu "Overkill" bin ich etwas distanziert, möchte ich eigentlich nicht nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Geht klar. Wir haben ja noch Blaze oder Bato die evtll. aushelfen dür die Overkill Spiele . Ich weiß ja nicht wie es ist aber wie viel Mann braucht man für "Heiße Lava"? Am besten ist es immer zu 4. zu sein, ist ja logisch da mehr Feuerkraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ok die können wir ja machen. Mit KI hab ichs nicht geschafft . Was verständlich ist, mit KI kann man in dem Spiel recht wenig ausrichten, für nahezu alle Trophäen braucht man mindestens einen richtigen Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ja aber wenn wir zocken kannste chains vergessen das ist mein char Nachdem du mir Chains gemopst hast, hab ich mir Wolf unter den Nagel gerissen Apropos zoggen wir heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gerade jemand Zeit und Lust ein paar Ründchen just4fun zu zoggen? (Overkill145+!?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kannst mich gerne adden. Ein paar runden Payday sind bei mir immer mal wieder drin. Ich theoretisch auch, falls ich von Tomb Raider weg komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Einen weiteren hast du ja schonmal. Nur einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.