Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey sorry Leute...

Meine PS3 ist abgestürtzt. Als ich sie dann wieder angemacht habe kam ein Prozess zur Wiederherstellung der Daten. Dieser ging ganze 2 Stunden. All meine Saves sind trotzdem weg :frown:. Zum Glück hab ih die Saves von Payday wegen der Trophy Noob Hirte" kopiert gehabt... Ist dumm gelaufen.. Hoff mal dass es nichtmehr vorkommt :).

Aber jetzt mal im ernst wie könnt ihr so schweben :o

Wenn meine PS3 freezt und diese mich mit dem Müll zulabbert, drücke ich bei "Ok" einfach "Kreis". Dann wird das übersprungen, hab nämlich kein bock solange zu warten. Das Ding freezt erst -> macht mich sauer und dann will es auch noch durchchecken was so los war -> Wie gesagt, ich bin sauer, also NEIN!

Tjaaaa ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 ist halt ausm 19. jh und ist zu blöd um normal neu zu starten :facepalm:. Ok die hab ich auch seit 4 Jahren (ja aber spielen tu ich erst seit 6 Monaten, auf meinem alten Acc und jetzt auf meinem neuen:D)...

Das hat mit zu blöd ja nichts zu tun ... die "Funktion" kam ja mit irgendeinem FW Update, das gab's nicht von Anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skill :D haha du musst bei der mauer in dem letzten kleinen baum stehen dann ganz schnell :X: drücken und gegen die mauer laufen dann rutschst du auf die mauer danach musst du rechts entlang auf das blaube haus dann rüber auf das beige (?) haus und da einfach wo der sonnenschirm ist laufen dann rennt der automatisch hoch in die luft ;)

Ist lustig da oben, viel Vorteil hat man da allerdings nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...