Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Dann frage ich hier auch mal an. Wir sind momentan zu 3. und suchen einen 4. Mitspieler der zuverlässig ist und das mit uns inklusive des DLC's bis zum bitteren ende mit durchzieht. Anfangen wollen wir ab dem 21.01.13. Noch ein Hinweis, keiner von uns hat das Spiel bisher angerührt. Wir wissen allerdings was auf uns zukommt und haben gemeinsam bereits andere Games erfolgreich gemeistert. Bei Interesse bitte hier im Thread antworten oder mich direkt mit entsprechendem Text im PSN adden. ID: VegaCore Noch etwas am Rande, wer bei uns irgendeine Form von Niveau sucht, sucht vergebens und ist höchstwahrscheinlich fehl am Platz Edit: 4. Mann ist gefunden, hat sich also erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 lol ruf 35 bin 195 lolkurze frage zockt ihr mit dlc oder ohne weil dann muss i des au no laden. achja wäre cool wen wir am wochenende zocken da hab i viel mehr zeit und ruhe. Komisch, denn bei mir ist ab Ruf 193 Schluss :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Naja... ich hab ja genug Leute (mit mir 6 Leute), nur es ist halt so, dass du und Blaze die einzigen seid, die spielen wollen... Deswegen immer neue Aufrufe.. :'> Kann ich gar nicht nachvollziehen, mach doch einfach eine Gruppe für alles. Da finden sich genug ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich suche noch 3 Leute die mithelfen die Weltzentralbank auf Overkill 145+ zu machen. Voraussetzung dafür, ihr müsst im Besitz der Goldenen Masken sein. 1. VegaCore 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Als übelster Payday-Pro bin ich natürlich dabei.1. VegaCore (193) 2. Weltenbrand86 (???) 3. 4. Super, bitte noch den Ruf Rang ergänzen, dann kann ich in etwa abschätzen was mir blüht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie gesagt, ich bin ein übelster Payday-Pro und habe somit Rang 193. 1. VegaCore (193) 2. Weltenbrand86 (193) 3. 4. Super, falls Badboy noch mitmacht sind schon 3 mega pro's dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bin auch dabei. Habe allerdings nur eine Silbermaske. Bin Rang 193 übrigens. Hast du die Anforderung nicht gelesen? :emot-what: Wir wollen versuchen ob auf der PS3 das Überleben auf 145+ funktioniert, dafür benötigt man wohl oder übel die Goldmasken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hilfst du mir wirklich? . Ich würd ja mitmachen bin aber Ruf 72 und in euren Augen noch ne Niete :'>. Bei einigen Trophäen können wir bestimmt helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mit unseren goldenen Masken sind wir eh unverwundbar. Erzähl keine Märchen, am Ende glaubt das noch jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wär richtig geil . Wir wären momentan zu 3. und könnten dir kurz bei einigen Trophäen helfen, falls du willst. Musst nur einen von uns im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Adde mich dann auch mal, wegen der Goldmasken in der Weltzentralbank. Ich glaub ich hab dich schon auf der Liste, haben glaub mal 1/2 Runden 007 Legends miteinander geboostet. Wann gehts dann los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 1. Bato_1232. Weltenbrand86 (193) 3. 4. Als übelster Pro fühle ich mich dazu verpflichtet auch hier mit dabei zu sein. Falls ihr zwangsweise noch jemanden braucht, wäre ich auch dabei. Grüne Brücke war halt schon relativ heftig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das will ich sehen auf gehts Panic Room 145+ Tz, das spiele ich alleine mit KI im Halbschlaf. Er ist etwas Überheblich :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ist man dann unverwundbar? Ich habs grad wirklich geglaubt . Nein, ist man nicht. Die Masken sehen nur sehr stylisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Acho . Und ich dachte das wirklich Deswegen hab ich ja gleich darauf geantwortet WIe machen wir es denn jetzt, wenn TheEnd und ich dir helfen, sind wir ja mit Badboy schon 4. Da könnten wir ja einiges ausrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jo . Ich hab diese Woche Ferien () und kann aber nur morgens . Aber nächste Woche kann ich auch gegen Abend. Dann könnten wir ja da was machen . Montag Abend und Dienstag Abend habe ich Kickbox Training und kann nicht online kommen. Dienstag Mittag könnte ich schon. Mittwoch ab 16 Uhr, Donnerstag ab 18:30 Uhr und Freitags von 14-17 Uhr Dann scheidet die Woche komplett aus, muss bis 21 Uhr arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Musst du immer bis 21 Uhr arbeiten? Bis Anfang April ja, außer nächste Woche Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Und was ist da? Kannst du da auch mittags? Da bin ich ab ca. 17 Uhr daheim. Wie lang kannst du denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bis ca. 20 Uhr, da ich am Freitag noch ne Klausur schreibe, auf die ich lernen sollte . Aber ich überleg grad, obs diese Woche nicht auch abends geht. Ich könnte dann wahrscheinlich ca. 23/00 Uhr. Um die Uhrzeit wäre es bei mir perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Okay nice, Termin 1 steht fest . @Bato: Komm einfach um die Uhrzeit online, dann kannst du vllt. aushelfen falls jemand nicht on ist Like a Bato. Adde mich dann einfach im laufe des Tages mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.