MrKot007 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 suche paar leute für die dlcs brauche ich auch noch alle... mir fehlen aber auch ein paar trophies in den anderen leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Suche 3 zuverlässige leute die mir bei Noob Hirte, Echt Bombe, Hände Auflegen und DLC helfen!Bitte nur melden wenn ernst gemeint nicht nur leere worte! mir fehlt noch noob hirte und die dlc trophäen! wäre dabei! weiß jetzt nicht, was du mit leeren worten meinst. wenn ich online bin, mache ich mit. allerdings spiele ich nicht 16 std am tag... kannst mich gerne adden, habe auch noch weitere zuverlässige spieler in meiner liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Fehlt noch eine Dlc Trophy "Unter Kontrolle" für 100% also meldet euch, würde auch bei den anderen DLc Trophies helfen. morgen bin ich wieder on! dann können wir das gerne angehen... wie haste das denn jetzt mit der gesichtsverlust trophäe gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich brauche noch Hilfe bei DLC und zwar bei Unter Kontrolle, Schnelle Hände, Granatenstimmung und Pazifist bei nur melden wenn ihr über level 120 seits! wenn ich online bin und du hilfe brauchst, sag bescheid. habe jetzt die 100%... granatenstimmung lief ja leider bissl blöd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.