tyrias Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wer lust hat noch heute zu zocken so gegen 20-21uhr(anfang) der kann sich in die liste eintragen, nach absprache trophys hunten: 1.toMmey045 2. 3. 4. hs solte vorhanden sein; ruf: 9x hoffe das es heute noch was wird für alles andere bin ich natürlich auch offen also einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 da es heute anscheinend nichts mehr wird würde ich vorschlagen am freitag um ca 23uhr diverse trophys zu holen unter anderem die paar silber trophäen und bei einigen bronze wurde ich auch helfen wer also lust hat: 1.toMmey045 2. 3. 4. hs am besten hoffe das es diesmal was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 suche leute für gesichtsverlust in; bank, schutzraum, schlachthof und wie so ziehmlich alle grüne brücke einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mein ruf: 145 Suche leute für noob-hirte und gesichtsverlust, voraussetzung ruf 100+ und headset. Einfach adden mit thema payday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.