Deunan_Knute Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Suche ein zuverlässigen mitspieler der auch lust und geduld hat platin zu erreichen. Meldet euch über forum oder psn bei mir. Termin kann man ingame festlegen. Headset ist pflicht. Wer bock hat kann diese woche gleich mitmachen^^. Gruss deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ok adde dich ma morgen über psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Eh leute es reicht langsam. Ich habe keine lust mehr jeden tag 30 leere freundesanfragen zu löschen. Vor einer woche hatte 1-2 leute gesucht und die gruppe ist jetzt voll. Wer hilfe brauch kann sich hier in unterforen was ausmachen. Dieser bereich dient hier nur um leute online zu finden und nicht kannst die und die trophy für mich holn . Sorry das musste ik ma los werden. Ist mir vorher noch nie passiert und i bin schon ne weile hier als mitglied aktiv. gruss deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Sorry habs vllt gelöscht hatte die tage soviele anfragen und viele leere. Darum hab ik ja das geschrieben. Da verliert man den überblick. Werde heut wieder alles auf privat stellen das ist zu heftig. Gehe jetzt erstma schlafen nachtschicht beendet für heut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.