lutze89 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Suche noch ein team zum zocken würd mich echt freuen wenn sich da jemand findet, einfach Lutze89 adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hallo , suche 3 spieler für folgende trophies da die meine letzten zur platin sind: Easy Street Beende HEISSES PFLASTER auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, und halte deine Gruppengenauigkeit mindestens auf 60%, ohne, dass jemand das Spiel verlässt. [Online-Koop-Trophäe] Noob-Hirte Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Online-Koop-Trophäe] Ohne Gesichtsverlust Beende sämtliche Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, ohne dass jemand durch Geiseltausch aus der Haft befreit werden muss. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] hier brauche ich noch 2 maps,grüne brücke und heisses pflaster (4/6) 1.Alpha_Assi 2.Online-Racer 3.Lutze89 4. Wäre auch dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.