ds2010ps3 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bins spiel grade am downloaden. heisst also erstma auf einfach oder normal durchrocken... einfach mir betreff adden:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Will das Spiel jetz auch ma in Angriff nehmen. Also falls wer bock hat auf einfach leveln oder einfach trophies erspieln, einfach melden.. ->bitte mit betreff "pay" reicht mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Suche paar leute für die Trophys. Erstma die etwas "einfacheren": als letzter überleben, Profi Peng, Hand auflegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Suche eine Gruppe für den großen Diamant, Easy street und Gesichtsverlust. Bitte ab Level 100 und aufwärts. Edit: Suche nur noch 1-2 Ersatzleute. Und für großen Diamant mehrere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Suche immer noch Leute für Easy Street. Und davor oder danach für Gesichtsverlust (Weltzentralbank, Schutzraum, Easy Street und Grüne Brücke, bei den anderen beiden helfe ich dann natürlich.) Edit: Brauche nur noch easy street und die sowie grüne Brücke ohne Gesichtsverlust. EDIT: Suche nur noch Leute mit Level 100 und höher, danke. Bin Level 145. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 will nach Möglichkeit diesen Sonntag noch stufe 145 erreichen. Ich bin jetzt auf Stufe 106. Falls mir jemand helfen möchte, einfach Adden. Lieblingskarten sind: Schutzraum und Weltzentralbank. Schreibt bitte in die Freundschaftsanfrage Payday hinein. THX Hast du schon alle anderen Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Moin. Wenn wer Lust hat die Tage (meisst abends) ne runde aus Spaß mit den neuen DLC zu zocken kann sich bei mir melden... ACHTUNG: Ich habe bereits Platin vorbereitet und möchte nur ein paar runden aus Spaß zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.