NikeGT Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 so bin endlich mit den Klausuren durch und habe viel Zeit. Wer Lust hat, einfach adden oder ich tu es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 1. Mirk-Man 2. Badboy 3. Dnerok 4. nikegt1 ich trag mich einfach mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Super, ich freu mich schon auf morgen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ab wann starten wir heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich hätte morgen am Karfreitag von morgens bis abends Zeit. Oder hat da wer was anderes vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Samstag werd ich wohl nicht da sein, komme erst Montag Abend wieder. Also kannst du schon BF zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Montag Abend bin ich wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das ist super, wann fangen wir an bzw. Dnerok ist hoffentlich auch da. Und ich habe sogar die ganze Nacht Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich werde so 17 Uhr da sein unter der Annahme, dass die Bahn pünktlich ist. Also werde ich höchswahrscheinlich nciht pünktlich da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also tagsüber kann ich meist sagen, ob ich Zeit habe oder nicht. Abends kann ich jedoch nur spontan sagen, da ich meist mit anderen Dingen beschäftigt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wir brauchen ja noch 4 Mann. Dafür müssen wird Dnerok noch fragen wann er Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 wenn ich mit Bioshock fertig bin, kann ich wieder bisschen helfen aber Bioshock wird meine Konsole nicht verlassen bevor ich Platin hab Dann geh ich davon aus, dass nichts mit Pay Day am Wochenende wird. Ich muss aber selber schauen, habe momentan auch kaum Zeit überhaupt die Konsole an zu schmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hey Leute, wie sieht es jetzt eigentlich mit Pay Day aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Moin, ich habe das Spiel schon ewig und kenne mich eigentlich schon bestens mit dem Spiel aus. Brauche noch ein gutes Team für ein paar Trophäen. Also einfach adden Ich bin momentan recht flexibel ob Tag oder Nacht. Aber eher Nacht und dann hab ich auch die ganze Nacht Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 habe ich public geschafft! mir fehlt jetzt nur noch Noob Hirte und DLC!Zum glück gibt es leute auf die verlass ist und die einen Termin einhalten ! mir fehlt auch noch Noob Hirte, 3 Level ohne Gesichtsverlust und ein paar DLC Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hat wer heute Abend Lust auf PayDay? Ich brauche noch die paar DLC Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ich suche auch ein paar Leute im fortgeschrittenen Zustand um mit mir die letzten paar Trophäen plus DLC zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Moin, ich hab ganz vergessen, dass ich das Spiel auch noch habe. Ich bin schon recht weit fortgeschritten und suche noch paar Leute, die Lust haben, mit mir die letzten Trophäen "Ohne Gesichtsverlust" "Noob Hirte" und DLC. Bitte einfach anschreiben ich habe ab Donnerstag oder Freitag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.