Mirk-maN Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Suche ein gutes Team, möchte die Platin in dem Spiel holen und bin so gut wie neu in dem Spiel.1. wolker3 2. Mirk-maN 3. 4. Zähl mich mit dazu. Ich hab mir das Spiel gestern neu geholt, bin aber bestens mit Shootern vertraut. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wasn aus unserem TOP-Team geworden? Neues Spiel, neues Glück: 1. Mirk-maN 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Gibts allgemeint noch jemanden der denn Lust hat die Online-Trophäen zu ergattern? Ich hab da noch nichts gemacht, weil sich bis jetzt nicht die Zeit ergeben hat. Ich eröffne dann mal ne Liste, man braucht ja 4 Leute (oder?) 1. Mirk-maN 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Dann mach ich die Runde voll ^^1. Mirk-Man 2. Badboy 3. Weltenbrand 4. DneroK Coole Sache, dachte nicht das das hier so schnell voll geht. Wann wollt ihr denn den ersten Clou durchziehen Sonntag geht bei mir leider nicht, amsonsten immer wieder abends. Ich adde euch dann mal im PSN. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo, Weltenbrand kann leider nicht mehr mitspielen, deswegen öffne ich den Channel noch mal für eine Person die sich dann eintragen kann. 1. Mirk-Man 2. Badboy 3. Dnerok 4. Ich adde denjenigen dann und dann könnten wir anfangen einen Termin auszumachen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi, wann ist denn der nächste Termin bei euch frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 gute Frage, rede mit Badboy ^^ der hat einfach kein bock die letzten tage auf payday Ja, ich seh ihn dauernd BF 3 spielen ^^ Würde sich denn jemand evtl. als "Ersatz" für ihn einsetzen, wenn er keine Lust hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Also Montag würde bei mir auch gehen, was sagen die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ok, also Montag. Um wie viel Uhr könnt ihr denn? Ich hab ab Nachmittags Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also Montag hat ja blöderweise wieder nicht geklappt. Können wir uns vielleicht auf einen verbindlichen Termin einigen? Vielleicht dieses WE am Samstag Mittag oder so, da dürfte jeder ausgeschlafen sein (von was auch immer ) und Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hi, habe nun endlich wieder Inet Wollt ihr nen Termin ausmachen oder schreiben wir uns im PSN spontan zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich adde euch dann mal demnächst. Habe derzeit Prüfungsvorbereitung und bin nur selten online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Würde auch gerne bei PayDay mitmachen. Falls sich keiner im PSN meldet, öffne ich hier eine Liste für 4 Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also ich öffne mal ne Liste, Yiasmat du bist schon beschäftigt oder? Amsonsten Halte ich für dich einen Slot frei, weil du mich ja schon ganz anfangs geaddet hast 1: Mirk-maN 2: Y1asmat 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 1: Mirk-maN 2: Y1asmat 3: 4: Bekommt nen Push sonst gehts hier noch unter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 1: Mirk-maN2: Y1asmat 3: shadowhunter917 4: ROB_VAN_DAM_ Wunderbar, dann können wir bald loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.