I-hate-trophys Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Ich suche noch Mitspieler für einige trophäen die nur zu viert gehen bzw es die Sache vereinfacht. Psn id X-deadpool-y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen 🙂 ich suche zuverlässig Leute, die bei dem Spiel noch Platin erspielen möchten. Meine PSN ID: S_O_3_R_3_N Ich kann abends ab 20 Uhr spielen und habe ein Headset. Nachtrag: Wir jetzt jetzt zu fünft 🙂😉🙃 Leider kann man das Spiel nicht mehr im Ösi Store kaufen, deshalb brauchen wir jemanden, der das Spiel besitzt. (Stand: 26.01.2023) P. S. Ich schreibe hier rein, wenn es sich Änderungen ergeben und es sich erledigt hat. Bearbeitet 26. Januar 2023 von SO3R3N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Wir bräuchten noch einen Mitspieler für die Trophäen, sind bisher zu dritt. Hat jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Suche noch Mitspieler für die online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.