Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wer gerne mit mir auf Raubzug gehen möchte einfach adden PSN MOGRY (nur mit headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey wer mal online zocken will kann mich gerne aufnehmen. Natürlich einfach zum zocken oder Trophys zu hollen Bitte adden: KillerMike101 Und wer möchte kann auch meinen Kumpel aufnehmen: Eledor Der ist immer dabei, wir haben das Spiel erst heute angefangen zu zocken (Rang ziemlich niedrig) aber haben schon viel Erfahrung auf dem PC gesammelt. Also Schwierig-Overkill können wir gerne zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mich bitte auch adden. will zocken und trophäen holen.... Payday bockt voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey Leute, addet mich, gerne auch mal inner festen Gruppe die einzelnen Missis. Ich eröffne hier einfach mal ne Liste, tragt euch einfach ein und addet mich mit kurzem Bertreff im PSN =) Spiel macht ja mal derbst Laune hehe 1. Diddi89 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey Leute, addet mich, gerne auch mal inner festen Gruppe die einzelnen Missis. Ich eröffne hier einfach mal ne Liste, tragt euch einfach ein und addet mich mit kurzem Bertreff im PSN =) Spiel macht ja mal derbst Laune hehe 1. Diddi89 2. Sir4second 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey Leute, addet mich, gerne auch mal inner festen Gruppe die einzelnen Missis.Ich eröffne hier einfach mal ne Liste, tragt euch einfach ein und addet mich mit kurzem Bertreff im PSN =) Spiel macht ja mal derbst Laune hehe 1. Diddi89 2. Sir4second 3. KingKeule10 4. Hoffe wir kriegen eine Gruppe zusammen die was reist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hoffe wir kriegen eine Gruppe zusammen die was reist Ja Absprache und Teamwork ist hier alles, die richtigen Taktiken kommen sowieso erst nachdem man die Missionen eins zwei mal gespielt hat. Wäre auf jeden Fall sinnvoll wenn wir hier ne feste Gruppe bilden könnten, da man sich ja auch iwann auf einander einspielt. Finds aber trotzdem recht Knackig, hab auch die Erfahrung gemacht sobald zwei ab Schwierigkeit Overkill down sind ist es so ziemlich auswegslos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proky Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Zitat von Sir4Second Hey Leute, addet mich, gerne auch mal inner festen Gruppe die einzelnen Missis. Ich eröffne hier einfach mal ne Liste, tragt euch einfach ein und addet mich mit kurzem Bertreff im PSN =) Spiel macht ja mal derbst Laune hehe 1. Diddi89 2. Sir4second 3. KingKeule10 4. Prokaryont Hi Leute wäre gern dabei. Finde das Spiel richtig gut aber auch echt schwer was die Trophies betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja Absprache und Teamwork ist hier alles, die richtigen Taktiken kommen sowieso erst nachdem man die Missionen eins zwei mal gespielt hat.Wäre auf jeden Fall sinnvoll wenn wir hier ne feste Gruppe bilden könnten, da man sich ja auch iwann auf einander einspielt. Finds aber trotzdem recht Knackig, hab auch die Erfahrung gemacht sobald zwei ab Schwierigkeit Overkill down sind ist es so ziemlich auswegslos ^^ ja da gebe ich dir recht. overkill ist echt übel aber machbar :40:. so dann würde ich mal fragen wann ihr alle zeit habt für nen überfall ich habe jetzt eine woche urlaub also viiieeel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hi, würde auch gerne mitspielen könnt mich adden ID= Dennis309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackking15 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Servus meine lieben, wer lust hat und gut ist und teamfähig ist kann mich gerne adden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hy bin auch auf der suche nach paar netten leuten mit denen man öfter mal zusammen im team spielen kann. ein headset wäre schon von vorteil könnt euch gerne mit betreff melden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 moin jungs, ich mach hier mal nee liste für nee feste gang. p.s. bitte nur die eintragen die auch 100% erreichen wolln. 1.ACTIONJACKSAN 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 kannst mich eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 moin jungs,ich mach hier mal nee liste für nee feste gang. p.s. bitte nur die eintragen die auch 100% erreichen wolln. 1.ACTIONJACKSAN 2.Dennis309 3.KingKeule10 4. es wird zeit zum trainieren für den Overkill Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zitat von FRIZZO moin jungs, ich mach hier mal nee liste für nee feste gang. p.s. bitte nur die eintragen die auch 100% erreichen wolln. 1.ACTIONJACKSAN 2.Dennis309 3.KingKeule10 4.Alpha_Assi bin dabei, muss aber für euch noch platz in meiner FL machen ... von den zeiten her kann ich eig. immer ab mittag und halt wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Warum ist bei dem game hier im forum so wenig los??? Suche auch nen 4er trupp der regelmässig jagd um die platin macht MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proky Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Naja weil viele zur Zeit Battlefield 3 oder MW 3 spielen. Aber du kannst mich gerne adden bin heute Abend so ca. 21 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 dan add ich euch ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.