Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

81 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.88

Recommended Posts

Wie meine Vorredner schon sagte ist die Platin ohne Tipps von erfahrenen Leuten und ohne ein gutes Team eigentlich nicht möglich.

Glücklicherweise konnte ich auf beides zurückgreifen und vergebe aus diesem Grund eine 8.

Danke an alle die mir geholfen und mit mir gespielt haben: blackf4iry, DneroK, Jeanmi96, Lietch, mortem_obi, Hardy_Boy1 und XDriver2000.

Wie meine Vorredner schon sagte ist die Platin ohne Tipps von erfahrenen Leuten und ohne ein gutes Team eigentlich nicht möglich.

Glücklicherweise konnte ich auf beides zurückgreifen und vergebe aus diesem Grund eine 8.

Danke an alle die mir geholfen und mit mir gespielt haben: blackf4iry, DneroK, Jeanmi96, Lietch, mortem_obi, Hardy_Boy1 und XDriver2000.

Dem schließe ich mich soweit an und habe deswegen auch mit einer 8 abgestimmt.

Ich möchte ebenfalls DneroK, Jeanmi96, Lietch, mortem_obi, Hardy_Boy1, XDriver2000 und natürlich meinem duc danken :)

6 - Wie schon von Yiasmat erwähnt, ist es mit Randoms eigentlich (fast) unmöglich, bestimmte Trophäen zu erspielen (...oder überhaupt nen Heist zu beenden...).

Ich persönlich habe trotzdem zum allergrößten Teil mit Randoms gespielt und so die meisten Trophäen erhalten.

Die fehlenden Sachen habe ich dann zusammen mit ordentlichen Leuten geboostet - Danke an Y1asmat, shadowhunter917, CrankHardTechno und Raubmord_187

Eine klare 9 von mir!

Zur Begründung:

Das Spiel stellt mal locker die letzten CoDs in den Schatten. Die Gegner sind echt knackig, die Missionen lang und schwer. Ein Fehler eines Spielers kostet einfach mal das ganze Team des Sieg oder die Trophy.

Selbst in den Taschen zu sein hilft nicht zum Missionsziel.

KLar kann man sich alles erspielen lassen, dann wertet man mit ner 5 oder 6. Sobald man aber ein bisschen spielt und ersthaft das Spiel bewerten will kommt man in keinem Fall unter eine 8.

EIn gigantisches DANKE geht an dieser Stelle an Badboy, Raubmord, Instant, Andy, Shadow und all die Randoms. Aber wie gesagt ohne die Strategien von dem Dreamteam des Spiels ist die Platin noch viel schwerer! Freue mich auf die Zeit in PD 2 mit euch!

Kann mich Seraph2k`s meinung nur anschliessen.

Ich selber habe mir alles selbst erarbeitet. Bin zwar noch nicht fertig aber das ist nur kleinkram:biggrin5:. Das spiel bekommt eine 9. Die Dlc habe ich zwar noch nicht angefangen aber leicht wird die nicht.

Vielen dank an meine gruppe und die geduld hatten. Der deutsche leitfaden hat ein paar fehler somit schwerer war trophäen zu erspielen. Ich konnte nicht auf erfahrene spieler zurückgreifen und fragen. Bin oft in dunkeln getappt wie was geht. Es hat aber denn spielspass gefördert.

gruss deunan

GESCHAFFT!!!!! nach gut nem monat habe ich eben grade die platin eingesackt.. ich gebe dem spiel ne 9.

wieso ne 9? weil das spiel alleine unmöglich zu schaffen is und mann mit randoms irgendwann an den punkt kommt,wo es nicht mehr weitergeht. ich habe den anfang nur mit randoms gespielt und unmengen an versuchen gebraucht,bis die levels auf overkill geschafft waren. sachen wie easy street,noob-hirte sind dagegen unmöglich mit randoms,daher is mann auf ne gutes team angewiesen und das habe ich diese woche gefunden.

deshalb möchte ich mich hier nochmal bei Hasiwasi,Schwert2324 und XTC-Krieger bedanken,mit denen es eine menge spass gemacht hat,die schwersten sachen zu machen. ich hoffe,das wir den 2ten teil auch zusammen angehen können..

[X] 8

Ich vergebe für die Schwierigkeit eine klare 8 mit der Tendenz zur 9. Ohne Absprache, Teamgeist, richtige Ausrüstung, ein höheres Level und die daraus resultierenden Freischaltungen ist Overkill nicht machbar.

Zusammenhalt ist hier Alles! Einzelkämpfer kommen nicht weit.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Mitspielern bedanken. Vor allem bei den alten "Payday-Hasen" hier im Forum, die mir mit Rat und Tat sowie sehr nützlichen Tipps und Tricks zur Seite standen!

Namen lasse ich mal weg, möchte keinen vergessen! Aber die Übeltäter wissen schon, dass sie gemeint sind! :D

Dankeschön! Es hat mir sehr viel Spass mit euch gemacht!

In diesem Sinne..."Down on your knees Overkill" :-)

Auch eine 8

Zum Teil schwierig aber gut möglich mit einem guten Team. Zum Glück fand ich noch einpaar Mitspieler.

Mit Randoms war das mal möglich, aber heutzutage eher nicht. Man trifft nur noch selten gute Spieler.

Also wie gesagt nicht all zu schwer mit einpaar guten Spielern. Spass hats auf jeden Fall gemacht.

Eine fette 9.

Hab mir aber auch ne Menge alleine und mit Randoms erspielen müssen. Ausserdem noch auf die gute, alte Art........ also nix mit Tricks und Glitches(ganz einfach, weil ich keine kannte). Wenn man aber auf nen gutes Team stößt mit dem man arbeiten kann, dann läufts auch.

Der Dank geht an: Graskorrosion, Thomas-99, DjBeckz, Wolfberlin, VIRUZ1985, Demon_Bang und PhieneXStorM.

Das Spiel ist Himmel und Hölle zugleich, einfach nur GEIL.

Da ich hier die Schwierigkeit für einen einzelnen bewerte und nicht für ein Team, kann ich mich nur für eine 10 entscheiden. Ich persönlich finde, dass es für einen einzelnen ohne einem guten Team und nur mit Fremdem nicht möglich ist, die Platin zu erspielen. Keine Fotos und Easy Street sind zwei Trophäen, welche nur mit nen Team und entsprechender Absprache funktionieren.

Zum Glück hatte ich das beste Team das ich mir wünschen konnte. Daher auch an dieser Stelle meinen Dank an meine Payday-Crew: Major_Pain, fabolous2104 und Jergal - Jungs, ohne euch hätte ich die Platin nie bekommen. Und die eine Mrd. schaffen wir für euch auch noch zusammen :smile:

Habe mit einer 9 gevotet. Eigentlich eine 10, aber die vergebe ich nur, wenn ich an einem spiel scheitere. Dieses spiel ist definitiv nur zu schaffen, wenn ein gutes vierköpfiges team zockt. Habe mit odskyr, major_pain, jergal und fusselsammler richtig super stunden verbracht. Wir haben alles mit einer eigenen taktik durchgezogen und das sehr sehr erfolgreich. Und der Leitfaden hier, ist sehr verbesserungswürdig :-)

Habe mit einer 7 abgestimmt. Ich hatte schon kniffligere Schwierigkeiten bei Spielen. Sicherlich gehört dieses zur den härteren Spielen und alleine sind die Trophäen nicht zu bewältigen. Da es aber dafür ausgelegt ist, mit anderen zu spielen, ist dies mit einem guten Team dann doch alles schaffbar. Tipps und Tricks findet man bei Problemen genug auf YouTube :)

Eine 6 von mir.

Ich fand das die meisten der schwereren Trophäen auf dem selben Niveau lagen. Die Missionen auf Overkill ohne Geiselaustausch waren auch nicht so schwer wie ich sie mir vorgestellt habe, da nur einer aus dem Team überleben muss. 30 Schuss 30 Kills war auch gut machbar, nachdem ich entdeckt hatte, das Nahkampf dabei gut hilft.

Danke nochmal an meine Crew bestehend aus Blub007, van_ike und McDefdich :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...