DneroK Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 finds schade, dass hier im forum niemand payday aktiv spielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 finds schade, dass hier im forum niemand payday aktiv spielt ^^ Naja, Platin ist im Sack. Was willste da noch groß spielen?! Die Heist's zum x-Mal beenden?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kann mir jemand sagen ob das Spiel aus dem US Store in deutsch ist,gibts dort nämlich gerade für 9,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kann mir jemand sagen ob das Spiel aus dem US Store in deutsch ist,gibts dort nämlich gerade für 9,99 Nein das ist dann komplett englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 auch wenn der DLC nur einen Level beinhaltet, ich ziehs mir. best PSN game ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 auch wenn der DLC nur einen Level beinhaltet, ich ziehs mir.best PSN game ever Und dazu noch im Coop spielbar und ne Platin! War auch bisher das beste PSN-Game, was ich gespielt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich habe mir Payday im Steam Summer Sale für 4,74 € gekauft und bin soweit von der Schnelligkeit und Hektitk des Spiels recht angetan. Was bringt es eigentlich, wenn ich bei einem Überfall z.B. alle Kameras abschieße? Mehr Geld oder etwas anderes? Meines Wissens ist das kein Achievement und in der Ingame-Challenge-Liste steht das glaub ich auch nicht. Oder etwa doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich habe mir Payday im Steam Summer Sale für 4,74 € gekauft und bin soweit von der Schnelligkeit und Hektitk des Spiels recht angetan.Was bringt es eigentlich, wenn ich bei einem Überfall z.B. alle Kameras abschieße? Mehr Geld oder etwas anderes? Meines Wissens ist das kein Achievement und in der Ingame-Challenge-Liste steht das glaub ich auch nicht. Oder etwa doch? 1. Es ist eine Trophy (nur zu 4 machbar) 2. Du wirst nicht so schnell entdeckt wenn du die Kameras zerschiesst, heisst es kommt auch nicht so viel Verstärkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ok gut, danke. Hab jetzt schon mehrmals alle, wirklich alle Kameras in dem Level abgeschossen, aber irgendwie kam außer der Gratulation von Bain nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ok gut, danke. Hab jetzt schon mehrmals alle, wirklich alle Kameras in dem Level abgeschossen, aber irgendwie kam außer der Gratulation von Bain nichts. Du musst sie im Team mit 4 Leuten in 10 oder unter 10 Sekunden weiss nich mehr genau zeerstört haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hatte letzte Woche, als ich gespielt habe bei einer (nur einer) Mission mal ein Visier auf meinem Sturmgewehr. Seitdem nicht mehr. War das ein Fehler oder wie kann ich das wieder aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 dieses visier haben sie weggepatched, soll jedoch mit nächsten patch wieder kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 dieses visier haben sie weggepatched, soll jedoch mit nächsten patch wieder kommen Alles klar, danke dir. Hatte mich nur gewundert. Paar Runden mit mstyles und andi gezockt. Dann in unserer letzten Runde war dann auf einmal das Visier da und am nächsten Tag wieder weg. Aber das war schon nachdem letzten Patch. Soll mir aber egal sein, treff auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 PATCH 1.03 ist draussen die missionen UNDERCOVER und COUNTERFEIT sind schon grau hinterlegt also sind sie im patch mit drin (fehlt nur noch der freischaltcode) der patch wiegt mehr als 3 GB und leider ist meine konsole abgestürzt, als ich ein spiel starten wollte -.- P.S. es sind 6 neue trophäen 4 bronze, 1 silber, 1 gold P.S. 2 : habt ihr was dagegen, wenn ich dann den leitfaden schreibe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 PATCH 1.03 ist draussen die missionen UNDERCOVER und COUNTERFEIT sind schon grau hinterlegt also sind sie im patch mit drin (fehlt nur noch der freischaltcode) der patch wiegt mehr als 3 GB und leider ist meine konsole abgestürzt, als ich ein spiel starten wollte -.- P.S. es sind 6 neue trophäen 4 bronze, 1 silber, 1 gold P.S. 2 : habt ihr was dagegen, wenn ich dann den leitfaden schreibe ? Oh man 6 neue Trophys. Auf der einen Seite gut. Auf der anderen Seite wieder Arbeit für ein Spiel was eigentlich schon fertig ist ^^ Von mir aus kannste gern nen LF schreiben. Is das DLC denn auch schon raus oder is das kostenfrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 noch nicht raus, aber trophies schon sichtbar also ich mach den leitfaden, gleich am ersten tag, wenns da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 noch nicht raus, aber trophies schon sichtbar also ich mach den leitfaden, gleich am ersten tag, wenns da ist Was muss man da so schönes machen? Bestimmt Overkill 145+ beenden oder?^^ Noch 102 Minuten dann is der Patch bei mir geladen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 nö, nur komische sachen, nix mit schwierigkeit zu tun ^^ overkill 145+ ist kein thema haben wir alles geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 nö, nur komische sachen, nix mit schwierigkeit zu tun ^^overkill 145+ ist kein thema haben wir alles geschafft Aso auch net schlecht. Komische Sachen, naja ma schaun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Entlich zwei neue Heists. Wurde aber auch Zait. Noch kann man sie aber nicht ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.