Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist

Dragarock

Recommended Posts

Patch 1.02 ist draussen ^^

mit neuen Schwierigkeitsgrad (Overkill 145+) und neue Challenges

ob neue Trophies dabei sind, kann ich erst sagen, wenn Download fertig ist ^^

hab leider auch gelesen, dass es ziemlich verbuggt sein soll ^^

der Patch wiegt 1,6 GB also bringt er wahrscheinlich auch andere Inhalte mit (Maps etc.) die dann später per 100KB dlc freigeschaltet werden ^^

Patch 1.02 ist draussen ^^

mit neuen Schwierigkeitsgrad (Overkill 145+) und neue Challenges

ob neue Trophies dabei sind, kann ich erst sagen, wenn Download fertig ist ^^

hab leider auch gelesen, dass es ziemlich verbuggt sein soll ^^

der Patch wiegt 1,6 GB also bringt er wahrscheinlich auch andere Inhalte mit (Maps etc.) die dann später per 100KB dlc freigeschaltet werden ^^

Die Ladezeit von 10-12h is mir echt zu viel, leider. Ich glaub auch, dass noch DLC rauskommen werden, evtl. die Level oder andere mit Level 145+ abschließen.

Also ma sehen vielleicht lad ichs die Tage ma runter - hab ja noch Ferien:xD:

Echt verrückt,:banghead::biggrin5: öffne einen Server mit Diamantenraub oder joine in ein solchen. 2-3 sek. der erste läuft direkt in ein Wachman und löst Alarm aus.:eek6:

Erstelle ich eine Ruf Grenze :facepalm:kommt keiner rein :biggrin5::skep:

Nur noch Rambos unterwegs^^

Würde gern mal den "großen Diamanten" stehlen! Aber dafür muss man glaub ich "Overkill" starten unentdeckt bleiben und noch im Tresor die Finger von den Schätzen lassen bis die große Tresortür auf ist.

Echt verrückt,:banghead::biggrin5: öffne einen Server mit Diamantenraub oder joine in ein solchen. 2-3 sek. der erste läuft direkt in ein Wachman und löst Alarm aus.:eek6:

Erstelle ich eine Ruf Grenze :facepalm:kommt keiner rein :biggrin5::skep:

Nur noch Rambos unterwegs^^

Würde gern mal den "großen Diamanten" stehlen! Aber dafür muss man glaub ich "Overkill" starten unentdeckt bleiben und noch im Tresor die Finger von den Schätzen lassen bis die große Tresortür auf ist.

Wichtig ist das ihr nicht Festgenommen werdet, ist das Geschafft bis der Tresor offen ist.

Müsst ihr euch denn Glasschneider holen, und jetzt das Wichtigste.

Es darf keiner auf Glas Schlagen od. Schießen,

es dürfen auch keine Polizisten auf das Glas im Kleinen Raum Schießen.

Ihr müsst sie auf der Stiege aufhalten.

Wenn ihr die Paar Sachen Beachtet sollte es jedes mal Klappen denn Großen Saphir einzupacken.

Ja, da war aber bestimmt schon die "Tür" sichtbar!

ka :banghead::skep::facepalm:

Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, "3" Alarmmelder "ohne" endeckt zu werden auszuschalten! ^^ Hat man diese 3 ohne Alarm ausgeschaltet, denke ich das es auch dann mit dem Tresor klappt. Wenn dieser sich öffnet, muss ja auch die "Tür" im Tresorraum erscheinen.

oh man^^ echt heftig die Mission, leider aber mein Favorit mit Schutzraum:biggrin5:

Nein, sau geil!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NMl9osEuD7I]PAYDAY: The Heist No Mercy Trailer (HD 720p) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KqFeVc9DxFY&feature=related]L4D2: No Mercy In Payday! - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...