Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist

Dragarock

Recommended Posts

Sind das die Blauen?

Stiehl beim DIAMANTENRAUB alle Saphire auf dem Schwierigkeitsgrad “Schwierig” oder schwieriger. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr beim "Diamantenraub", ohne vorher Alarm auszulösen bzw. ausgelöst zu haben, alle 10 blaue Saphire stehlen. Am Einfachsten geht dies als einköpfiges Team, da euer Partner am Startort wartet, bis alle 3 Konsolen gehackt wurden und der Code am Tresorraum eingegeben wurde. Man kann diese Trophäe mit der "Shinobi"-Trophäe verbinden.

darf man da entdeckt werden?

edit: oh man da diamanten verschwinden ja dann...

da werde ich spass haben...

das spiel freezed zwar ab und zu, es ist aber definitiv nicht scheiße ^^

hatte auch schon paar mal freezes am ende eines raubes aber schwamm drüber :P

das spiel ist auch nicht schei*e.

aber kurz vor levelende von heßes pflaster auf overkill...

muss das sein? ;)

aber egal die trophy hab ich bekommen, nur nerven hunderte versuche^^

Du schaltest alle upgrades innerhalb der Scharfschützen, Sturmangriff und Unterstützungsbäume frei.

Speziell das Visier is entweder Scharfschützen oder Sturm.

Kannst du aber auch unter upgrades nachschauen. Da steht dann AMAR-4 Präzision. Und davon dann das letzte Upgrade.

Mit select wählst du die einzellnen Bäume aus.

Hallo,

ich habe Schwierigkeiten bei folgenden Trophäen:

1. Profipeng

2. Hände auflegen

zu 1.:

Ich habe so gespielt, dass ich beim letzten Kill mit dem Karabiner Amcar eine Herausfoderung abgeschlossen hatte, während ich den Scharfschützenbaum benutzt habe, wobei mein letzter Kill ein Scharfschütze in der Weltzentralbank war.

zu 2:

Habe den Unterstützungbaum ausgewählt. Während ich jemanden wiederbelebt hatte, schloss ich eine Herausfoderung ab und stieg ebenfalls im Rang auf.

Fazit: Beide Trophäen habe ich nicht bekommen. Was mache ich falsch?

Danke für jede Hilfe

Hallo,

ich habe Schwierigkeiten bei folgenden Trophäen:

1. Profipeng

2. Hände auflegen

zu 1.:

Ich habe so gespielt, dass ich beim letzten Kill mit dem Karabiner Amcar eine Herausfoderung abgeschlossen hatte, während ich den Scharfschützenbaum benutzt habe, wobei mein letzter Kill ein Scharfschütze in der Weltzentralbank war.

zu 2:

Habe den Unterstützungbaum ausgewählt. Während ich jemanden wiederbelebt hatte, schloss ich eine Herausfoderung ab und stieg ebenfalls im Rang auf.

Fazit: Beide Trophäen habe ich nicht bekommen. Was mache ich falsch?

Danke für jede Hilfe

Zu 1. Du musst nach dem letzten kill aufsteigen. Geh einfach raus und kill die ganze zeit die respawnenden sniper, damit schließt die Herausforderung dazu ab und steigst auf.

zu 2. Du musst wirklich während du jemanden wiederbelebst aufsteigen.

Das geht am besten bei Weltzentralbank. Das ganze vor dem Tor vom Tresor.

Noch nicht das ganze geld einsammeln! Danach geht der eine raus und lässt sich sterben und du belebst den wieder und sagst einem anderen bescheid, dass er das letzte geld aufsammeln soll.

Zu 1. Du musst nach dem letzten kill aufsteigen. Geh einfach raus und kill die ganze zeit die respawnenden sniper, damit schließt die Herausforderung dazu ab und steigst auf.

zu 2. Du musst wirklich während du jemanden wiederbelebst aufsteigen.

Das geht am besten bei Weltzentralbank. Das ganze vor dem Tor vom Tresor.

Noch nicht das ganze geld einsammeln! Danach geht der eine raus und lässt sich sterben und du belebst den wieder und sagst einem anderen bescheid, dass er das letzte geld aufsammeln soll.

Wo respawnen die??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...