invinoveritas Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Weiß jemand ob und wie man am schlaustenzu zweit machen kann?Jupp...1. Spielt "Schutzraum". 2. Sammelt Geldbündel, bis ihr kurz vorm Levelaufstieg seid. 3. Lasst die Tür im zweiten Stock noch geschlossen (mehr Ruhe). 4. Einer von euch springt von ganz oben über die Feuerleiter nach unten. 5. Wiederbeleben und fertig! Sollte es euch zu lange dauern, sichert euren Spielstand auf USB-Stick und macht es mit einem neuen Spielstand. Warum? Niedriges Level, schneller Anstieg, mehr Möglichkeiten... Wichtig! Ihr bekommt die Trophäe nur, wenn ihr die richtige Klasse vorher gewählt habt! Edit: Ach, warte... Ich glaube, dass bei uns ein Dritter zeitgleich noch Punkte in Form von Geldbündeln oder öffnen der Tür geholt hat!?
DesertStorm Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Weiß jemand ob und wie man am schlaustenzu zweit machen kann? geht nicht zu zweit brauchst min 3 Leute ... und bevor jetzt wieder jemand kommt und sagt doch geht so dann erst mal beweisen wie man das machen soll
CriesOfFurya Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Jo, man muss während der Belebung aufsteigen und nicht erst durch die Belebung. Das Erfüllen einer Herausforderung mit einem Level 0 Speicherstand würde dich Trophy nicht freischalten. Man MUSS zu dritt sein
invinoveritas Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 geht nicht zu zweit brauchst min 3 Leute ... und bevor jetzt wieder jemand kommt und sagt doch geht so dann erst mal beweisen wie man das machen soll Mir fiel es dann auch wieder ein, deswegen hatte ich den Edit hinzugefügt...
ElectricGenesis Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 geht nicht zu zweit brauchst min 3 Leute ... und bevor jetzt wieder jemand kommt und sagt doch geht so dann erst mal beweisen wie man das machen soll Es ist einfacher mit drei Leuten. Es ist aber auch möglich mit zwei Spielern guckt ihr hier! [url=http://www.youtube.com/watch?v=bDR1tWgdtRA]payday: the heist - Lay On Hands trophy PS3 (easy way,2 people) FULL HD - YouTube[/url]
invinoveritas Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Es ist einfacher mit drei Leuten. Es ist aber auch möglich mit zwei Spielernguckt ihr hier! Nun gut... Der Beweis, dass es auch zu zweit geht, aber Easy Way? Das hat ja nun eher mit Glück zu tun, dass man alle Zeitpunkte richtig erwischt!? Könnte ich mir jedenfalls vorstellen...
ElectricGenesis Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Nun gut... Der Beweis, dass es auch zu zweit geht, aber Easy Way? Das hat ja nun eher mit Glück zu tun, dass man alle Zeitpunkte richtig erwischt!? Könnte ich mir jedenfalls vorstellen... Ich mach es auch lieber mit drei Leuten ist angenehmer.
van_ike Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ok danke Euch, dann werden wir nochmal einen organisieren. Zu Zweit mit der KI ist generell auch kacke. ^^
Chilla_1993 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Welche Primär Waffe lohnt sich denn?
DneroK Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Für Anfänger Brenner. Manche Stages Reinbeck, manche M308. Ak wenn man Langeweile hat, Amcar niemals ^^
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Welche Primär Waffe lohnt sich denn? Ich hab recht gerne mit dem Brenner gespielt, muss man nicht so oft nachladen und Schaden macht er auch ganz gut Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Chilla_1993 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Für Anfänger Brenner. Manche Stages Reinbeck, manche M308. Ak wenn man Langeweile hat, Amcar niemals ^^ Anfänger bin ich nicht^^ habe nur neu angefangen Schade habe mich mit der Amcar angefreundet
DesertStorm Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 wenn kein DLC hast empfehle ich die Reinbeck wenn man weiß wie man damit umgeht dann kannst jeden Gegener (außer Bulldozer) mit 1-2 treffern erledigen .... sonst mit DLC AK 47 + GL 40 da die beiden waffen einfach nur überpowert sind auf Normal & Schwer kannst mit der GL die Bulldozer one hit killen und mit der AK egal auf welcher stufe halbes mag ins gesicht u ende Lokomotive ist auch ganz gut wenn sie auf der höchsten stufe ist sonst aber eher ineffektiv
Chilla_1993 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich habe auch das Dlc bin aber erstmal auf level 4
Odskyr Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Welche Primär Waffe lohnt sich denn? Würde mal sagen, dass es auch ein wenig von deiner eigenen Spielweise abhängt. Ich persönlich habe die Reinbeck bevorzugt. Andere wiederum schwören auf den Brenner. Für mich lag der Vorteil an der Reinbeck darin, dass sie relativ Munitionsneutral ist. Sprich man killt die meisten Gegener mit 1 - 2 Schuss und bekommt von diesen dann auch wieder 1 - 2 Munition zurück.
Chilla_1993 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Naja welche Klassen sollte ich den am besten Levern?
DneroK Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Für mich lag der Vorteil an der Reinbeck darin, dass sie relativ Munitionsneutral ist. Sprich man killt die meisten Gegener mit 1 - 2 Schuss und bekommt von diesen dann auch wieder 1 - 2 Munition zurück. Meine heiligen Worte Dazu noch Bronco einpacken und du kannst Munitaschen gezielt ignorieren ^^
Chilla_1993 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Meine heiligen Worte Dazu noch Bronco einpacken und du kannst Munitaschen gezielt ignorieren ^^ Wie bereits erwähnt welchen Baumstamm soll ich dann Aufbauen
DneroK Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Wie bereits erwähnt welchen Baumstamm soll ich dann Aufbauen alle es geht bis level 193 und bis dahin hast du alle bäume komplett ^^
Chilla_1993 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich meinte eigentlich welcher Stammbaum für die Reinbeck und die Bronco
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.