Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist

Dragarock

Recommended Posts

Ist es eigentlich egal welchen Character ich am Anfang nehme wegen Skillung und so?

Wie ich das sehe, wählt man ja erst bei der Mission das aus was man als nächstes leveln will? (Sturmangriff, Scharfschütze etc.)

ja is egal.. wie du schon sagst,wählst du in der mission dann was du aufleveln willst

Tag,

Habe das Game noch damals von Plus, und wollte es heute mal spielen.

Komischerweise erscheint da ein Patch in der Größe von 3141 MB(3,1GB).

Jetzt frag ich ganz blöd... ist das normal ? Das dauert ja auch eine ziemliche Ewigkeit.

ja das ist normal damit kannst du denn DLC zocken ohne ihn zu kaufen bekommst aber keine trophys ,kannst denn Techniker nicht nutzen & die Reputation Grenze bleibt bei 145 statt das sie auf 193 angehoben wird ;)

Wie bekomm ich die Profipeng Trophäe jetzt genau? Da ich keine Punkte pro kill bekomme, weiss ich doch nicht wieviel Punkte ich noch brauche bis zum lvl up......

Bitte mal genauer erklären, danke

wenn du relativ kurz vor einem lvl up bist nimmst du den schwarfschützen baum... dann spielste weltzentralbank killst entweder draussen an den autos oder bei der drill area am fenster einen scharfschützen... danach darfst DU NIEMANDEN mehr töten bist du ein lvl aufsteigst... also scharfschützen baum -> scharfschütze killen -> bis lvl up warten und nichts killen

Hey ...

gibt ja leider keine Roadmap zu dem Game, deswegen frag ich hier mal (hab den Leitfaden erstmal nur überflogen)

wie sollte man das Spiel angehen, wenn man relativ ohne großen Mehraufwand / Zeitverlust Platin erreichen will?

einfach mal paar Ründchen spielen erstmal um zu Leveln? hab gelesen dass manches erst ab lvl50 machbar ist zB.

sollte man von Beginn an auf etwas achten? gibt es "Sammelnsachen" wie in andren games? auch wenns keine verpassbaren Trophäen gibt, kann man ja vielleicht das ein oder andere verpassen und muss dann viel extra / nochmal machen oder sich verskillen etc. bla blubb :)

edit:

achja, und wie läuft das Spiel eigentlich. Online zu 4. ok, gehts auch alleine mit NPCs quasi? was ist sinnvoller - zumindest zum Leveln. denk für Trophys auf "Overkill" zB ist ein gutes echtes menschliches Team unverzichtbar ^^

Ich hätte ne Roadmap gemacht, wenns bei dem Spiel Sinn ergeben würde xD

Tut es aber nicht ^^

Am besten du spielst erstmal jede Mission ein Paar mal um den Verlauf der Missionen zu lernen. Auf Overkill planlos rumzuirren ist nicht so gut :D

Es gibt keine Sammelsachen...

Mit KI spielen bringt dich nicht weit....

Level 50 ist notwendig für die Ohne Gesichtsverlust Trophy, da erst dann die Challenges dafür freigeschaltet werden. Es dauert jedoch nicht allzu lang den Level zu erreichen.

Ich hätte ne Roadmap gemacht, wenns bei dem Spiel Sinn ergeben würde xD

Tut es aber nicht ^

...

ahso, okay ;)

dann muss ich mir das nochmal genauer anschauen, wofür es denn eigentlich so alles Trophys gibt :biggrin5:

danke schonma für die "Tipps", werds dann wohl mal anzocken die Tage :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...