Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist

Dragarock

Recommended Posts

Der DLC war nach 10 Minuten SPielzeit schon gekauft, weil das Spiel einfach super ist. ;)

Dh. man sollte:

Unterstützer auf Lvl 21 haben,

Sniper auf Lvl ?

Dann höre ich jetzt mal als Assaultmensch auf ;)

sniper weiß ich nicht sobald du die m308 hast kannste sofort mit der sniperklasse aufhören ^^ beim versorger spielste solange bis du alle 3 meditaschen upgrades hast ein anderer aus deiner gruppe spielt solange mit sturmsoldat bis er alle 3 munitaschenupgrades hat und der 3. aus eurer gruppe falls ihr zu 3. seid macht i.eine tasche ^^ damit wir 2 VOLL gelevelte medi/muni taschen haben

Der DLC war nach 10 Minuten SPielzeit schon gekauft, weil das Spiel einfach super ist. ;)

Dh. man sollte:

Unterstützer auf Lvl 21 haben,

Sniper auf Lvl ?

Dann höre ich jetzt mal als Assaultmensch auf ;)

eigentlich brauchst nur den Techniker Leveln wegen Ak47, GL40, Big Game hunters & der Sentry gun ... der Unterstützungsbaum (Sanitäter) ist nur wichtig wegen der Reinbeck, arzttasche & extra start out amo ... denn Scharfschützen brauchst nicht skillen da alles da unnötig ist außer die M308 für die Trophy ... das gleiche auch beim Sturmangriffsbaum meiner meinung nach komplett unnötig vor allem die Brenner 21 :facepalm: die verbraucht viel zu viel munition und ist auch nicht wirklich stark

eigentlich brauchst nur den Techniker Leveln wegen Ak47, GL40, Big Game hunters & der Sentry gun ... der Unterstützungsbaum (Sanitäter) ist nur wichtig wegen der Reinbeck, arzttasche & extra start out amo ... denn Scharfschützen brauchst nicht skillen da alles da unnötig ist außer die M308 für die Trophy ... das gleiche auch beim Sturmangriffsbaum meiner meinung nach komplett unnötig vor allem die Brenner 21 :facepalm: die verbraucht viel zu viel munition und ist auch nicht wirklich stark

naja eig könnte mans auch so machen das die denen wir helfen den sturmbaum ganz weg lassen und wir 2 die ammo taschen nehmen ^^

Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus !

Wie kannst du meine Sniper nur so verunglimpfen :frown:

Wobei in der Basis-Müslipackung schon einiges an leckeren Bleibohnen enthalten war. Zugegeben in der Stufe-2-PAckung ist schon mehr Futter für die Polizei ;)

Werde jetzt bis Ammo3 auf Angreifer bleiben, um dann zum Unterstützer wechselt,

dass ich die Reinbeck bekomme.

Edit: Wo gibts eigentlich die meisten XP?

Das meiste Geld... hmm... auf Overkill 145 + :D

Scherzkeks, er ist doch noch nicht auf 145 :xd::'>

Und auf welcher Karte? Wobei Overkill mit der Kindergartenausrüstung schon ein bisschen extrem ist, um XP zu farmen...

Empfehle dir Weltzentralbank zum leveln, wenn du mich addest kann ich dir schnell nen Trick dafür zeigen und dann dürftet ihr dabei keine Probleme mehr haben.

Und auf welcher Karte? Wobei Overkill mit der Kindergartenausrüstung schon ein bisschen extrem ist, um XP zu farmen...

Diamond Heist geht am schnellsten ich brauche für die map auf Overkill gerade mal 3:30 ohne das Alarm ausgelöst wird :J:

first world bank bringt es nicht wirklich um zu leveln da normal & schwer kaum kohle bringt, außer man zockt auf overkill oder 145+ aber alleine kannst das knicken ...

Diamond Heist geht am schnellsten ich brauche für die map auf Overkill gerade mal 3:30 ohne das Alarm ausgelöst wird :J:

first world bank bringt es nicht wirklich um zu leveln da normal & schwer kaum kohle bringt, außer man zockt auf overkill oder 145+ aber alleine kannst das knicken ...

Er zockt doch mit anderen Leuten zusammen.

Das schleichen und Glück haben; muss man auch erstmal können :xd::'>

Meitne auch mal alleine Boosten, wenn keiner online ist ;) Das kann ja auch evtl Punkte bringen!

Dann kannst du nur den Diamant Heist machen, wie DesertStorm schon sagte :biggrin5:

Das Problem dabei ist aber, dass du erstmal schleichen draufhaben musst und die Gewohnheiten der Sicherheitskräfte kennen solltest.

Das nächste Problem ist das der Safe aufgehen muss nachdem du den Code eingibst, wo manche Leute sehr wenig Glück bei haben :frown:

Dann kannst du nur den Diamant Heist machen, wie DesertStorm schon sagte :biggrin5:

Das Problem dabei ist aber, dass du erstmal schleichen draufhaben musst und die Gewohnheiten der Sicherheitskräfte kennen solltest.

Das nächste Problem ist das der Safe aufgehen muss nachdem du den Code eingibst, wo manche Leute sehr wenig Glück bei haben :frown:

naja schleichen ist etwas übertrieben da man hinter denn wachen sprinten kann und die einen nicht bemerken :xd::'> bin sogar schon direkt vor einer wache vorbei gerannt und die hat mich nicht gesehen xD ... das wichtige ist einfach die wachen markieren und immer schauen wo die hinlaufen manchmal drehen die sich nochmal um ... der code ist dann wieder so eine andere sache :facepalm: als ich neulich mit badboy gezockt hab ging das scheiß teil 20x mal hintereinander nicht auf overkill

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...