DesertStorm Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bin grade echt genervt Leute, heute ist mir das Spiel schon das 2te mal gefreezt, während jemand beim diamond heist, im Tresorraum war.Weiß jemand woran das liegen könnte ? kp hatte zb schon ein freeze während ich bei heat street am anfang die tür geöffnet habe :'> ist der andere normal in denn tresor oder geglitcht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 kp hatte zb schon ein freeze während ich bei heat street am anfang die tür geöffnet habe :'> ist der andere normal in denn tresor oder geglitcht ?? Normal und das beide male, heute nen kleinen freeze während ich Bundesverbrechen in Schutzraum gemacht habe, aber immerhin musste ich die PS3 nicht ausmachen. Dafür dann aber 10 Sekunden später Verbindungsfehler, obwohl ich nicht mal vom PSN abgemeldet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das Spiel ist ja mal echt klasse! Aber was mir noch nicht ganz klar ist: Handelt es sich bei den Gegnerspawns um unendliche Spawnpunkte oder kommt eine fest defnierte Anzahl von denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das Spiel ist ja mal echt klasse!Aber was mir noch nicht ganz klar ist: Handelt es sich bei den Gegnerspawns um unendliche Spawnpunkte oder kommt eine fest defnierte Anzahl von denen? Anfangs ist es eine bestimmte Anzahl, nur die SWAT-Staffeln, die während eines Sturmangriffes kommen, die spawnen immer wieder (vorrausgesetzt ihr wurdet entdeckt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Kann man das Entdeckwerden umgehen??? Jetzt wirds aber interessant... Hatten gestern einige Sturmangriffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Kann man das Entdeckwerden umgehen??? Jetzt wirds aber interessant...Hatten gestern einige Sturmangriffe. nein nur beim diamantenraub und aus'm dlc bei gefälscht... da kannste es aber nur anfangs umgehen in payday kannste keine mission beenden ohne komplett unentdeckt zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das Spiel ist ja mal echt klasse!Aber was mir noch nicht ganz klar ist: Handelt es sich bei den Gegnerspawns um unendliche Spawnpunkte oder kommt eine fest defnierte Anzahl von denen? Sie spawnen endlos ohne Ausnahme Die Sturmangriffe (Assaults) sind jedoch zeitdefiniert, hab die Zeiten im Don´t Lose Face Guide reingeschrieben ;D Die Taktiken sind jedoch bisschen veraltet Finds schön, dass dir Payday gefällt. Viele Leute sagen ohne es gespielt zu haben, es wäre schlecht.... wie im PS-Plus Thread -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Im Gegenteil es ist für mich endlich mal ein Shooter, der nicht in diesem alltäglichen CoD und BF Style ist. Das Teamplay, die Missionen, das Alles ist einfach mal innovativ und gut gemacht. So muss ein Spiel sein, das Spaß machen soll! Da ist mir auch die Grafik egal, im Gegenteil, denn hier habe ich gut geplante Maps und verschiedene Missionen. Edit: Warum es der Masse nicht gefällt: Weil jeder nur CoD oder BF kennt. Wie sagt man so schön: Was der Bauer net kennt, frisst er nicht! Die sehen die Grafik, spielen 5 Minuten und sagen wasn ***. Kann auch dran liegen, dass wir in ner alten GRuppe spielen, in der wir uns schon kennen, aber das ist ein absolutes Hammerspiel. habe mir direkt den DLC gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Im Gegenteil es ist für mich endlich mal ein Shooter, der nicht in diesem alltäglichen CoD und BF Style ist. Das Teamplay, die Missionen, das Alles ist einfach mal innovativ und gut gemacht. So muss ein Spiel sein, das Spaß machen soll! Da ist mir auch die Grafik egal, im Gegenteil, denn hier habe ich gut geplante Maps und verschiedene Missionen.Edit: Warum es der Masse nicht gefällt: Weil jeder nur CoD oder BF kennt. Wie sagt man so schön: Was der Bauer net kennt, frisst er nicht! Die sehen die Grafik, spielen 5 Minuten und sagen wasn ***. Kann auch dran liegen, dass wir in ner alten GRuppe spielen, in der wir uns schon kennen, aber das ist ein absolutes Hammerspiel. habe mir direkt den DLC gekauft. Intuitiv würde ich es jetzt nicht nennen, da der Kern des Spiels auf Left 4 Dead basiert, was die Entwickler auch offen zugeben. Aber du hast schon recht, das Spiel ist überaus töfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Intuitiv würde ich es jetzt nicht nennen, da der Kern des Spiels auf Left 4 Dead basiert, was die Entwickler auch offen zugeben. Aber du hast schon recht, das Spiel ist überaus töfte. Naja, zumindest das Setting ist recht selten sagen wir mal. An Banküberfälle kann ich mich jetzt spontan bei keinem Game erinnern, außer natürlich bei GTA IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Jap, aber gerade das macht den Titel so besonders. Gestern habe ich wieder 2h gezockt und es war jede Minute wert Wird aber ein LANGER Weg zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Jap, aber gerade das macht den Titel so besonders. Gestern habe ich wieder 2h gezockt und es war jede Minute wert Wird aber ein LANGER Weg zur Platin! Mit den richtigen Leuten geht es schneller als du denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Naja ich bin jetzt Level 14 und da machen einem schon auf schwer die Gegner echt zu schaffen. Wie soll das auf Overkill besser werden? Ok, wir sind alle noch Noobs, aber hey ich zocke seit MW2 jeden Shooter, aber irgendwie wirds hier knackiger, aber es wäre ja schlimm, wenn das Spiel zu leicht wäre Wenn ich nur dran denke wie leicht man im Spiel sterben kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Naja ich bin jetzt Level 14 und da machen einem schon auf schwer die Gegner echt zu schaffen. Wie soll das auf Overkill besser werden? Ok, wir sind alle noch Noobs, aber hey ich zocke seit MW2 jeden Shooter, aber irgendwie wirds hier knackiger, aber es wäre ja schlimm, wenn das Spiel zu leicht wäre Wenn ich nur dran denke wie leicht man im Spiel sterben kann... Mit Level 14 und kaum Erfahrung ist das ja auch kein Wunder. Du bekommst ja später auch noch andere Waffen und bspw. den Teambonus. Dadurch wirds dann mitunter erträglicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Naja ich bin jetzt Level 14 und da machen einem schon auf schwer die Gegner echt zu schaffen. Wie soll das auf Overkill besser werden? Ok, wir sind alle noch Noobs, aber hey ich zocke seit MW2 jeden Shooter, aber irgendwie wirds hier knackiger, aber es wäre ja schlimm, wenn das Spiel zu leicht wäre Wenn ich nur dran denke wie leicht man im Spiel sterben kann... wenne dann mal fragen zum game hast melde dich bei mir, raubmord oder dnerok wir sind wohl die 3 besten wo man nachfragen kann und wenne hilfe brauchst kannste mich genauso adden könnte euch an einem abend bei allen 6 missionen ohne gesichtsverlust helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das klingt mal echt klasse! Wir werden jetzt erstmal die Waffen und MIssionen kennenlernen und uns oder ich mich dann mal melden Echt tollen Angebot, ich denke Erfahrung ist in diesem Spiel von unendlichem Nutzen! Gesichtsverlust ist doch keine Thema, gerade als Spieler ist es doch normal anderen in seinen Spielen zu helfen und bei neuen Spielen auch mal Hilfe zuzulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 vllt haste es ja übersehen ^^ aber hier habe ich schon jedem meine hilfe angeboten da die anderen 2 aufgehört haben und der thread geschlossen wurde mache ich jetzt hier weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Jap habe ich gesehen Wie gesagt ich muss jetzt erstmal Leveln, denn für 100% braucht man ja doch so manchen Charakter auf dem höheren Level... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Jap habe ich gesehen Wie gesagt ich muss jetzt erstmal Leveln, denn für 100% braucht man ja doch so manchen Charakter auf dem höheren Level... naja so viel braucht man auch net lvl 50 für die ohne gesichtsverlust herausforderung dann bei dem scharfschützenskilltree die m308 beim unterstützer die reinbeck und medi... am besten teilt ihr euch so auf das einer bei der medi der andere bei der muni tasche bleibt wenn die voll upgrades hat von 3 dann könnte man problemlos alle trophys holen... wenn ihr den dlc habt wäre der auch hilfreich da dort die stärksten und besten waffen im spiel sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Der DLC war nach 10 Minuten SPielzeit schon gekauft, weil das Spiel einfach super ist. Dh. man sollte: Unterstützer auf Lvl 21 haben, Sniper auf Lvl ? Dann höre ich jetzt mal als Assaultmensch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.