Diddi89 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ist aber mit Random online Spielern so gut wie unmöglich. Jeder macht eigentlich sein eigenes Ding, bei dem Spiel muss man echt zusammenbleiben. Werds erstmal Just 4 Fun zocken, leveln und mal Overkill versuchen. Evtl. auch mal unterschiedliche Gruppen versuchen. Also wie weiter oben schon geschrieben, fürs Geld find ich es wirklich amüsant, natürlich, kann es nicht mit Uncharted, MW3 oder sonstigen Konsorten vergleichen, sind aber auch Preisunterschiede, die es rechtferigen. Allerdings denke ich auch das es bei Payday, nahezu unmöglich wäre da ne Story reinzuschustern, wäre meiner Meinung nach total überflüssig, dann lieber gezielt Missionen. Hab grad noch die Grüne Brücke auf Overkill geschafft ^^ mit ner guten Gruppe geht es =) Aber Respekt, denen die hier Platin anstreben und es auch schaffen, wird sehr schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Grüne Brücke auf Overkill? Respeckt! Die Mission ist schon auf normal knackig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bewertungsthreads können geöffnet werden. Habe schon lange platin. (US Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proky Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Glückwunsch zur Platin. War sicher nicht so einfach oder? Irgendwelche Tipps für diejenigen, die sich an der Platin versuchen möchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bewertungsthreads können geöffnet werden.Habe schon lange platin. (US Version) Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Glückwunsch zur Platin. War sicher nicht so einfach oder? Irgendwelche Tipps für diejenigen, die sich an der Platin versuchen möchten? Also der beste Tip um auf Overkill zu bestehen ist sich ein gutes Team mit hohem Level und Headset zu suchen. Das Brenner 21 Maschinengewehr ist die mit Abstand beste Waffe im Spiel und fast unerlässlich auf Overkill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proky Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also der beste Tip um auf Overkill zu bestehen ist sich ein gutes Team mit hohem Level und Headset zu suchen.Das Brenner 21 Maschinengewehr ist die mit Abstand beste Waffe im Spiel und fast unerlässlich auf Overkill. Danke für die Tipps. Kannst du eigentlich mit der US Version des Spiels mit Leuten spielen, die eine EU-Version haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Danke für die Tipps. Kannst du eigentlich mit der US Version des Spiels mit Leuten spielen, die eine EU-Version haben? Bislang geht das noch nicht, hatte gestern das Problem, evtl später mit nem Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 endlich weltzentralbank und schutzraum auf overkill geschafft das ist echt übel. ich bin jetzt bei Ruf 10! wieviele stufen gibt es überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Es gibt 145 Rufstufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Nur noch einige Trophäen, dann ist der Leitfaden endlich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hy Payday Gemeinde Hab ma ne frage hab mir das spiel im store gekauft aber ich kann in dem ganz normalen xmb menü keine trophäen sehen woran liegt das??? weil wenn man normalerweise ein spiel installiert oder zum ersten mal startet werden die trophäen mit eingespielt und es steht halt dann 0 prozent dort und alle trophys sind ersichtbar nur leider nicht bei mir warum??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Es gibt 145 Rufstufen 1 4 5 ? WTF? na das wird noch ne menge spaß geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hy Payday GemeindeHab ma ne frage hab mir das spiel im store gekauft aber ich kann in dem ganz normalen xmb menü keine trophäen sehen woran liegt das??? weil wenn man normalerweise ein spiel installiert oder zum ersten mal startet werden die trophäen mit eingespielt und es steht halt dann 0 prozent dort und alle trophys sind ersichtbar nur leider nicht bei mir warum??? Spiel einfach mal die erste Trophy und sag uns dann Bescheid, ob du weiterhin Probleme hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hy Payday GemeindeHab ma ne frage hab mir das spiel im store gekauft aber ich kann in dem ganz normalen xmb menü keine trophäen sehen woran liegt das??? weil wenn man normalerweise ein spiel installiert oder zum ersten mal startet werden die trophäen mit eingespielt und es steht halt dann 0 prozent dort und alle trophys sind ersichtbar nur leider nicht bei mir warum??? Hast du auch das Vollversion-Upgrade installiert? Sonst kannste kene trophys kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetagi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Woher bekommt man eigentlich mehr Kabelbinder um die Geiseln zu fesseln? Muntition ist ja kein Problem, entweder aufsammeln oder sich aus der Munitionstasche bedienen. Aber Kabelbinder? Gruss zetagi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Dafür musst du in einem bestimmten Klassen Baum aufsteigen, weis jetzt aber nicht welchen... Wenn du im Spiel Select drückst kanns du dir 1/3 Bäumen aussuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Woher bekommt man eigentlich mehr Kabelbinder um die Geiseln zu fesseln? Muntition ist ja kein Problem, entweder aufsammeln oder sich aus der Munitionstasche bedienen. Aber Kabelbinder?Gruss zetagi Es gibts ein Upgrade für Sturmbaum, sofern ich weiß, dass dir mehr Kabelbinder verleiht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Man kann aber auch Geiseln bekommen wenn man Cops anschiesst und man sie mit R2 zwingt sich zu ergeben, auf die Knie zu gehen und sich selbst zu fesseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich habe jetzt nur die Demo gespielt, aber die Steuerung beim Kimme/Korn zielen ist doch schon schwammig, oder? Das liegt daran das es kein Auto Aim so wie bei Call of Duty gibt, finde das zielen ganz normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.