DneroK Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Einfach ALS Sniper EINEN Sniper killen und dann warten bis man aufsteigt, nicht mehr töten... einfach warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Könnte mir jemand sagen wieviel Geld ein Scharfschütze gibt ?Habe 2 mal versucht mit einer Herausforderung bei einem Scharfschützen für *Profipeng* aufzusteigen, aber das scheint nicht zu zählen, also muss er ja etwas Geld an sich geben. Gruß Crank die tropähen beschreibungen sind zum großteil falsch übersetzt oder so das sie mehr verwirren als das sie aussagen ... du musst nur den Sniperbaum auswählen dann ein SCharfschütze töten und dann solange nichts mehr töten bis du ein Level aufsteigst. Geht am besten auf First World Bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 die tropähen beschreibungen sind zum großteil falsch übersetzt oder so das sie mehr verwirren als das sie aussagen ... du musst nur den Sniperbaum auswählen dann ein SCharfschütze töten und dann solange nichts mehr töten bis du ein Level aufsteigst. Geht am besten auf First World Bank Ja das stimmt, ich sage da nur: Cheney? Zerstöre eine Planierraupe mit einer Flinte. Bis ich den "Witz" erstmal verstanden habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Am schlimmsten ist, dass das Wort ANY mit ALLE statt BELIEBIG übersetzt wurde... wer auch immer die Trophies übersetzt hat, ist irgendwie auf Hauptschulenglisch hängen geblieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 da hier grade das thema mit den fähigkeitsbäumen is,habe ich mal ne frage zu der trophäe,wo mann mit ner wiederbelebung eine stufe schaffen soll.. wie funktioniert die?? hatte gestern die situation,das mit nur 200k für die nächste stufe gefehlt haben,ich ne kollegen wiederbelebt habe und nix dafür bekommen habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 da hier grade das thema mit den fähigkeitsbäumen is,habe ich mal ne frage zu der trophäe,wo mann mit ner wiederbelebung eine stufe schaffen soll.. wie funktioniert die?? hatte gestern die situation,das mit nur 200k für die nächste stufe gefehlt haben,ich ne kollegen wiederbelebt habe und nix dafür bekommen habe.. du musst WÄHREND dem wiederbeleben also wenn der balken sich grade am füllen ist und du den richtigen baum hast ein lvl aufsteigen entweder durch ein währenddessen erfülltes ziel oder in dem ein 3. kamerad geld einsammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das ist leicht kompliziert ... Meine Goldtaktik dafür ist: SCHUTZRAUM Wenn dir nur noch sagen wir mal 200K zum Level fehlen, sammelt jemand die Geldbündel mti dem durch die Decke Glitch bis nur noch ein Geldbündel zum Level fehlt. Dann schmeißt sich dritte Person vom Dach, du belebst und WÄHREND du belebst, sammelt jemand den einen Geldbündel ein. Panic Room ist dafür perfekt, da man dort leicht von der Feuertreppe springen kann um zu sterben UND es kommen keine Bullen, bis man Chavez getötet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das ist leicht kompliziert ... Meine Goldtaktik dafür ist: SCHUTZRAUM Wenn dir nur noch sagen wir mal 200K zum Level fehlen, sammelt jemand die Geldbündel mti dem durch die Decke Glitch bis nur noch ein Geldbündel zum Level fehlt. Dann schmeißt sich dritte Person vom Dach, du belebst und WÄHREND du belebst, sammelt jemand den einen Geldbündel ein. Panic Room ist dafür perfekt, da man dort leicht von der Feuertreppe springen kann um zu sterben UND es kommen keine Bullen, bis man Chavez getötet hat das is aber dezent untertrieben.. das spiel macht ja spass,aber trophäentechnisch is das echt hart,was da gefordert wird.. schaffe das ja nicht mal,das ich ne gepanzerten bullen zum aufgeben bekomme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 das is aber dezent untertrieben.. das spiel macht ja spass,aber trophäentechnisch habe is das echt hart,was da gefordert wird.. schaffe das ja nicht mal,das ich ne gepanzerten bullen zum aufgeben bekomme.. Das ganze liest sich nur etwas kompliziert. Sobald man es aber einmal gemacht hat, merkt man, wie leicht es doch eigentlich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 das is aber dezent untertrieben.. das spiel macht ja spass,aber trophäentechnisch habe is das echt hart,was da gefordert wird.. schaffe das ja nicht mal,das ich ne gepanzerten bullen zum aufgeben bekomme.. wahrscheinlich versuchste es während einem assault? die fesseln sich nämlich nur selbst wenn grade KEIN sturmangriff ist und da musste auch vorher 1 vllt sogar 2x draufhauen und dann erst mit R2 dauerhaft anschreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 wahrscheinlich versuchste es während einem assault? die fesseln sich nämlich nur selbst wenn grade KEIN sturmangriff ist und da musste auch vorher 1 vllt sogar 2x draufhauen und dann erst mit R2 dauerhaft anschreien okay,das mit dem sturmangriff wusste ich z.b. auch nicht.. darf mann nur zuhauen? weil die gegner ja meistens nach 1treffer in die beine schon sterben.. und 2te frage dazu: muss mann wirklich ne taser zum aufgeben bringen,oder reicht ne "normal" gepanzerter bulle? steht glaub ich im leitfaden was von "gegner mit gelben XXX".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 okay,das mit dem sturmangriff wusste ich z.b. auch nicht.. darf mann nur zuhauen? weil die gegner ja meistens nach 1treffer in die beine schon sterben.. und 2te frage dazu: muss mann wirklich ne taser zum aufgeben bringen,oder reicht ne "normal" gepanzerter bulle? steht glaub ich im leitfaden was von "gegner mit gelben XXX".. ja damit sind aber nicht taser gemeint es gibt swat einheiten in blauen sachen und swat einheiten mit nem gelben VISIER also gesichtsschutz aber NICHT die ganz großen bulldozer is alles etwas kompliziert und spiel dabei auf normal da sie sonst wie du sagtest zu schnell sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ja damit sind aber nicht taser gemeint es gibt swat einheiten in blauen sachen und swat einheiten mit nem gelben VISIER also gesichtsschutz aber NICHT die ganz großen bulldozer is alles etwas kompliziert und spiel dabei auf normal da sie sonst wie du sagtest zu schnell sterben okay jetz is die sache um einiges verständlicher.. andere frage.. steht eigentlich schon fest,wann der 2te teil erscheint? der kommt doch auch auf disc raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 die tropähen beschreibungen sind zum großteil falsch übersetzt oder so das sie mehr verwirren als das sie aussagen ... du musst nur den Sniperbaum auswählen dann ein SCharfschütze töten und dann solange nichts mehr töten bis du ein Level aufsteigst. Geht am besten auf First World Bank Danke euch beiden, so hat es nämlich geklappt. du musst WÄHREND dem wiederbeleben also wenn der balken sich grade am füllen ist und du den richtigen baum hast ein lvl aufsteigen entweder durch ein währenddessen erfülltes ziel oder in dem ein 3. kamerad geld einsammelt Dir auch danke, genau das wollte ich auch fragen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ja damit sind aber nicht taser gemeint es gibt swat einheiten in blauen sachen und swat einheiten mit nem gelben VISIER also gesichtsschutz aber NICHT die ganz großen bulldozer haha ich frag mich nur wielange es dauert und der erste fragt warum die dicke swat einheit sich einfach nicht ergeben will :'> @jarko: spiel am besten First World Bank auf einfach ohne KI und dann warte bis der Sturmangriff vorbei ist hau der Swat einheit 2 mal eine rein und dann hinter ihn gehen und anschreien bis er sich selbst fesselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 okay jetz is die sache um einiges verständlicher.. andere frage.. steht eigentlich schon fest,wann der 2te teil erscheint? der kommt doch auch auf disc raus? Der soll am 13. August erscheinen und ja, auch als Discversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 geh ich recht in der annahme das ich lv 193(max) oder mehr sein müsste wenn ich die 1mrd doller habe, oder muss ich noch mehr sammeln um alle skills zu bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bei 1 Milliarde bist du genau Level 170 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bei 1 Milliarde bist du genau Level 170 super, danke^^ da muss ich mir ja doch genauer überlegen was ich mir so aussuche. bin grad lv81 und hab alles ur auf sturm gemacht, jetzt techniker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bin grade echt genervt Leute, heute ist mir das Spiel schon das 2te mal gefreezt, während jemand beim diamond heist, im Tresorraum war. Weiß jemand woran das liegen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.