DneroK Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hatte André auch das Problem... einfach Router neustarten und es ging wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Warum eigentlich muss ich nach dem Kauf erst 2,4GB für die Testversion runterladen und nach dem Starten dann noch mal 3,xGB für einen Patch?? Das dauert wegen der Auslastung des PSNs am frühen Abend sehr lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Warum eigentlich muss ich nach dem Kauf erst 2,4GB für die Testversion runterladen und nach dem Starten dann noch mal 3,xGB für einen Patch??Das dauert wegen der Auslastung des PSNs am frühen Abend sehr lange... Der Patch wird doch nie bei nem Spiel automatisch mit runtergeladnen, oder? Ja, der Patch ist groß, aber was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krishan Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Der Patch ist so groß, weil du den Wolfpack DLC mit runterlädst. Du hast die Möglichkeit den DLC mitzuspielen, ohne die direkten Vorteile zu genießen. D.h. keine Erhöhung des Rep-Levels, kein Technikerbaum, keine Trophäen, keine neuen Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Der Patch wird doch nie bei nem Spiel automatisch mit runtergeladnen, oder? Ja, der Patch ist groß, aber was meinst du? Ne automatisch nicht. Mir kam das jetzt halt so vor, dass ich zunächst die Testversion runtergeladen habe und mit dem Patch 1.03 quasi das gesamte Spiel erneut mit den Neuerungen vom Patch. Aber in den 3,xGB ist ja anscheinend der DLC enthalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ne automatisch nicht. Mir kam das jetzt halt so vor, dass ich zunächst die Testversion runtergeladen habe und mit dem Patch 1.03 quasi das gesamte Spiel erneut mit den Neuerungen vom Patch. Aber in den 3,xGB ist ja anscheinend der DLC enthalten^^ Das DLC kann nur enthalten sein weil du ja die DLC maps spielen kannst ohne sie zu haben solange der host sie hat kannst du sie zocken und musst sie nichtmal runterladen das heist sie wurden beim patch mit geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 was ist das denn für ein quatsch ... da brauch man 4 leute für bestimmte koop-missionen bzw. die trophies?? geht das zu zweit gar nicht, wird da nichts angepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Stell dir vor es ist ein 4er Coop-Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 was ist das denn für ein quatsch ... da brauch man 4 leute für bestimmte koop-missionen bzw. die trophies?? geht das zu zweit gar nicht, wird da nichts angepasst? Wenn du mit weniger als vier spielst kannst du einstellen, dass die anderen vom "Computer" gesteuert werden, sonst ändert sich da aber nichts Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wenn du mit weniger als vier spielst kannst du einstellen, dass die anderen vom "Computer" gesteuert werden, sonst ändert sich da aber nichts Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Man kann die KI auch komplett ausschalten. Wenn man die Leute schon aufklären will, dann doch bitte auch vollständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Stell dir vor es ist ein 4er Coop-Spiel ^^ jo, weil es auch so viele vierer combos gibt ... aber passt schon Wenn du mit weniger als vier spielst kannst du einstellen, dass die anderen vom "Computer" gesteuert werden, sonst ändert sich da aber nichts danke, hat mich nur gewundert, was ich im lf gelesen habe. Man kann die KI auch komplett ausschalten. Wenn man die Leute schon aufklären will, dann doch bitte auch vollständig. duc hat mich schon richtig verstanden, ich will die ki ja gar nicht ausstellen. aber trotzdem danke auch dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 jo, weil es auch so viele vierer combos gibt ... aber passt schon danke, hat mich nur gewundert, was ich im lf gelesen habe. duc hat mich schon richtig verstanden, ich will die ki ja gar nicht ausstellen. aber trotzdem danke auch dir! Bei manchen Trophäen hast du es aber ohne KI leichter. Zum Beispiel die, wo du unentdeckt die blauen Saphiere einsammeln musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bei manchen Trophäen hast du es aber ohne KI leichter. Zum Beispiel die, wo du unentdeckt die blauen Saphiere einsammeln musst. da muss ich leider sagen: Schwachsinn solange du im Stealth-Modus bist, werden deine KI-Leute auch nicht entdeckt, sie können dir die Mission nicht versauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 da muss ich leider sagen: Schwachsinn solange du im Stealth-Modus bist, werden deine KI-Leute auch nicht entdeckt, sie können dir die Mission nicht versauen Da musste ich sagen, dass ich da ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Da musste ich sagen, dass ich da ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Dumme Mitspieler sind nicht gleich KI mein bester. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 So ist es wenn man eine chinesische Raubkopie in Tschechein kauft deine Version ist anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Dumme Mitspieler sind nicht gleich KI mein bester. :'D "KI verlässt das Spiel." So ist es wenn man eine chinesische Raubkopie in Tschechein kauft deine Version ist anders Ich sollte meine Spiele wohl besser nicht mehr über das chinesische PSN runterladen. Jetzt weiß ich auch, warum die Masken wie billige Imitate aussahen und nicht mal einen Maskengummi hatten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElectricGenesis Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hi an alle Heister! Wir haben ein paar neue Videos auf unserem Kanal unter anderem Heat Street 145+ mit vier Amcars als Primärwaffe und andere witzige Geschichten. http://www.youtube.com/user/PaydayTeamGameHog?feature=watch Viel Spaß beim Anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Könnte mir jemand sagen wieviel Geld ein Scharfschütze gibt ? Habe 2 mal versucht mit einer Herausforderung bei einem Scharfschützen für *Profipeng* aufzusteigen, aber das scheint nicht zu zählen, also muss er ja etwas Geld an sich geben. Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Könnte mir jemand sagen wieviel Geld ein Scharfschütze gibt ?Habe 2 mal versucht mit einer Herausforderung bei einem Scharfschützen für *Profipeng* aufzusteigen, aber das scheint nicht zu zählen, also muss er ja etwas Geld an sich geben. Gruß Crank ich hab einfach eine waffe solange gespielt bis nur noch ein kill fehlte. danach einfach bis kurz vorm lvup mit anderen waffen spielen und den sniper mit der waffe killn wo nur noch ein schuss fehlt. dann bekommst du geld und dein lv up. nur fürs töten gibts kein geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.