Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist

Dragarock

Recommended Posts

FRAGE:

wie kann man diese teambonus freispielen? selbst in den upgrade-listen der drei klassen sind ja keine teambonus zu sehen. sind die irgendwie ersichtlich bei welchem rang man was erhält?

die Crew Bonis bekommst ab einem gewissen Reputation Level :

Sharpshooters – Sharpshooter: Rep 20

Aggressor – Assault: Rep 26

Big game hunters – Technician: Rep 29

Protector – Support: Rep 29

More blood to bleed – Sharpshooter: Rep 33

Speed reloaders – Assault: Rep 38

Mr Nice Guy – Rep 193 (mit Patch (Wolfpack DlC)) ohne Patch Reputation 145

thx.

was heisst "Reputation Level"? einfach den rang?

und wo kann man das einsehen wann welcher teambonus kommt?

ja das ist dein lvl ohne dlc geht es bis 145 mit bis 193 pro lvl baum 45 upgrades :) du kannst bei upgrades gucken wann welches upgrade der nächste teambonus ist da steht dann links ob es ein tb ist oder eine neue waffe oder ein waffenupgrade etc. dann kannste ja selber zählen wie viele lvl du bei dem jeweiligen baum brauchst für den teambonus

Hi Leute!

Vier Reinbeck Shotguns, jeweils zwei Arzt und Munitionstaschen dann läuft das mit der Easy street auch auf 145+

https://www.youtube.com/watch?v=JrHXV1peBE4

Das Gleiche geht natürlich auch auf Overkill . Wir werden mit der Zeit noch weitere Videos hochladen. Alle Payday Fans die verrücktes Gameplay sehen wollen sind hier richtig!

Grüße an alle GameHogs

Hi Leute!

Vier Reinbeck Shotguns, jeweils zwei Arzt und Munitionstaschen dann läuft das mit der Easy street auch auf 145+

https://www.youtube.com/watch?v=JrHXV1peBE4

Das Gleiche geht natürlich auch auf Overkill . Wir werden mit der Zeit noch weitere Videos hochladen. Alle Payday Fans die verrücktes Gameplay sehen wollen sind hier richtig!

Grüße an alle GameHogs

Nicht schlecht. :smile:

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass ihr am Anfang, als ihr durch die Straßen gerannt seid, viel Glück hattet was den gegnerischen Beschuss angeht. ;)

Ui Gamehogs, die Leute die sich immer wieder den Rekord bei Payday schnappen wenn es um schnellste 100 % geht. Wir haben vor den Rekord zu knacken, aber finden leider keine Zeit :( die 14 Stunden die Gamehogs da aufgestellt haben, knacken wir locker xD

Easy Street wäre auf 145 locker drin, aber außer Jeanmi und meiner Wenigkeit haben wir keine guten Shotgunner.... Mein persönlicher Rekord waren 95 % als Gunner xD

Ui Gamehogs, die Leute die sich immer wieder den Rekord bei Payday schnappen wenn es um schnellste 100 % geht. Wir haben vor den Rekord zu knacken, aber finden leider keine Zeit :( die 14 Stunden die Gamehogs da aufgestellt haben, knacken wir locker xD

Easy Street wäre auf 145 locker drin, aber außer Jeanmi und meiner Wenigkeit haben wir keine guten Shotgunner.... Mein persönlicher Rekord waren 95 % als Gunner xD

Ist das Spiel denn mit einer Shotgun soviel leichter? :emot-raise:

Reinbeck ist die beste Waffe im Spiel:

+ Damage

+ Reichweite

+ Magazin

+ killt Taser/Cloaker in max. 2 Shots

+ Munitionsknappheit nicht vorhanden, killst Gegner mit einem Schuss und bekommst 2 zurück durch einsammeln

- Nachladezeit

- alleine mit Shotgun auf Dozer gehen, ist sehr schlecht....

Ich zocke eigentlich so gut wie immer Reinbeck, außer auf Green Bridge und Panic Room (Sniper). Shotgunning muss aber gelernt sein ^^ dann ist hohe Präzision drin :)

Reinbeck ist die beste Waffe im Spiel:

+ Damage

+ Reichweite

+ Magazin

+ killt Taser/Cloaker in max. 2 Shots

+ Munitionsknappheit nicht vorhanden, killst Gegner mit einem Schuss und bekommst 2 zurück durch einsammeln

- Nachladezeit

- alleine mit Shotgun auf Dozer gehen, ist sehr schlecht....

Ich zocke eigentlich so gut wie immer Reinbeck, außer auf Green Bridge und Panic Room (Sniper). Shotgunning muss aber gelernt sein ^^ dann ist hohe Präzision drin :)

Und ich spiele die ganze Zeit mit der Brenner. :dozey:

Hättest du mir das nicht mal vorher sagen können? :P

@ ElectricGenesis

ich starte neu, wenn limo auf dem dach ist, mir macht undercover kein spaß, spiele das nur, wenn ich leuten mit Blow Out trophy helfe, und nur mit GL kannst du das knicken wenns aufm dach ist xD

@ Mike

aber so was von :D

eine frage kann mir jemand sagen warum das mit dem joinen im moment nicht mehr geht ?? ich kann zb bei badboy nicht mehr joinen und er bei mir nicht ... das gleiche auch bei 2 anderen :facepalm: vor 1-2 wochen ging noch alles ohne probleme und jetzt wenn man online zocken will dann das

Irgendwas war gestern komisch mit PSN, bei mir in der Liste wurden alle Leute gleichzeitig Off geschickt ... ab dann ging nix mehr... Twisted Metal hat auch gelaggt wie Drecksau, obwohl es davor noch nie der Fall war ... liegt also wohl am PSN selbst, als an den Payday-Servern ^^

Irgendwas war gestern komisch mit PSN, bei mir in der Liste wurden alle Leute gleichzeitig Off geschickt ... ab dann ging nix mehr... Twisted Metal hat auch gelaggt wie Drecksau, obwohl es davor noch nie der Fall war ... liegt also wohl am PSN selbst, als an den Payday-Servern ^^

...und ich hatte Probleme in Battlefield 3. Jetzt weiß ich auch endlich warum - Das PSN war schuld. :biggrin5:

Hi Leute, ich muss jetzt mal fragen ob man den neuen Patch irgendwo manuell im Netz laden kann. Ich wurde mit LTE (kein DSL möglich) auf 386k runtergestuft und meine Leitung ist jetzt nicht mal mehr in der lage mir Google-Ergebnisse anzuzeigen und wenns klappt dann dauert es eeeeeewig -_-

Evtl hats ja schon einer mal gesehen oder aus ähnlichen Gründen selbst so gemacht und hat da einen Link für mich...

würde den Patch dann mit nen Downloadmanager am Rechner laden und mit Stick auf die Playse ziehen...

(Freischaltung der Leitung erst wieder am 22. des Monats)

LG

Hmmm :( dann muss ich wohl bis fast nächsten Monat warten... mit einer 386er LTE Leitung sind 20Mb schon gewaltig. Naja zur PS4 werd ich dann wohl umziehen müssen ^^

(Ich weiß nur das man die Systemaktuellisierung im Netz laden kann und wenn der Stick richtig Angelegt ist mit den ganzen Ordnern geht das... aber das ein anderes Thema ;))

Danke fürs schnelle Beistehen ;(

nee ich glaub eher nicht das es mit psn was zutun hat ... jetzt kann ich bei niemandem mehr joinen ... egal ob ami oder aus mein friendlist ... super game muss ich sagen :facepalm: ... ein tag kann man joinen ein anderen wieder nicht :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...