Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist

Dragarock

Recommended Posts

So hab heute 4 Spiele in Folge auf Schwierig mit Random Spieler geschafft. Werde demnächst auf Overkill versuchen. Vielleicht habe ich ja auch Glück und finde spontan paar gute Leute die mitmachen.

Aber ansonsten in einer Woche habe ich wieder viel Zeit und freue mich über paar Leute, die mit mir auf Overkill zocken. Bin aber leider erst Stufe 75 ;)

So hab heute 4 Spiele in Folge auf Schwierig mit Random Spieler geschafft. Werde demnächst auf Overkill versuchen. Vielleicht habe ich ja auch Glück und finde spontan paar gute Leute die mitmachen.

Aber ansonsten in einer Woche habe ich wieder viel Zeit und freue mich über paar Leute, die mit mir auf Overkill zocken. Bin aber leider erst Stufe 75 ;)

Weltzentralbank und Diamond Heist kann man gut allein auf Overkill schaffen.. Der Rest ist sehr sehr, bis fast unmöglich es alleine zu schaffen.. Frag doch badboy :D. Der hilft doch jedem :D.

Weltzentralbank und Diamond Heist kann man gut allein auf Overkill schaffen.. Der Rest ist sehr sehr, bis fast unmöglich es alleine zu schaffen.. Frag doch badboy :D. Der hilft doch jedem :D.

Es geht ihm sicherlich nicht nur darum die Level auf Overkill zu schaffen, sondern dies auch "ohne Gesichtsverlust" zu meistern. Alleine wird dies eher schwieriger...

Es geht ihm sicherlich nicht nur darum die Level auf Overkill zu schaffen, sondern dies auch "ohne Gesichtsverlust" zu meistern. Alleine wird dies eher schwieriger...

I know, aber das allein zu schaffen ist fast unmöglich ;). P.S. Allein kann mans ja nichtmal schaffen das Spiel mit Gesichtsverlust zu absolvieren ;).

Das Spiel hat auch allgemein sehr viele Trophäen, wo du nur mit Absprache eines 4 Teams bekommen kannst. Einige sind schwerer und andere leichter. Aber was ist denn schon eine Platin, wenn man die vor die Füße gelegt bekommt :D

Wenn man ein Team und jemanden hat, der sich auskennt, dann bekommt man auch diese Platin vor die Füße gelegt. ;)

Es ist sogar möglich sich komplett durchschleifen zu lassen, ohne selbst irgendwas dafür zu tun...soll schon vorgekommen sein :dozey:...

Wenn man ein Team und jemanden hat, der sich auskennt, dann bekommt man auch diese Platin vor die Füße gelegt. ;)

Es ist sogar möglich sich komplett durchschleifen zu lassen, ohne selbst irgendwas dafür zu tun...soll schon vorgekommen sein :dozey:...

ja das soll's geben :D naja aber mit gewissen leuten kannste das game mit hannah montanna vergleichen... aber so leicht will mans auch nicht machen :D sonst verliert das spiel an wahrer wertung wie hart es eig ist ^^ p.s. chris guck mal whatsapp du döddel fände es voll töfte wenne mal antworten würdest ist wichtig xD

ja hey adde mich falls DneroK auch mit macht ist deine platin in kürze sicher ich behaupte jetzt einfach mal das wir 2 die krankesten payday suchtis sind und fast jedem im forum zur platin verholfen haben ;)

würde dan auch um Hilfe bitten

den ohne Witz bei den Saphiren auf Diamantenraub im Stealth Modus

dreh ich fast durch

würde dan auch um Hilfe bitten

den ohne Witz bei den Saphiren auf Diamantenraub im Stealth Modus

dreh ich fast durch

Diese Trophäe sollte man aber am besten alleine machen. Denn je weniger auf der Map rumlaufen, desto geringer ist die Chance entdeckt zu werden.

Auf YouTube gibt es ja genügend Videos, welche dir die Lage der Saphire verraten. ;)

Diese Trophäe sollte man aber am besten alleine machen. Denn je weniger auf der Map rumlaufen, desto geringer ist die Chance entdeckt zu werden.

Auf YouTube gibt es ja genügend Videos, welche dir die Lage der Saphire verraten. ;)

jup mag sein,

geht aber nicht nur um die

ich brauch noch

`Blut um Blut`

`Keine Fotos`

`Easy Street`

`Noob-Hirte`

und Public kann man die 4 vergessen

Guten abend zusammen..

ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Thread hier etwas aufgeräumt..

die letzten 25 Seiten hier waren voll von Spam, Offtopic und Online-Verbredungen..

ich vermute stark das ich nicht noch erwähnen muss, welche User sich hier angesprochen fühlen sollten..

im Ernst, allein wenn man bedenkt das die ersten 23 Seiten normaler Diskussion 1 1/4 Jahre benötigt haben um zu entstehen, und im Gegensatz dazu die letzten 25 Seiten innerhalb 8 Wochen entstanden sind, muss man den Spam nicht großartig suchen..

versteht mich nicht falsch, es ist sehr lobenswert von Euch wie ihr alle hier die anderen User mit durchzieht um die Platin zu erhalten, aber in dieser Form ist das nicht zu tolerieren..

für Offtopic und Online-Verabredungen haben wir die entsprechenden Threads, nutzt diese künftig..

dieser Thread steht ab jetzt unter Beobachtung, ab heute wird alles was hier nicht reingehört wird kommentarlos gelöscht..

greetz

der madd

Guten abend zusammen..

ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Thread hier etwas aufgeräumt..

die letzten 25 Seiten hier waren voll von Spam, Offtopic und Online-Verbredungen..

ich vermute stark das ich nicht noch erwähnen muss, welche User sich hier angesprochen fühlen sollten..

im Ernst, allein wenn man bedenkt das die ersten 23 Seiten normaler Diskussion 1 1/4 Jahre benötigt haben um zu entstehen, und im Gegensatz dazu die letzten 25 Seiten innerhalb 8 Wochen entstanden sind, muss man den Spam nicht großartig suchen..

versteht mich nicht falsch, es ist sehr lobenswert von Euch wie ihr alle hier die anderen User mit durchzieht um die Platin zu erhalten, aber in dieser Form ist das nicht zu tolerieren..

für Offtopic und Online-Verabredungen haben wir die entsprechenden Threads, nutzt diese künftig..

dieser Thread steht ab jetzt unter Beobachtung, ab heute wird alles was hier nicht reingehört wird kommentarlos gelöscht..

greetz

der madd

Im Verabredungsthread könnte ich das nachvollziehen, aber nicht im Allgemeinen Thread. Wir versuchen hier schließlich nur den Usern zu helfen, da passiert es nunmal, dass zwischendurch ein paar Spammbeiträge entstehen.

Ich meine, ich kann mir ja vorstellen wer das ganze wieder gemeldet hat...oh, da ist eben eine Ducati vorbeigefahren...

Deswegen werde ich es jetzt einfach so machen:

Ab sofort stelle ich jede Hilfe bezüglich Payday ein. :smile:

Im Verabredungsthread könnte ich das nachvollziehen, aber nicht im Allgemeinen Thread. Wir versuchen hier schließlich nur den Usern zu helfen, da passiert es nunmal, dass zwischendurch ein paar Spammbeiträge entstehen.

Ich meine, ich kann mir ja vorstellen wer das ganze wieder gemeldet hat...oh, da ist eben eine Ducati vorbeigefahren...

Deswegen werde ich es jetzt einfach so machen:

Ab sofort stelle ich jede Hilfe bezüglich Payday ein. :smile:

So sehe ich es auch. Auch ich ziehe Angebote zurück. Wofuer gibt es denn einen ALLGEMEINEN THREAD? Naja, wie mein Vorbild habe ich nun von meinem Posten gekuendigt. Meine letzten Worte hier: Ich hab so Hals!

Wir versuchen hier schließlich nur den Usern zu helfen, da passiert es nunmal, dass zwischendurch ein paar Spammbeiträge entstehen.

wegen "ein paar" Spambeiträgen hätte ich hier nicht noch einen Post hinterlassen, und euch nicht darum gebeten das zukünftig in den Griff zu kriegen.. "ein paar" hätte ich einfach so gelöscht.. wir sprechen hier von Spam und Offtopicbeiträgen im 3-stelligen Bereich..! das ist ne ganz andere Liga.. und damit wird auch gewiss nicht anderen Usern geholfen, wenn sie sich erst seitenweise durch den Spam durcharbeiten müssen, um vllt. doch mal eine nützliche Onfo zu finden..

unterlasse bitte diese Mutmaßungen.. ich weiß nicht welche Probleme ihr miteinander habt, es interessiert mich auch gar nicht..

auf diesen Thread bin ich ohne weiteres Zutun gekommen, nachdem ich gestern Spam von einem der Beteiligten hier in einem anderen Thread entfernt habe..

Du hast jetzt einfach mal 25 Seiten gelöscht ohne darauf zu achten, ob das wirklich alles nur Spam war, so schauts aus.

Habe mir das gerade im Archiv angeschaut, da waren viele Fragen von Usern vorhanden die eine Antwort haben wollten und sie auch bekommen haben.

Einfach mal alles zu löschen ist auch nicht richtig... wenn du aufräumen willst, machs richtig und verallgemeinere nicht einfach alles was hier steht. Ich bin hier im Payday Forum eigentlich nie am spammen ... ich gebe höchstens Tipps ab oder sage Leuten wie sie mich erreichen können, damit ich ihnen helfen kann. Diese Beiträge sind nun auch weg....

EDIT: Was im Archiv steht ist wohl das, was nicht gelöscht wurde, mein Fehler. Aber ich behaupte trotzdem mal, dass 95 % der Beiträge die hier von mir kommen, kein Spam waren.

hier mal ein video :P so schnell kann Easy Street gehen ^^ 13 Minuten :P

wobei das noch eine schlechte Runde war... ich hab vergessen, vor der Mission meine Shotgun einzupacken und musste mit Brenner rumeiern ... :D

deshalb nur so kleine Team-Genauigkeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...