Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist

Dragarock

Recommended Posts

Habe grad die gold trophäe allein hinbekommen mit den roten diamanten klauen ohne das wer stirbt

Hat wer ein bild von den standorten aller 10 blauen saphire?

Habs auf nem andren Account auch geschafft ohne KI :J:. Allerdings habe ich ca. 15 Minuten gebraucht und als der Cutter angebracht wurde, wurden die Wachen nicht alamiert und ich konnte ruhig fliehen :). Mal schaun ob ichs mit hausweich zusammen schaff :D

Habs auf nem andren Account auch geschafft ohne KI :J:. Allerdings habe ich ca. 15 Minuten gebraucht und als der Cutter angebracht wurde, wurden die Wachen nicht alamiert und ich konnte ruhig fliehen :). Mal schaun ob ichs mit hausweich zusammen schaff :D

Hatte es eigentlich mit ihm vor aber er hat das update noch nicht gezogen

Ehm ja ... nur dass der Alarm immer losgeht sobald man den Glasschneider anbringt, hat dir wohl keiner gesagt :facepalm:

Ehm ja ... nur dass der Alarm immer losgeht sobald man den Glasschneider anbringt, hat dir wohl keiner gesagt :facepalm:

Nur leider stand ich die 300 Sek. vor dem Cutter und hab gewartet, bis er fertig war ohne, dass eine Einheit geschossen hat. Danach bin ich rausgestürmt und hab paar FBI Agenten gekillt und bin geflohen. Wenn dus mir nicht glaubst, dann versuch ichs nochmal auf so einem Weg und filme es ;)

Nur leider stand ich die 300 Sek. vor dem Cutter und hab gewartet, bis er fertig war ohne, dass eine Einheit geschossen hat. Danach bin ich rausgestürmt und hab paar FBI Agenten gekillt und bin geflohen. Wenn dus mir nicht glaubst, dann versuch ichs nochmal auf so einem Weg und filme es ;)

Nur weil keiner in den Tresor schießt, heißt nicht, dass kein Alarm ausgelöst wurde. Zudem kommen die von dir genannten "FBI" Agenten nur wenn Alarm ausgelöst wurde ...

Warum fragst du da nicht im Verabredungsthread?

Schau dir mal die vorherigen Seiten an, genau das gleiche.

Der scheint hier im Unterforum irgendwie noch nicht so recht entdeckt worden sein.

So, mal ne Frage:

Mit welcher Methode kann man am besten leveln?

Falls es Unterschiede gibt bitte auch die verschiedenen Methoden für 1/2/3/4 Spieler nennen.

Danke schon mal ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Schau dir mal die vorherigen Seiten an, genau das gleiche.

Der scheint hier im Unterforum irgendwie noch nicht so recht entdeckt worden sein.

So, mal ne Frage:

Mit welcher Methode kann man am besten leveln?

Falls es Unterschiede gibt bitte auch die verschiedenen Methoden für 1/2/3/4 Spieler nennen.

Danke schon mal ;)

Alleine wirst du kaum was reißen können. Ein Team in Payday zu haben ist fast schon Pflicht.

Leveln lässt sich am besten auf der Karte Diamantenraub. Die ist recht schnell zu Ende zu bringen (selbst auf Overkill) und man bekommt viel Geld. ;)

Alleine wirst du kaum was reißen können. Ein Team in Payday zu haben ist fast schon Pflicht.

Leveln lässt sich am besten auf der Karte Diamantenraub. Die ist recht schnell zu Ende zu bringen (selbst auf Overkill) und man bekommt viel Geld. ;)

Auch dir danke ;)

Naja alleine kann man Panicroom machen und dort die Scheine von der Decke pflücken, dann neustarten.

Ich glaube das sind dann ~800k in nichtmal 2 Minuten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...