BADBOY122357666 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 immer gerne braucht net fragen addet mich einfach ich helf euch bei allem zeig euch die besten methoden und habe gründe mein lieblingsspiel zu zocken immerhin muss ich ja meinen payday status aufrecht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Habe grad die gold trophäe allein hinbekommen mit den roten diamanten klauen ohne das wer stirbt Hat wer ein bild von den standorten aller 10 blauen saphire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Habe grad die gold trophäe allein hinbekommen mit den roten diamanten klauen ohne das wer stirbt Hat wer ein bild von den standorten aller 10 blauen saphire? Schau mal bei Youtube. Da gibt es genug Videos zu den Saphiren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Habe grad die gold trophäe allein hinbekommen mit den roten diamanten klauen ohne das wer stirbt Hat wer ein bild von den standorten aller 10 blauen saphire? Habs auf nem andren Account auch geschafft ohne KI . Allerdings habe ich ca. 15 Minuten gebraucht und als der Cutter angebracht wurde, wurden die Wachen nicht alamiert und ich konnte ruhig fliehen . Mal schaun ob ichs mit hausweich zusammen schaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Habs auf nem andren Account auch geschafft ohne KI . Allerdings habe ich ca. 15 Minuten gebraucht und als der Cutter angebracht wurde, wurden die Wachen nicht alamiert und ich konnte ruhig fliehen . Mal schaun ob ichs mit hausweich zusammen schaff Hatte es eigentlich mit ihm vor aber er hat das update noch nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Habs auf nem andren Account auch geschafft ohne KI . Allerdings habe ich ca. 15 Minuten gebraucht und als der Cutter angebracht wurde, wurden die Wachen nicht alamiert und ich konnte ruhig fliehen . Mal schaun ob ichs mit hausweich zusammen schaff Ehm ja ... nur dass der Alarm immer losgeht sobald man den Glasschneider anbringt, hat dir wohl keiner gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hatte es eigentlich mit ihm vor aber er hat das update noch nicht gezogen Ja, wie bereits gesagt tut mir Leid, hätte nie gedacht, dass das 3GB groß ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ehm ja ... nur dass der Alarm immer losgeht sobald man den Glasschneider anbringt, hat dir wohl keiner gesagt Nur leider stand ich die 300 Sek. vor dem Cutter und hab gewartet, bis er fertig war ohne, dass eine Einheit geschossen hat. Danach bin ich rausgestürmt und hab paar FBI Agenten gekillt und bin geflohen. Wenn dus mir nicht glaubst, dann versuch ichs nochmal auf so einem Weg und filme es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Nur leider stand ich die 300 Sek. vor dem Cutter und hab gewartet, bis er fertig war ohne, dass eine Einheit geschossen hat. Danach bin ich rausgestürmt und hab paar FBI Agenten gekillt und bin geflohen. Wenn dus mir nicht glaubst, dann versuch ichs nochmal auf so einem Weg und filme es Nur weil keiner in den Tresor schießt, heißt nicht, dass kein Alarm ausgelöst wurde. Zudem kommen die von dir genannten "FBI" Agenten nur wenn Alarm ausgelöst wurde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Nur weil keiner in den Tresor schießt, heißt nicht, dass kein Alarm ausgelöst wurde. Zudem kommen die von dir genannten "FBI" Agenten nur wenn Alarm ausgelöst wurde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Warum fragst du da nicht im Verabredungsthread? Schau dir mal die vorherigen Seiten an, genau das gleiche. Der scheint hier im Unterforum irgendwie noch nicht so recht entdeckt worden sein. So, mal ne Frage: Mit welcher Methode kann man am besten leveln? Falls es Unterschiede gibt bitte auch die verschiedenen Methoden für 1/2/3/4 Spieler nennen. Danke schon mal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Diamond Heist - 2 oder mehr Spieler. Die Mission ist am schnellsten erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Diamond Heist - 2 oder mehr Spieler. Die Mission ist am schnellsten erledigt. Danke Ausgerechnet die Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Schau dir mal die vorherigen Seiten an, genau das gleiche.Der scheint hier im Unterforum irgendwie noch nicht so recht entdeckt worden sein. So, mal ne Frage: Mit welcher Methode kann man am besten leveln? Falls es Unterschiede gibt bitte auch die verschiedenen Methoden für 1/2/3/4 Spieler nennen. Danke schon mal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Alleine wirst du kaum was reißen können. Ein Team in Payday zu haben ist fast schon Pflicht. Leveln lässt sich am besten auf der Karte Diamantenraub. Die ist recht schnell zu Ende zu bringen (selbst auf Overkill) und man bekommt viel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 overkil 145+ zu 4. wenn ich mr. niceguy rien nehme bekommt man am ende 16 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Alleine wirst du kaum was reißen können. Ein Team in Payday zu haben ist fast schon Pflicht.Leveln lässt sich am besten auf der Karte Diamantenraub. Die ist recht schnell zu Ende zu bringen (selbst auf Overkill) und man bekommt viel Geld. Auch dir danke Naja alleine kann man Panicroom machen und dort die Scheine von der Decke pflücken, dann neustarten. Ich glaube das sind dann ~800k in nichtmal 2 Minuten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kann man payday zu zweit schaffen oder muss man zu viert sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kann man payday zu zweit schaffen oder muss man zu viert sein? Wie man den Trophäenbeschreibungen entnehmen kann, erfordern manche Trophäen ein Team aus vier Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 jup stimmt nicht gesehn:biggrin5: Dann brauche ich noch zwei. Aber erstmal riddick fertig machen. Dann kommt payday alles nach und nach. Danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 @ Deunan_Knute meld dich bei BADBOY122357666 oder bei meiner Wenigkeit und wir ziehen dich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.