Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist

Dragarock

Recommended Posts

Genau so siehts bei mir auch aus, keine Testversion kein Bundle. Keine Ahnung was Bato schon wieder sieht ... :facepalm::xd::'>

Jetzt sehe ich es selbst nicht mehr, es ist sogar aus der Einkaufsliste verschwunden :eek6:. Sehr seltsam. Wahrscheinlich haben sie das Bundle und die Testversion rausgenommen, doch gestern in der Früh war es definitv noch da, weil ich für einen Kollegen extra nochmal geschaut habe.

Jetzt sehe ich es selbst nicht mehr, es ist sogar aus der Einkaufsliste verschwunden :eek6:. Sehr seltsam. Wahrscheinlich haben sie das Bundle und die Testversion rausgenommen, doch gestern in der Früh war es definitv noch da, weil ich für einen Kollegen extra nochmal geschaut habe.

Sehr seltsam, ich seh's seit Montag nicht mehr.. Wo könnte man sich da beschweren? Oder soll ich's mir ausm At store ziehen.. :emot-raise:

Sehr seltsam, ich seh's seit Montag nicht mehr.. Wo könnte man sich da beschweren? Oder soll ich's mir ausm At store ziehen.. :emot-raise:

Hols dir gleich aus dem AT-Store. Ist mit weniger Frust und Ärger verbunden, als wenn du dich jetzt beschweren würdest.

Eigentlich kann man den Raum nur erreichen wenn alle Mitspieler eine Goldene Maske besitzen, so hieß es zumindest.

Bin dabei, aber mit mir kommt auch TheEnd dazu ;)

Das im Video ist dann der inoffiziele weg, denn eigentlich muss das Level auch auf+ gespielt werden. Ist allerdings nur Hören-Sagen, glaube ich allerdings auch.

Musst aber auch bedenken, dass das Level dennoch viel Zeit in Anspruch nimmt. Da ist Diamond Heist als Pro um einiges schneller und leichter erledigt. Wahrscheinlich auch mit mehr Gewinn ...

Echt? Also mit dem roten Diamanten bekommt man schon sehr viel. Bin nach dem Diamanten von Levle 59 auf glaub Level 65 aufgestiegen :D. (+ die Herausforderung). Aber er im Video ist ja von Level 16X ein paar Level aufgestiegen. Nur beim Diamond Heist kann man nicht immer garantieren, dass man es in 10 Min. schafft. Wenn alles gut läuft sollte man in der Zeit, in der die Weltzentralbank so abgeschlossen wird den Diamond Heist 3 mal abschließen können... Ich weiß zwar nicht wie viel es insgemant beim Diamond Heist gibt, aber wird glaub knapp, da beide Varianten sehr sinnvoll zum Leveln sind. Wo kann man sonst noch gut levlen? :emot-raise:

Gerne! :biggrin5:

Bekommst gleich PN :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...