Bato Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Genau so siehts bei mir auch aus, keine Testversion kein Bundle. Keine Ahnung was Bato schon wieder sieht ... :'> Jetzt sehe ich es selbst nicht mehr, es ist sogar aus der Einkaufsliste verschwunden . Sehr seltsam. Wahrscheinlich haben sie das Bundle und die Testversion rausgenommen, doch gestern in der Früh war es definitv noch da, weil ich für einen Kollegen extra nochmal geschaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Jetzt sehe ich es selbst nicht mehr, es ist sogar aus der Einkaufsliste verschwunden . Sehr seltsam. Wahrscheinlich haben sie das Bundle und die Testversion rausgenommen, doch gestern in der Früh war es definitv noch da, weil ich für einen Kollegen extra nochmal geschaut habe. Sehr seltsam, ich seh's seit Montag nicht mehr.. Wo könnte man sich da beschweren? Oder soll ich's mir ausm At store ziehen.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sehr seltsam, ich seh's seit Montag nicht mehr.. Wo könnte man sich da beschweren? Oder soll ich's mir ausm At store ziehen.. :emot-raise: Hols dir gleich aus dem AT-Store. Ist mit weniger Frust und Ärger verbunden, als wenn du dich jetzt beschweren würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hat wer lust das easter egg zumachen? http://youtube.com/#/watch?v=Zsbp8Jp8zT8&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DZsbp8Jp8zT8&gl=DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Dann kopier ichs mal Ein Moment pls EDIT: Link : [url=http://www.youtube.com/watch?v=Zsbp8Jp8zT8&feature=youtube_gdata_player]Payday: The Heist - Overdrill / Geheimer Tresorraum (achievement) [DEUTSCH] [HD+] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Eigentlich kann man den Raum nur erreichen wenn alle Mitspieler eine Goldene Maske besitzen, so hieß es zumindest. Bin dabei, aber mit mir kommt auch TheEnd dazu Das im Video ist dann der inoffiziele weg, denn eigentlich muss das Level auch auf+ gespielt werden. Ist allerdings nur Hören-Sagen, glaube ich allerdings auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Schon geil wenns funktionieren würde . 1000k pro Goldbarren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Schon geil wenns funktionieren würde . 1000k pro Goldbarren.... Musst aber auch bedenken, dass das Level dennoch viel Zeit in Anspruch nimmt. Da ist Diamond Heist als Pro um einiges schneller und leichter erledigt. Wahrscheinlich auch mit mehr Gewinn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Musst aber auch bedenken, dass das Level dennoch viel Zeit in Anspruch nimmt. Da ist Diamond Heist als Pro um einiges schneller und leichter erledigt. Wahrscheinlich auch mit mehr Gewinn ... Echt? Also mit dem roten Diamanten bekommt man schon sehr viel. Bin nach dem Diamanten von Levle 59 auf glaub Level 65 aufgestiegen . (+ die Herausforderung). Aber er im Video ist ja von Level 16X ein paar Level aufgestiegen. Nur beim Diamond Heist kann man nicht immer garantieren, dass man es in 10 Min. schafft. Wenn alles gut läuft sollte man in der Zeit, in der die Weltzentralbank so abgeschlossen wird den Diamond Heist 3 mal abschließen können... Ich weiß zwar nicht wie viel es insgemant beim Diamond Heist gibt, aber wird glaub knapp, da beide Varianten sehr sinnvoll zum Leveln sind. Wo kann man sonst noch gut levlen? :emot-raise: Gerne! Bekommst gleich PN :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich mach mit dir Diamond Heist auf Overkill in ca. 5min. Allerdings ohne den großen Diamanten, dauert zu lang. Du weißt aber schon, dass die in der Weltzentralbank locker über 1h für den geheimen Tresor brauchen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich bekomm diesen glitch in diamond heist nicht hin ich komme immer nur hinter die tafel aber nie durch die wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab Diamond Heist unter 2:30 geschafft ohne Glitch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Weiß jemand wie man das macht und ob die Trophy dann wirklich erscheint? [url=http://www.youtube.com/watch?v=i89wKsBNmiI&feature=youtube_gdata_player]Payday: The Heist (PS3) - Are you ready yet trophy (easy way) - YouTube[/url] Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Weiß jemand wie man das macht und ob die Trophy dann wirklich erscheint? Danke Wie du den Glitch machst, musst du die Meisterglitcher Badboy, Ipakoh und Dnerok fragen. ...aber dass es funktioniert beweißt dir doch bereits das Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So funktioniert der Glitch nicht mehr. Schon blöd wenn man dann im Safe sinnlos festsitzt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Und wie kommt man so in den Save? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Entweder auf dem richtigen Weg, was bei guter Ausführung genauso schnell möglich ist oder eben durch den glitch, der ist aber schwer zu erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wie scharf sie alle auf den Glitch sind. :'> Macht es doch so wie Bato und übt ihn einfach einen ganzen Tag lang...oder wie Ipakoh und geht einfach einmal hinter die Tafel und entdeckt durch Zufall beim ersten Versuch die perfekte Methode. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hast du schon wieder einen neuen Usernamen? Ja, I-Kayroflax alias GATSTAG heißt jetzt so Übrigens steige ich auch bald hier ein, ihr hört euch so nett an, da werd ich euch dann sicher ab und zu was fragen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ja, I-Kayroflax alias GATSTAG heißt jetzt so Übrigens steige ich auch bald hier ein, ihr hört euch so nett an, da werd ich euch dann sicher ab und zu was fragen :'> Das täuscht nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.