BADBOY122357666 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kann mir jemand was zu der Erhältlichkeit des Wolfpack Bündle sagen, find es seit heute nicht mehr im Store.. Gerade jetzt wo ich mir das holen wollte wenn ichs richtig mit bekommen habe gibts das nur noch als bundle mit dem game... bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kann mir jemand was zu der Erhältlichkeit des Wolfpack Bündle sagen, find es seit heute nicht mehr im Store.. Gerade jetzt wo ich mir das holen wollte wenn ichs richtig mit bekommen habe gibts das nur noch als bundle mit dem game... bin mir aber nicht sicher Äh .... Nein!? Gibt es nur noch über den Ingame Store, anderst habe ich es auch nicht gefunden. Kostet da 7,99€. Einfach Spiel starten und dann den Store im Hauptmenü des Spieles anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich rede von dem Bundle (Game+Dlc). Das finde ich nicht mehr, wie gesagt vorgestern war's noch drin.. Es kostete 21,99€ bzw. 17,49€ für Plusler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bei mir ist es noch da du findest es nicht mehr z.b wenn du das normale payday im einkaufswagen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bei mir ist es noch da du findest es nicht mehr z.b wenn du das normale payday im einkaufswagen hast Ich hab das normale Payday nicht im einkaufswagen, wie findest du das Bundle im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Leg die Testversion in den Korb und von ihr aus kannst du Payday kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Leg die Testversion in den Korb und von ihr aus kannst du Payday kaufen . Also das gewünschte Bundle (Spiel + Dlc)? Edit: Hat nicht funktioniert, wie meintest du das genau? Kann doch nicht sein, dass das Bundle verschwindet, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Doch Also wenn du die DLCs direkt dazu kaufen möchtest musst du das auch glaub ich mit eingeben. So wie ich es aus dem AT Store in Erinnerung habe, gabs ein Komplettpaket und die Testversion. Wenn man die Testversion dann runtergeladen hatte konnte man die Vollversion kaufen. Den DLC kannst du auch kaufen wenn du im Haultmenü des Spiel bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Doch Also wenn du die DLCs direkt dazu kaufen möchtest musst du das auch glaub ich mit eingeben. So wie ich es aus dem AT Store in Erinnerung habe, gabs ein Komplettpaket und die Testversion. Wenn man die Testversion dann runtergeladen hatte konnte man die Vollversion kaufen. Den DLC kannst du auch kaufen wenn du im Haultmenü des Spiel bist Er möchte aber das Bundle kleiner. Wäre ja sinnlos das Spiel und den DLC für mehr Geld einzeln zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wenn man payday löscht und dann wieder installiert ist man den noch sein lvl oder ist alles weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Solange du nur die Spieldaten löschst und nicht Like a Bato deine Speicherdaten, müsste es funktionieren. Aber warum willst duves löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Er möchte aber das Bundle kleiner. Wäre ja sinnlos das Spiel und den DLC für mehr Geld einzeln zu kaufen. Danke du hast es verstanden Meine Frage ist, ob ihr das Bundle im Store noch seht, Ja/Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Frag ihn doch am besten selbst und wenn du schon dabei bist, sprech ihn mal auf Max Payne 3 an Hätte nie gadacht, dass du so oberflächlich bist . Immer nur auf den alten verschwitzten Säufer fixiert ... Und ja, habe ich mehrfach bei mehreren Spielen, u.a. Max Payne 3, Payday: The Heist, Goldeneye 007 Reloaded, Mafia II, Resistance 1-3 und Uncharted 3. Naja zurück zum Thema: Ja, steht es. Habs heute in der früh noch gesehen, such einfach mal nach Wolfpack. Dann müssts kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hätte nie gadacht, dass du so oberflächlich bist . Immer nur auf den alten verschwitzten Säufer fixiert ... Und ja, habe ich mehrfach bei mehreren Spielen, u.a. Max Payne 3, Payday: The Heist, Goldeneye 007 Reloaded, Mafia II, Resistance 1-3 und Uncharted 3. Naja zurück zum Thema: Ja, steht es. Habs heute in der früh noch gesehen, such einfach mal nach Wolfpack. Dann müssts kommen . du meinst auch das BUNDLE wo dlc + game GLEICHZEITIG drinne sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 du meinst auch das BUNDLE wo dlc + game GLEICHZEITIG drinne sind Natürlich, ich habs ja selber so gefunden und erstanden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hätte nie gadacht, dass du so oberflächlich bist . Immer nur auf den alten verschwitzten Säufer fixiert ... Und ja, habe ich mehrfach bei mehreren Spielen, u.a. Max Payne 3, Payday: The Heist, Goldeneye 007 Reloaded, Mafia II, Resistance 1-3 und Uncharted 3. Naja zurück zum Thema: Ja, steht es. Habs heute in der früh noch gesehen, such einfach mal nach Wolfpack. Dann müssts kommen . Wäre ich so oberflächlich, hätte ich dich schon lange abgeschossen Sicher, dass das "Wolfpack" das Komplettpaket ist? Bei mir ist es zweimal vorhanden, identisch und beides mal nur als DLC gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wäre ich so oberflächlich, hätte ich dich schon lange abgeschossen Sicher, dass das "Wolfpack" das Komplettpaket ist? Bei mir ist es zweimal vorhanden, identisch und beides mal nur als DLC gekennzeichnet. Das für 21,99 oder so ähnlich. Wie gesagt, da stand BUNDLE dabei. Schon probiert, es aus der Demo zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hab noch im AT Store nachgeschaut und es gab nur die Testversion und das Bundel. Bei der Eingabe "Payday" kamen die beiden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also wie bekomme ich denn die Testversion von Payday, das wäre ja schon mal ein Start.. hatte mal die Test Version ausm US-Store, aber auch schon länger her. Bei mir wird im Store nur das Vollspiel angezeigt und der Dlc Doppelt, aber weder Testversion noch Bundle.. Edit: Eure Beiträge sind auch etwas wiedersprüchlich und ausm DE Store wärs mir am liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also wie bekomme ich denn die Testversion von Payday, das wäre ja schon mal ein Start.. hatte mal die Test Version ausm US-Store, aber auch schon länger her. Bei mir wird im Store nur das Vollspiel angezeigt und der Dlc Doppelt, aber weder Testversion noch Bundle.. Genau so siehts bei mir auch aus, keine Testversion kein Bundle. Keine Ahnung was Bato schon wieder sieht ... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.