TheEnd Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 die kannst du nicht ändern nur im upgrade menü (upgrades mit einem stern auf entfernen oder hinzufügen) doch es gibt pro waffe immer nur dieses eine visier Ich habe es zwar mitlerweile, nach langer Suche, selbst herausgefunden, trotzdem danke ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hey, ich habe heut ein paar mal den Diamond Heist allein auf Overkill gespielt um an den roten Diamant zu kommen. Jedoch kam ich nicht an ihn ran.. Wie muss man vorgehen? Ich machs immer so, dass ich die Alarmanlagen schne deaktivier und zur Tresortüre gehe. Manchmal öffnet sie sich und manchmal nicht... Wenn sie sich öffnet und ich die Kameras mit Nahkampf zerstöre, verschließt sich die Wand oder nicht. Wenn ich nun dadurch komme und ddie Kameras zerstöre und den Cutter dran mach, kann es wiederrum sein, dass sich da eine Wand dazwischenschiebt. Was ist das für ein Dreck? Wie macht mans richtig? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hey,ich habe heut ein paar mal den Diamond Heist allein auf Overkill gespielt um an den roten Diamant zu kommen. Jedoch kam ich nicht an ihn ran.. Wie muss man vorgehen? Ich machs immer so, dass ich die Alarmanlagen schne deaktivier und zur Tresortüre gehe. Manchmal öffnet sie sich und manchmal nicht... Wenn sie sich öffnet und ich die Kameras mit Nahkampf zerstöre, verschließt sich die Wand oder nicht. Wenn ich nun dadurch komme und ddie Kameras zerstöre und den Cutter dran mach, kann es wiederrum sein, dass sich da eine Wand dazwischenschiebt. Was ist das für ein Dreck? Wie macht mans richtig? Danke Gehe in den Raum mit dem Diamanten und setze den Glasschneider an, ohne etwas im Tresor zu zerstören. Nachdem du den Glasschneider angebracht hast, gehe auf die gegenüberliegende Seite des Raums, deponiere dort deine Taschen und schieße durch den Eingang des Tresors auf die Gegnerwellen. Achte dabei darauf, das du nicht in den kleinen Raum mit dem Diamanten schießt, oder das du so stehst, dass die Gegner in den Raum ballern, weil sie auf dich zielen. Denn wenn ein Schuss im Raum mit dem großen Diamanten abgefeuert, oder in ihn reingeschossen wird, fährt wieder die Wand hoch und du kommst nicht mehr an den Diamanten ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gehe in den Raum mit dem Diamanten und setze den Glasschneider an, ohne etwas im Tresor zu zerstören. Nachdem du den Glasschneider angebracht hast, gehe auf die gegenüberliegende Seite des Raums, deponiere dort deine Taschen und schieße durch den Eingang des Tresors auf die Gegnerwellen. Achte dabei darauf, das du nicht in den kleinen Raum mit dem Diamanten schießt, oder das du so stehst, dass die Gegner in den Raum ballern, weil sie auf dich zielen. Denn wenn ein Schuss im Raum mit dem großen Diamanten abgefeuert, oder in ihn reingeschossen wird, fährt wieder die Wand hoch und du kommst nicht mehr an den Diamanten ran. Habs jetzt auch ohne deiner Antwort geschafft aber danke . Und man muss glaub ich die Kameras im Tresor zerstören, dass man überhaupt den Cutter anbringen kann... Und noch ne Frage. Wenn ich die Trophy mit dem als einziger überleben erspielen will: Kann ich auch von Anfang an alleine spielen? Wenn nicht kann ich dann die KI Spieler abschießen, sodass sie in Haft kommen? Und wie bekomt man die Trophy "Und wie?"? Ich stand fast 10 min an dem Tranaporter der in der Decke hing und es passierte nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 so, nun meldet sich der pappi für den roten diamanten, ist es total egal, ob man das glass im tresor kaputt haut oder nicht man darf sich nur nicht überrennen lassen von den gegnern das ist alles für "und wie?" musst du am anfang der mission den transporter anschießen (die scheibe) damit er frontal im dach landet und nicht rückwärts nur dann fliegt er von alleine runter seit wann ist badboy ein meister ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 mal ne frag ihr meister der klasse wie findet ihr die ak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ak ist ne super waffe, vor allem gegen Bulldozer ist sie der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 na dann vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Das einzige Problem mit AK ist, dass sie Munition sehr schnell verbraucht ^^ Also kein Abenteuer Dauerfeuer, sonder gezielt Kopfschüsse mit der, dann reicht die Munition auch lange gegen Dozer schön auf die Scheibe zielen, dann ist der nach nem halben Magazin down Wichtig noch, nicht warten, bis die Munition komplett leer ist im Magazin, sonst kommt ne sehr lange Nachlade-Animation ^^ lieber manuell nachladen, wenn noch paar Schüsse drin sind ^^ Ist aber nicht meine Hauptwaffe, das ist Reinbeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 so, nun meldet sich der pappi für den roten diamanten, ist es total egal, ob man das glass im tresor kaputt haut oder nicht man darf sich nur nicht überrennen lassen von den gegnern das ist alles für "und wie?" musst du am anfang der mission den transporter anschießen (die scheibe) damit er frontal im dach landet und nicht rückwärts nur dann fliegt er von alleine runter seit wann ist badboy ein meister ? Hab den roten Diamanten schon . Aber für die Trophy "und wie?" kapier ich immernochnicht warum der Teansporter nicht runterfällt -.- Klar schieß ch am Anfang auf seine Scheibe und er hängt mit der Nase nach unten, aber er will nicht runterfallen-.- Ich hab fast ne viertel Stunde gewartet und er ist nicht runtergefallen... Achja.. lasst mich euer Lehrling sein will auch Payday Meister werden . Ich kann nicht aufhören es zu zocken, weils zu geil ist ^~^. Ich spiels seit 8 Tagen und bin Ruf 57. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Weis einer wieso es die map,, No Mercy" nicht auf ps3 gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Weis einer wieso es die map,, No Mercy" nicht auf ps3 gibt? glaube weil es inhalte von left4dead hat also easter eggs und weil microsoft die rechte hat oder so bin mir aber net sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Finde ich echt schade, hätte den DLC gerne gehabt ... den erzählungen nach soll "No Mercy" richtig gut sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Immer diese kack sony microsoft auseinandersetzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Immer diese kack sony microsoft auseinandersetzungen Das hat nichts mit einer Auseinandersetzung zu tun. Sony würde auch keine Payday-DLC's für die X-Box freigeben, in denen es z.B. Uncharted Masken gibt. Das ist völlig legitim. Ich würde genauso handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das hat nichts mit einer Auseinandersetzung zu tun. Sony würde auch keine Payday-DLC's für die X-Box freigeben, in denen es z.B. Uncharted Masken gibt.Das ist völlig legitim. Ich würde genauso handeln. Ja aber das ist ja dieses battle ,,was du nicht hast habe ich" das wer ein Grund zur xbox zuwechseln weil sie Halo und halt anderen stuff hat oder die ps3 wegen uncharted (wenn jede Konsole das gleiche hätte wer es ja egal welche man kauft.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja aber das ist ja dieses battle ,,was du nicht hast habe ich" das wer ein Grund zur xbox zuwechseln weil sie Halo und halt anderen stuff hat oder die ps3 wegen uncharted (wenn jede Konsole das gleiche hätte wer es ja egal welche man kauft.) Es gibt außer bestimmte Spiele natürlich auch noch andere Sachen die Vor- und Nachteile mit sich bringen, aber wir holen hier zu weit aus, das hat nichts mehr mit Payday zu tun. Also wieder Back2Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Eine frage zur map ,,Gefälscht" ich habe die jetzt sagen wir mal 15 mal gezockt und manchmal ist c4 in den schutzraum und manchmal nicht wieso ändert sich das immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Eine frage zur map ,,Gefälscht" ich habe die jetzt sagen wir mal 15 mal gezockt und manchmal ist c4 in den schutzraum und manchmal nicht wieso ändert sich das immer? Ist eben zufallsbedingt. Gibt auch eine Trophäe, für diese musst du das komplette C4 vor der Detonation entschärfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Kann mir jemand was zu der Erhältlichkeit des Wolfpack Bündle sagen, find es seit heute nicht mehr im Store.. Gerade jetzt wo ich mir das holen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.