Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist

Dragarock

Recommended Posts

Naja eigentlich ist es so. Ich habe in Payday schon viele Trophies freigeschalten, aber nicht synchronisiert. Das war auf meiner alten schwarzen PS3. Nun habe ich eine rote PS3.

Das Save habe ich aber noch, weil es in meinem PLUS Speicher ist.

Meine Frage nun: In dem Savegame sind ja die Challenges für viele Trophies schon freigeschalten. Kann ich diese Trophies nun nochmal kriegen wenn ich die Challenges erfülle, die ja Ingame schon geschafft wurden.

Hoffentlich versteht ihr was ich meine. Möchte halt nicht wieder bei Ruf 0 anfangen.

Steht ja bei den Herausforderungen, welche eine Trophy sind. Und da stehen bei mir viele unter Abgeschlossene Herausforderungen, habe die Trophies dazu aber nicht mehr. Kann ich es einfach nochmal machen mit dem Save?

Naja eigentlich ist es so. Ich habe in Payday schon viele Trophies freigeschalten, aber nicht synchronisiert. Das war auf meiner alten schwarzen PS3. Nun habe ich eine rote PS3.

Das Save habe ich aber noch, weil es in meinem PLUS Speicher ist.

Meine Frage nun: In dem Savegame sind ja die Challenges für viele Trophies schon freigeschalten. Kann ich diese Trophies nun nochmal kriegen wenn ich die Challenges erfülle, die ja Ingame schon geschafft wurden.

Hoffentlich versteht ihr was ich meine. Möchte halt nicht wieder bei Ruf 0 anfangen.

Steht ja bei den Herausforderungen, welche eine Trophy sind. Und da stehen bei mir viele unter Abgeschlossene Herausforderungen, habe die Trophies dazu aber nicht mehr. Kann ich es einfach nochmal machen mit dem Save?

hmm gute frage sowas is glaube ich noch keinem passiert is denn da eine relativ einfache trophy bei wo du es schnell testen kannst? würde es dann auch gern mal wissen obs klappt

Hat jemand ne richtig gute Taktik für Easy Street?

Wir haben es mit 2x Brenner und 2x Shotgun als Healer und nur 1 Schuss Abgeber versucht und versucht aber am Ende haben wir einfach keine Munni mehr. Das nervt langsam. Wir werden immer überrannt. :'(

Also irgend jemand ne gute Taktik bzw kann mir helfen?

Brauche halt noch Easy street, Heat Street dont lose face und 2 DLC Trophäen.

Falls ich geaddet werde, bitte mit Betreff.

Sorry für Doppelpost aber es liegen ja 2 Tage zwischen dem letzten und dem jetzigen Post.

@ Payday, habe es endlich platiniert, auf 100% gebracht und sogar alle Level auf 145+ geschafft.

Meine Dankaussagungen gehen an:

(PSN IDs)

x0xyz00xyz00xyz0

andi2417

FryKing (glaube nur 1x zusammen gespielt, dennoch^^)

Bananenmilch20 (stimmt doch so die ID oder?^^)

only4you89

Ich glaube das war es mit den kleinen Dankaussagungen.

Riesen THANKS an Prokaryont und seine Freunde. Ihr seid einfach klasse. :D

Bis spät in den morgen gezockt und sehr viel Spaß gehabt mit euch.^^ Danke!

No Mercy DLC kommt definitiv nicht für PS3.

Es heißt Wolfspack wegen Wolfsrudel und weil Wolf sozusagen keine eigene Klasse hat ... die meinen Dallas ist Assault, Hoxton ist Sniper, Chains ist Support und Wolf soll eben Techniker sein

Es gibt halt nur Gerüchte ob da war kommt... aber Payday 2 wird definitiv kommen ;)

No Mercy DLC kommt definitiv nicht für PS3.

Es heißt Wolfspack wegen Wolfsrudel und weil Wolf sozusagen keine eigene Klasse hat ... die meinen Dallas ist Assault, Hoxton ist Sniper, Chains ist Support und Wolf soll eben Techniker sein

Es gibt halt nur Gerüchte ob da war kommt... aber Payday 2 wird definitiv kommen ;)

ok danke für die antwort.

mit no mercy find cih schade und jetzt versteh ichs mit wolpack.

das pay day 2kommt habe ich auch gehört. freu mich shcon, wär cool wenn man da richtig viele neue sachen machen kann (nicht nur neue missionen auch waffen und aktionen. z.b. eine geisel als schutzschild nehmen, oder, dass wenn man im diamantenraub jemanden mit der schallgedämpften waffe killt, dass sie es nicht merken etc.)

Den dlc solltest du im selben store laden, wo du auch das hauptspiel her hast...

Dlc's funktionieren nur mit den selben 'game-codes' (BLES, BLUS, etc).

Heisst, dass ein dlc aus dem us-store in den wenigsten fällen mit einem europäischen spiel funktioniert (oder umgekehrt).

PS: Ob das spiel nun in englisch ist oder nicht, sagt leider nichts über die herkunft aus...

Den dlc solltest du im selben store laden, wo du auch das hauptspiel her hast...

Dlc's funktionieren nur mit den selben 'game-codes' (BLES, BLUS, etc).

Heisst, dass ein dlc aus dem us-store in den wenigsten fällen mit einem europäischen spiel funktioniert (oder umgekehrt).

PS: Ob das spiel nun in englisch ist oder nicht, sagt leider nichts über die herkunft aus...

ich weiß nicht aus welchem store das ist das spiel ein kumpel hat es mir gegeben

hmm werde mal den us store

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...