Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich finde das spiel hammer und für den preis echt gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich finde das spiel hammer und für den preis echt gelungen! Ja absolut, find ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das Spiel ist wirklich sehr gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Naja, des ist immer nur das gleiche.Ich finds müll-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Naja, des ist immer nur das gleiche.Ich finds müll-.- Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja , das stimmt . Aber 15euro sind schon viel für so ein mittelmäßiges game -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich finde das Game auch genial, aber bin mal wieder der einzige auf meiner FL der das so sieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja , das stimmt .Aber 15euro sind schon viel für so ein mittelmäßiges game -.- Hast du schon das eigentliche System vom Spiel gesehen? Es handelt sich hierbei nicht einfach nur um das "Erledigen von Auträgen". Du musst je nach Schwierigkeit noch mehr Sachen machen und man hat szg. ein eigenes Talentbaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wenn es so10euro kostet,kann man sich ja den kauf überlegen,aber jetzt mit u3,b3... ist man zu beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wenn es so10euro kostet,kann man sich ja den kauf überlegen,aber jetzt mit u3,b3... ist man zu beschäftigt Du kannst U3, BF3 und MW3 nicht mit PayDay vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich weiß , aber 15euro sind überteuert . 4x mal payday =uncharted3 , dafür ist u3 10mal so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wenn es so10euro kostet,kann man sich ja den kauf überlegen,aber jetzt mit u3,b3... ist man zu beschäftigt ob jetzt 10 oder 15€ lol ^^ für 5 geh ich Brötchen kaufen *rolleye* ich finds gut fürn Low Budget Game, Missis machen Spass und Koop ist echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 @Roach So viele Trophäen hab ich auch noch nicht darin das ich dir Tipps zu dem Leitfaden geben kann... Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Find das Spiel auch Müll,bei so einem Preis und vorallem die Verspätung! Nur 6Missionen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Find das Spiel auch Müll,bei so einem Preis und vorallem die Verspätung!Nur 6Missionen.... Es sind zwar 6 Missionen, ja, aber je nach Schwierigkeiten musst du mehrere Sachen erledigen. Und das System... kennt hier niemand das System!? ob jetzt 10 oder 15€ lol ^^ für 5 geh ich Brötchen kaufen *rolleye* ich finds gut fürn Low Budget Game, Missis machen Spass und Koop ist echt super. Perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 erster eindruck - platin wird beschissen schwer in dem game man braucht bestimmt ein gutes team, welches ahnung hat sonst ist man verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 erster eindruck - platin wird beschissen schwer in dem gameman braucht bestimmt ein gutes team, welches ahnung hat sonst ist man verloren jupp vorallem auf leicht geht es ganz schön derbe zu. man muss sich zu viert gut einspielen und auch erstmal aufleveln, sonst sieht man keine sonne aber sowar der erste eindruck nicht schlecht. allerdings ist es immer etwas unklar was man grad machen muss, weil während der ballerei die kleinen texte lesen ist eher schlecht. aber mit ein paar durchläufen wird das schon irgendwie werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich find nur doof das man die letzten 2 Level nur auf schwer und Overkill machen kann, so kann man sich nicht einspielen auf den Maps... Der Level die grüne Brücke war schon auf normal echt schwierig, haben das gestern nur ganz knapp und mit Glück geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Find das Spiel auch Müll,bei so einem Preis und vorallem die Verspätung!Nur 6Missionen.... richtig .... schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.