Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS2 NTSC


ElPolloDiablo

Recommended Posts

Hallo Leute,

Überlege mir derzeit ein Game auf der Ps2 zukaufen (Tales of the Abyss) doch leider gibt es dort das Problem das es nur in den US und in JAP rauskam.

Deswegen ist es nur in NTSC zuholen, jetzt hab ich nach einpaar mööglichkeiten gesucht um dieses Problem zuumgehen und ich weiß nicht was besser ist.

1ste Möglichkeit wäre dieses komische Swap Magic 3.6 was irgendeine DVD ist mit der man das Signal irgendwie umstellt.

Die 2te Möglichkeit wäre das umbauen der Konsole nur möchte ich ungerne meine Konsole umbauen lassen deswegen würde ich gerne wissen ob dieses Swap Magic evtl. läuft. Brauche ja nur für das Tales of the Abyss.

Hab eine Slim Ps2 die recht neu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne von früher in meinem Bekanntenkreis niemanden, dessen PS2 es nicht früher oder später mit Swap Magic zerlegt hat, daher würde ich den Chip nehmen. Wenn du das nicht willst, kannst du Swap Magic ruhig kaufen, erfordert übrigens auch ein paar Hardwaremodifikationen, funktionieren tut es.

Ohh okey wenns meine Ps2 zerlegt versuche ich doch besser eine andere möglichkeit^^.

Müsste dann einfach schauen ob ich es umbauen kann oder vielleicht lasse ich es auch gleich ganz bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol am besten nen Matrix Infinity und löte ihn ein, is nix schweres dabei, besser als ne PS2 die nur PAL kann, denn damit kann man ja nur sehr wenig anfangen;)

Und vom swap magic kann ich auch nur sehr stark abraten, es sei denn du hast noch ne wagenladung ersatzlaser übrig:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann dürfen wir hier über sowas reden !?

Warscheinlich überhauptnicht :emot-what:

Es werden ja keine Links gepostet zu seiten wo man den chip herkriegt ODER anleitungen wie man ihn einbaut, also sollte es wohl noch im rahmen sein, der thread enthält ja keine halblegalen verweise...

Naja meine SwapMagicKonsole hält seit 5 Jahren ..

Kommt drauf an wie oft man die konsole betreibt und es macht auch nen unterschied ob man ne Import CD oder DVD reintut, daher hält die konsole bei dem einen länger als bei dem anderen, kann man nicht pauschalisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir überlegt. Werde doch nichts an meiner Ps2 umbauen oder sonstige Sachen.

Der Thread kann somit geschlossen werden :)

Meiner Meinung nach schechte Entscheidung, da entgehen dir sehr sehr viele gute Titel die es nur als NTSC gibt und die Konsole bleibt weiterhin auf dem langsamen PAL standard hängen was teilweise ganze Genres unspielbar macht, aber will keinem was reinreden, jeder wie er meint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...