Tweek1981 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Moin moin, hatte den Fehler gemacht und mir "Larry" ausgeliehen. In der Spieleliste erscheint das Spiel jetzt mit 0%. Kann ich es, ebenso, wie XBox360 Spiele ohne Gamescore-Punkte, irgendwie herauslöschen? (Ein einfaches Löschen des Speicherstands bringt es nicht). Danke schon einmal für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Nein geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 nope geht nicht ich denke frage beantwortet :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 das wäre aber gar nicht so schlecht, vor allem wenn man 0 oder 1% hat das sieht halt blöd aus aber andererseits besteht die gefahr ausversehen mal was zu löschen zum bsp. ein platin-game mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 also ich denke sony wird früher oder später ein update dazu rausbringen. ich selbst würd auch gern meinen motorstorm-spielstand löschen (fehlkauf). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Den Spielstand kannst du Jederzeit löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 den spielstand schon aber nicht das spiel aus der trophyliste mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich hab mir auch irgendwann mal die stardust demo runtergeladen. aber das spiel nie wirklich gespielt. sieht schon irgendwie dumm aus in der trophyliste mit den 0%.... aber ich glaube es gibt schlimmeres auf der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Den Spielstand kannst du Jederzeit löschen den spielstand schon aber nicht den trophystand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 den spielstand schon aber nicht den trophystand Er hat gesagt er will den Motorstorm-Spielstand löschen und das man die Trophäenliste nicht reinigen kann weiß ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 mach doch schnell einfach ne trophy geht schnell .. zb springst auf ein auto und bleibst 50 sek stehen und schon haste eine keine 0 % mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 aber bei Larry 0% da macht man die 1ste Mission und dann hast ne trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ob da jetzt 1% oder 0% steht ist doch wirklich Latte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ist auch in der FAQ beantwortet: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/886-trophaeen-faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.