Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 3 UK und Trophäen Sprache

Dg87

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

so sprüche wie, mein gott englisch ist nicht schlimm brauch ich nicht.

Ich bekomme morgen MW3 für PS3 aus UK. Da das Spiel auf Englisch ist würde mich interessieren, sind dann die Trophies auch auf Englisch?

Weil wenn Sie einmal Englisch drinnen sind, bekomm ich sie ja nicht mehr auf Deutsch right?

Gruß dg87

Edit:

Das war übrigens unbeabsichtigt, ich will die Englische Version eigl gar ned, hab mich quasi Verbestellt. Und bevor ich es morgen auspacke und die Trophies immer auf Englisch sind, schicke ich es zurück.

Vll hat jemand Erfahrung mit Englischen Spielen und Trophäen. BTW, das ist nicht indiziert oder sonst was, falls sowas wieder kommt :-)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Moin,

so sprüche wie, mein gott englisch ist nicht schlimm brauch ich nicht.

Ich bekomme morgen MW3 für PS3 aus UK. Da das Spiel auf Englisch ist würde mich interessieren, sind dann die Trophies auch auf Englisch?

Weil wenn Sie einmal Englisch drinnen sind, bekomm ich sie ja nicht mehr auf Deutsch right?

Gruß dg87

Edit:

Das war übrigens unbeabsichtigt, ich will die Englische Version eigl gar ned, hab mich quasi Verbestellt. Und bevor ich es morgen auspacke und die Trophies immer auf Englisch sind, schicke ich es zurück.

Vll hat jemand Erfahrung mit Englischen Spielen und Trophäen. BTW, das ist nicht indiziert oder sonst was, falls sowas wieder kommt :-)

Trophäen sind auf Deutsch, aber nächstes mal lieber im MW 3 Unterforum nachfragen ;)

Geschrieben

Grrrrrr jedes mal bin ich im falschen Forum, dachte weils Trophäen sind, muss es auch da rein.

Sorry :)

Und du bist dir ganz sicher? Auch wenns die englische UK Version ist?Weil hab gehört man bekommt das englische nicht mehr weg

Was macht dich so sicher?

Sorry frrag deswegen blöd weil ich halt die wirklich auf Deutsch will.

Danke nochmal und sorry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...