k-maze Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo, Ich hab ein Problem.Ich habe heute morgen mit der Story von Battlefield 3 angefangen,dann hab ich die PS3 ausgeschalten.Als ich dann wieder weiterspielen wollte konnte ich nur eine Neue story anfangen,was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich habe das Spiel nicht. Hast du vieleicht vor dem ersten Speicherpnkt abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nein es,da stand schon oft das es speichert aber es wurde keine speicherstände angelegt,liegt das anb der ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hast du denn mal geschaut in deinem PS3 Menü ob der Speicherstand von Battlefield 3 noch vorhanden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich den Speicherständen ist nur das Profil drinne sonst nichts.h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Würde einfach nochmal bis zum ersten Speicherpunkt spielen und nochmal schauen. Vielleicht haste zu früh ausgeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 würd ich genauso machen wie Boss. Sollte ja nit all zu lang dauern :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hmm du musst bis zum Ersten richtigen Lvl spielen der Story anfang ist nur ein vorlauf vom Ende des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hmm also ich habe das game 4h oder so gespielt ich war glaub ich mehr als die hälfte durch daran kann es nicht liegen,aber habe hier im forum gelesen dass das noch jemanden passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.