Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Pointi1978

Recommended Posts

Also das ist ja mein Platin Char :D

Naja jetzt liegt der Daemon aufn Boden. Ich hab jetzt nicht sofort versucht vorbeizurennen, sondern hab sofort crystal homing soulmass gecastet und erstmal mitten in sein face geballert. So ist er kurz stehen geblieben und ich konnte hochrennen einen hund bearbeiten.

Naja jetzt bin ich bei Smough und Ornstein. Im ersten Durchgang hat es direkt auf Anhieb geklappt, da habe ich aber den kleinen zuerst kaputt gemacht. Der dicker ist immer an der Säule hängen geblieben und war leicht zu besiegen :D

Jetzt in NG + wenn ich den dicken zuerst kaputt mache ist der kleine alles andere als einfach. Der haut sogar durch die Säulen und trifft :) Fernkampf ist nicht so einfach weil der einen anchargt, also fast alle attacken von ihm löschen bei mir mit 1 hit das licht aus...Naja weiter probieren...Ich würde ja einen beschwören zum helfen, hab aber schiss das der mir den falschen boss zuerst kaputt haut

Edit:

der große Ornstein ist auch Platt, immer schön geduldig die attacken zur seite ausweichen und erst schiessen wenn er einen verpasst und ausser reichweite ist.

Ich würde ja einen beschwören zum helfen, hab aber schiss das der mir den falschen boss zuerst kaputt haut

Halte einfach zur Not das Item zum verbannen befreundeter Phantome bereit oder logge dich einfach aus wenn du merkst das der flasche zuerst drauf geht.

Ich hab mir im zweiten Durchlauf einen beschwören, der auf Smough gegangen ist obwohl ich Ornstein brauchte. Habe ihn aber erstmal machen lassen, weil die fette Pottsau mir so immerhin nicht auf den Senkel gegangen ist und ich nur aufpassen musste nicht von Ornstein penetriert zu werden. (Hätte der Kerl gewusst das Ornstein mich mit eiem Schlag gekillt hätte wäre er wohl nicht am anderen Ende der Halle geblieben :D)

Habe mich nur darauf konzentriert Ornstein zu killen und gehofft das Smough nicht stirbt und der Kerl hat, wie ich später aus dem Augenwinkel beobachten konnte, immer nur dann zugeschlagen wenn Smough auf mich losgehen wollte und ist ansonsten ausgewichen und hat gewartet bis Ornstein den Löffel abgegeben hat.

ich werd heute invaded, in der gemalten welt war das, warte bis der typ aufm platz mit der statue erscheint, und wir beide stehen uns gegenüber, gut 10-15m voneinander entfernt. ich mach die verbeugungsgeste, dann rennt er sofort los und backstabbed mich noch bevor ich die verbeugung beenden konnte mit seinem fetten vollaufgebesserten drachenschwert und bin sofort tot.

geil fairer kampf oder? der hat echt auf die verbeugung gewartet dieser hu****ohn

@bahamut

Das ist sehr nobel von dir aber sowas kommt ja leider selten vor und ich möchte nicht immer der angeschissene sein ;)

Von daher, invaden ist eh nicht sehr nett, dann geht es auch gleich los, es sei denn der andere will sich noch begrüßen.

Ehrenhaft kann man sich auch normal gegenüber treten ohne zu invaden oder auch noch ein Rachegeist zu sein.

Als Invader bist du eh meist nicht willkommen, wenn man die natürliche Reaktion auf sowas bedenkt ist es nur normal das gleich drauflos gebasht wird.

Mich stört eher dieser Backstab und zu starke Buffs.

@Gold

ja das wird sehr oft benutzt, ist mir in den paar sitzungen die ich hab schon aufgefallen.

Mein Chara ist auch weniger PvP geeignet.

Mir gehts viel besser wenn ich mich damit abfinde, dass mein char nur pve kann. Trotz >50 int macht der gegenr mit seiner blitz/feuerwaffe mehr als doppelt so viel schaden, obwohl die nich mal nen attributeinfluss haben o.O hinzu kommen die übrigen punkte die man in ne meterlange lebensleiste investieren kann... Aua :(

Ja, das stelle ich mir blöd vor. Mit Mages hatte ich bis jetzt nur Probleme, wenn die von Anfang an weit genug weg waren und ihre Magie spammen konnten, oder wenn die halt sehr geschickt im Ausweichen waren.

Aber wenn ich die einmal getroffen habe oder ich den Walk of Peace wirken konnte, war es vorbei. Voraussetung für mich ist natürlich das passende Schild mit genug Magieblock, falls ich mal getroffen wurde. Weil die Magier schon gut Schaden gemacht habe.

@XTC-Kriege

Ok, ich habe nie in dem Sinne invaded. Habe es nur im Ofen gemacht und da wartet eh fast jeder auf PvP. Deswegen haben sich die meisten halt vor dem Duell verbeugt usw.

Aber da gibt es auch viele Deppen, die mit zwei Helfern warten, oder einfach angreifen usw.

Ich glaube er meint er kommt mit seine magge nicht so gut im PvE klar ;)

Wenn man einen bösen Invader spielen will, Wrath of God holen und den Rest in Lebensleiste und Kondition, gute Waffe dann nach Lust und Laune invaden und böse draufhauen.

SL so niedrig wie möglich halten, max. 85.

Den Backstab noch lernen :D

Ah ich hab da kein Bock drauf und spiele lieber gemütlich mit meinen hochgelevelten Allrounder weiter auf Platin, da hab ich länger was von.

Ne, er meint schon PvP. :biggrin5:

So toll finde ich das Wrath of Gods gespamme garnicht.

Bei mir kam mal ein kompletter Drache an, der das spammen konnte. Mit Rollen kann man sehr einfach ausweichen und wenn man eine Waffe mit einer großen Reichweite hat, ist es nicht schwer, weil sein WoG ja abgebrochen wird, wenn er getroffen wird.

Sobald du den einmal getroffen hast, einfach weiter draufhauen, das wars.

Was mich am Spiel genervt hat, war einmal die Archer-Stelle in Anor Londo, da hab ich ewig gebraucht um den Trick rauszufinden...oh Mann, wenn ich nur dran denke..

4 Kings fand ich ab NG+ auch furchtbar. Aber was am meisten genervt hatte, war die fehlende Karte...nur eine kleine Karte die mir ab und zu sagt, wo zur Hölle ich eigentlich bin und wie ich am kürzesten wohin komme...also das hat wirklich gefehlt...

...ach ja...un natürlich die Moskitos in PlagueTown !!!

Also die archerstelle fand ich nch nie schwer. Beim ersten mal hab ichs beim 3. versuch geschafft, seitdem bin ich da nie wieder gestorben. Einfach im richtigen moment bei ende der brücke loslaufen, durch den pfeil rollen und dann im nahkampf nn schwarzen ritter zu besiegen ist easy. Zudem gibts noch hunderte dinge die einem dabei helfen könnten.

Ne rüssi mit viel balance (steinrüssi zB) mit dem balancering und man kann durch pfeile laufen, der holzmasering hilft beim durchrollen durch die pfeile, zielsuch-seelenmasse im vornhinein casten um den ritter weniger angreifen zu müssen usw.

Das mit den 4 kings... Alles ne frage von übung, taktik und vorbereitung. Richtiges schild, rüssi, skills etc. und auch das ist bicht zu schwer

Naja die moskitos nerven wirklich^^ killen und weiterrennen halt.

Wenn man das internet nicht zu hilfe nimmt, dann ist die orientierung im ersten durchlauf wirklich schwer. Wenigstens gibts das teleportieren

Das mit den 4 kings... Alles ne frage von übung, taktik und vorbereitung. Richtiges schild, rüssi, skills etc. und auch das ist bicht zu schwer

Die 4 Könige fand ich eigentlich sehr einfach, zumindest im Nahkampf.

Bin einfach immer direkt bei einem der 4 geblieben und im Kreis gelaufen.

Blocken und angreifen, zwischendurch Flakon reinwerfen und die 4 sind ohne große mühe besiegt!

Klar, aber in NG++ kanns zB recht knackig werden. Da haben die massenweise leben. Wenn man allein ist, muss man schon ordentlich dauer-austeilen können um die zu knacken, ansonsten kann man den kings nen HP boost geben indem man2 phantome holt. Wenn die aber wissen was sie da tun klappt das.

Klar, aber in NG++ kanns zB recht knackig werden. Da haben die massenweise leben. Wenn man allein ist, muss man schon ordentlich dauer-austeilen können um die zu knacken, ansonsten kann man den kings nen HP boost geben indem man2 phantome holt. Wenn die aber wissen was sie da tun klappt das.

Naja gut, für Platin muss man die ja nur einmal besiegen, von daher sind die mir im NG++ egal :D

Wieso nur ein mal? Man muss für platin doch ins NG++, daher muss man sie in NG und NG+ töten oder nicht?

Außerdem finde ich diese "ich mach platin und dann weglegen" einstellung scheisse (jedem das seine, aber ich sag nur was ich denke ;) ). Wenn man sich an ein stück spielgeschichte wie dark souls setzt, dann zockt mans um des zockens willen oder? Würde es dir nicht spaß machen, zu dritt auf level 250 nen überstarken gwyn zu killen oder mal mit all deinem high end gear nen durchlauf machen, gegen gegner zu kämpfen die dir sogar mal ebenbürtig sind und ohne auf die ganzen platin-relevanten items zu achten? Also ich werd meinen charakter überstrapazieren, und wenns erst in NG++++++ der fall ist. Mittlerweile kostet mich ein durchlauf knappe 4 stunden, ich hopps nur so im sprint von einem boss zum nächsten und vergnüge mich mit den geilen boss fights. Da macht unheimlich viel spaß.

Wieso nur ein mal? Man muss für platin doch ins NG++, daher muss man sie in NG und NG+ töten oder nicht?

Außerdem finde ich diese "ich mach platin und dann weglegen" einstellung scheisse (jedem das seine, aber ich sag nur was ich denke ;) ). Wenn man sich an ein stück spielgeschichte wie dark souls setzt, dann zockt mans um des zockens willen oder? Würde es dir nicht spaß machen, zu dritt auf level 250 nen überstarken gwyn zu killen oder mal mit all deinem high end gear nen durchlauf machen, gegen gegner zu kämpfen die dir sogar mal ebenbürtig sind und ohne auf die ganzen platin-relevanten items zu achten? Also ich werd meinen charakter überstrapazieren, und wenns erst in NG++++++ der fall ist. Mittlerweile kostet mich ein durchlauf knappe 4 stunden, ich hopps nur so im sprint von einem boss zum nächsten und vergnüge mich mit den geilen boss fights. Da macht unheimlich viel spaß.

Ich dachte man muss die 4 Könige nur einmal besiegen und das auch nur für den Eid.

Weil weiter kommt man doch auch so mit dem Monster (ka wie der heißt) beim Feuerbandschrein oder nicht?

Und glaub mir, ich werde Dark Souls bestimmt nicht so schnell weglegen ;)

DAs werde ich nach Platin noch lange zocken!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...