Ornstein Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Eindeutig die 4 Könige im NG+...da könnt ich den Controller glatt in den Fernseher schmeissen!!! (schwierigster Boss in ganz Dark Souls) Die haun ein wech wie nichts! 10 mal mindestend schon dranverreckt...-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich stimme meinem Vorgänger zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich stimme meinem Vorgänger zu... Die sind eigentlich recht einfach Einfach havels Rüstung zur Not grasswappen Schild innere kraft und Sonnen lichtschwert dann nen falchion auf 15 Sonnenlicht drauf innere kraft aktivieren Schwert in beide Hände und direkt hinlaufen und drauf damit zwischendurch mal heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornstein Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Die sind eigentlich recht einfach Einfach havels Rüstung zur Not grasswappen Schild innere kraft und Sonnen lichtschwert dann nen falchion auf 15 Sonnenlicht drauf innere kraft aktivieren Schwert in beide Hände und direkt hinlaufen und drauf damit zwischendurch mal heilen du gehts jetzt aber davon aus,dass jeder auf Stärke & Kondition skillt... Ich persönlich spiele Magier & von daher ist es pustekuchen. Habe es auch mal mit einem Krieger versucht der auf Int,Kon,Stk & Bew. geskillt war. Slv war 100. Ng+ dazu Havels rüstung + das von dir gennante Schild klappte leider nicht wobekommt man den das Sonnenlictschwert her? war das den nichtein Wunder oder irre ich mich greade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Grüne Kräuter helfen auch ungemein und eigentlich heisst es nur "immer feste druff" und hoffen das man einen König plattgemacht hat bevor der nächste spawnt... Edit... Ich könnte jedes mal aufs neue kotzen wenn ich in die Neu Londo Ruinen muss... Aber wenn ich die Riesenglut haben will um das Nodachi hochzuleveln, muss ich da rein... Ist doch alles Sch*isse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelzebob Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Also ich hatte mit meinem Zauberer bis zum New Game +++ keine Probleme mit den four Gimps..äähh, Kings. 10 Zauberstlots, dadurch 16 Seelenspeere und 12 Kristallseelenspeere und Int etwas über 50 hat denen bisher gezeigt wo der Hammer hängt. Sobald der erste aufgetaucht ist, sofort zu ihm hingerannt, ihn rechtsrum umrundet und sobald er zum Schlag ausgeholt hat ihm 1-2 Seelenspeere reingejodelt. Es kommt natürlich vor, dass man mal von diesem übetrieben großen Schwert getroffen, "gefressen" oder von einem ihrer ätzenden Zauber getroffen wird, aber nach 3-4 Versuchen haben sie dann doch das zeitliche gesegnet. Also die Draufgängermethode ist auch als Zauberer möglich. Aber jetzt, seit NG+++, kommt bei mir auch keine Freude mehr auf, den four Gimps einen Besuch abzustatten. Rufzeichen und ein Leuchtfeuer sucht man da unten ja vergebens. Absolut unnötig von den Entwicklern, dass sie ihre "Kunden" so weit laufen lassen. Ich hab noch nie einen Entwickler erlebt, der so gegen die Käufer seines Spiels arbeitet. Sollte diese unnötige Mickeymauskacke in Dark Souls 2 so weitergehen, dann wars das. Diese Zeitverschwendung durch das ewige rumgerenne tu ich mir nicht nochmal an. Das macht einen Boss wie die four kings ja gerade unerträglich. Gruß, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Mir fehlt leider im Moment die Motivation Dark Souls weiterzuspielen wegen der 4 Kings, bin glaube ich gerade in NG++... Da ich aber noch den einen Eid brauche, müssen die Könige halt fallen, doch das wollen die ums Verrecken (meins leider) nicht... Ich bin deswegen eher am Demons Souls durchrocken, auch wenn mir da mittlerweile auch fast die Herausforderung fehlt... Wird Zeit für Dark Souls 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich hatte bei 3 durchgängen nie schwierigkeiten mit den 4 königen hab die mit meiner feuer magie immer weg gehaun wenn dann noch was lebte halt drachentöter genommen war auch wieder vorbei doch bei meinem 4. durchgäng hatte ich alleine 6 roße feuerball und chaosbälle or wie die heißen gebraucht also ingesamt von beiden 6 um einen zu killn doch während der dann ma tot war waren 2 weiter wieder da so musste ich während ich den 2. killn wollte mit 3 gleichzeitig kämpfen und habe alle tränke verbraucht (20) und sogar noch 5 menschlichkeit oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Immer diese Leute beim PVP die sofort einen beim Verbeugen oder Buffen angreifen ... Noch besser ist es wenn man mit dem roten Speckstein invaded und dann auf 3 Gegner trifft . Krieg ich echt nen Hals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Also Four Kings finde ich jetzt auch nicht so dramatisch. 44 Int 5 Slots Power Within an -> Crystal Soulmass an -> dem Ersten entgegenrennen -> Dark Bead zünden, wenn man nah dran ist .. Das sind meistens schon die ersten 3500 - 4500 Schaden .. erster King meistens instant tot. Und dann einfach so weiter.. Ich könnte mir meinerseits so in meinen sexy Arsch beißen, dass ich gestern total verträumt Bossseelenwaffen geschmiedet habe und dabei mir 2 töfte Finstertöter geschmiedet hab mit der Seele von Sif. Also falls jemand das Großschwert von Artorias hat, bitte melden! ;p Keine Lust auf noch einen 4ten Speedrun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Immer diese Leute beim PVP die sofort einen beim Verbeugen oder Buffen angreifen ... Noch besser ist es wenn man mit dem roten Speckstein invaded und dann auf 3 Gegner trifft . Krieg ich echt nen Hals kann ich so unterschreiben!!! manche kennen den unterschied zwischen invaden und pvp sign nicht.. beim pvp sign wird man in die welt eingeladen bzw beschworen für einen Player Vs Player kampf. dann erscheint man da und direkt benutzt der eine tranquil walk of pace (friedlicher spaziergang) und der andere WOG (götterzorn) viel spaß beim pvpp.. zu 4 kings. steinplatten rüstung was man im wald findet plus wappenschild +5 ist man was die verteidigung angeht gut gewappnet. das ist eig. das gängigste was man trägt wenn zum 4 kings geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Am ehrenvollsten benehmen sich die Asiaten. Die laggen zwar wie sau und backstabben obwohl sie 5 Meter vor Dir stehen. Aber da kann ja der Spieler nix für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Am ehrenvollsten benehmen sich die Asiaten. Die laggen zwar wie sau und backstabben obwohl sie 5 Meter vor Dir stehen. Aber da kann ja der Spieler nix für. Auch genial mit den Lags . Manchmal bin ich mir absolut sicher ,dass der Gegner Lag switched . Es kann halt nicht sein , dass der Gegner genau dann anfängt zu laggen wenn er versucht mich zu umkreisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hass es Leute zu rufen die einem beim boss Kampf allein lassen ._. und hinter Nebel warten für Seelen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hass es Leute zu rufen die einem beim boss Kampf allein lassen ._. und hinter Nebel warten für Seelen... sowas gibts ? Wo bleibt dabei die Logik ? Man ruft andere Mitspieler , weil man den Boss alleine nicht packt. Wieso sollte man dann den Host alleine gegen den Boss kämpfen lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 sowas gibts ? Wo bleibt dabei die Logik ? Man ruft andere Mitspieler , weil man den Boss alleine nicht packt. Wieso sollte man dann den Host alleine gegen den Boss kämpfen lassen ? Ja ka ,aber sölche gibts ,ist mir schon paar mal passiert ,wo da Logik ist frag die die sowas tun.. =D ,ich seh da kein sinn drin..,ich find sowas richtig draist irgendwie =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Also das Spiel frustet ja sowieso von Zeit zu Zeit, aber heute hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben einen richtigen Rage-Quit Ich hatte grade nach unzähligen Versuchen die Riesenspinne in Schandstadt besiegt und war mega froh. Hab dann die 2. Glocke geläutet, unten vor der anderen Spinne mit dem Diener gesprochen. Dem hab ich dann aus Versehen die falsche Antwort gegeben, sodass dieser mich nicht passieren lassen wollte. Also wollte ich ihn töten, bin aber dabei gestorben. Dachte mir, ich renn mal schnell zurück zu dem Ort, aber auf dem Weg auch verreckt und einfach mal 25000 Seelen für so einen Mist verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Also das Spiel frustet ja sowieso von Zeit zu Zeit, aber heute hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben einen richtigen Rage-Quit Ich hatte grade nach unzähligen Versuchen die Riesenspinne in Schandstadt besiegt und war mega froh. Hab dann die 2. Glocke geläutet, unten vor der anderen Spinne mit dem Diener gesprochen. Dem hab ich dann aus Versehen die falsche Antwort gegeben, sodass dieser mich nicht passieren lassen wollte. Also wollte ich ihn töten, bin aber dabei gestorben. Dachte mir, ich renn mal schnell zurück zu dem Ort, aber auf dem Weg auch verreckt und einfach mal 25000 Seelen für so einen Mist verloren -.- später lernste sowieso für die anzahl an seelen zu denken ach war ja nix hab ich gleich wieder ich laufe auch instant mitter mille seelen rum aber kan nix mehr damit machen bin lvl 710 alles wasses zu kaufen gilt is gekauft (naja könnte ma wieder paar pfeile vertragen) aber sonst bekomme nähmlich nun beim 5. durchgang von den einfachen kleine ranken viechern schon knapp 500 seelen hab nach 10 min auch wieder die 100k gefarmt deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 später lernste sowieso für die anzahl an seelen zu denken ach war ja nix hab ich gleich wiederich laufe auch instant mitter mille seelen rum aber kan nix mehr damit machen bin lvl 710 alles wasses zu kaufen gilt is gekauft (naja könnte ma wieder paar pfeile vertragen) aber sonst bekomme nähmlich nun beim 5. durchgang von den einfachen kleine ranken viechern schon knapp 500 seelen hab nach 10 min auch wieder die 100k gefarmt deswegen Das wird wohl so sein, man merkt ja, dass die Gegner schon immer mehr Seelen geben. Aber nach einem Endboss, nach dem wieder 2-3 Level hätte steigen können, ist das ärgerlich, wenn man erst Lvl 37 hat.. Aber das ist ja krass, wieviele Seelen es dann irgendwann gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Das wird wohl so sein, man merkt ja, dass die Gegner schon immer mehr Seelen geben. Aber nach einem Endboss, nach dem wieder 2-3 Level hätte steigen können, ist das ärgerlich, wenn man erst Lvl 37 hat..Aber das ist ja krass, wieviele Seelen es dann irgendwann gibt! jop aber das lvl macht relativ weng aus ja klar kann alle waffen tragen usw aber bringt mir nix wenn ich damit im kampf auch nich gg nen lvl 100ter ankomme or so ^^ (hab auch extrem lange nich gespielt komme garnichmehr klar deswegen ) aber selbst wo ich noch eingespielt war kamen manchmal welche die viel niedriger waren und haben mich leicht geholt bedeutet lvl sagt wenig eher die technik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.