Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bo cheats

imbaa999

Recommended Posts

Hey erstmal , ich habe zwar schonmal ein thema dafür geöffet aber die richtige Antwort bekam ich nicht. Also es geht darum das man an dem Computer im Hauptmenü ja Cheats eingeben kann und ich alle möglichen eingegeben und jetzt kann ich keine Informationen aufsammeln da bei den Infos 3 von 3 infos aufgesammelt steht . Könnt ihr mir bitttte helfen .

Danke im Voraus

Da wirst du den "3ARC INTEL" eingegeben haben.

Hab mal gehört, dass es geht wenn man die Speicherdaten (sprich den Karrierefortschritt) komplett löscht, aber ob das 100% klappt weiß ich leider auch nicht.:frown:

Warte also lieber mal noch auf andere Beiträge, vllt weiß es einer sicher...

Da wirst du den "3ARC INTEL" eingegeben haben.

Hab mal gehört, dass es geht wenn man die Speicherdaten (sprich den Karrierefortschritt) komplett löscht, aber ob das 100% klappt weiß ich leider auch nicht.:frown:

Warte also lieber mal noch auf andere Beiträge, vllt weiß es einer sicher...

hast vollkommen recht..wenn du den 3arc unlock cheat benutzt kommt sogar eine Meldung, das du die trophy dann nicht mehr holen kannst.

hast vollkommen recht..wenn du den 3arc unlock cheat benutzt kommt sogar eine Meldung, das du die trophy dann nicht mehr holen kannst.

:xd::'>:xD: Passiert schon nix ^^ du kannst noch irgendwas eingeben das du ne trophy kriegst und noch n minispiel k.a mehr wat steht im leitfaden..

:xd::'>:xD: Passiert schon nix ^^ du kannst noch irgendwas eingeben das du ne trophy kriegst und noch n minispiel k.a mehr wat steht im leitfaden..

..das war aber nicht die frage.. er fragte wegen den "3arc unlock" cheat..

und nachdem du den eingegeben hast, steht bei den sammelobjekten bei jedem level 3/3 obwohl man keine gesammelt hat und auch wenn man danach noch alle sammelt, bekommt man die trophy nicht!

die anderen "cheats" haben keine negativen auswirkungen aus die trophys.. wie du schon sagtest, man bekommt eine dafür wenn man was bestimmtes eingibt (irgendwas mit "zork")

es gibt trophäen für "zork" und für "doa".

der "Info"-Cheat deaktiviert die trophäe "Genauere Untersuchung", soweit ich weiss kann man den Cheat nicht mehr deaktivieren.

Also musst du leider deine Black Ops "Speicherdaten" löschen.

Die "Spieldaten" haben nix damit zu tun die kannst du drauf lassen.

Ich würde aber alle anderen Trophys machen bevor du den Speicherstand löscht, außer du bist noch nicht weit. Dann ist es ja egal.

Info: Deine Multiplayer daten (rang im multiplayer, usw.) gehen nicht verloren.

Hoffe ich konnte dir helfen. Aber MrRiesa hat es ja schon vor mir gesagt ;)

..das war aber nicht die frage.. er fragte wegen den "3arc unlock" cheat..

und nachdem du den eingegeben hast, steht bei den sammelobjekten bei jedem level 3/3 obwohl man keine gesammelt hat und auch wenn man danach noch alle sammelt, bekommt man die trophy nicht!

die anderen "cheats" haben keine negativen auswirkungen aus die trophys.. wie du schon sagtest, man bekommt eine dafür wenn man was bestimmtes eingibt (irgendwas mit "zork")

Ehm.. wenn du die daten löschst kriegst die trophy doch.. :skep: Und ich habe ganz am anfang wo ich das spiel hatte auch gleich die cheats eingegeben und nix passierte .. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...