Bizerta Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also es gibt schon ein ähnliches Thema im forum deswegen will ich meines erklären. die meisten treffen sich online um orden zu sammeln für ihre trophy. ich möchte aber diese hier Colonel Rang 45 erreicht! dazu muss man auf lvl 45 kommen wie ihr wisst. Also BOOSTEN:: brauchen bis zu 8 leute fürs squad rush. Abends sind die Server in der regel leer. 1.Bizerta 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich date alles ab bis wir auf 8 sind. also added mich oder schreibt mir und sagt die zeiten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Bitte hier rein posten, einen neuen Thread brauch man deswegen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 1.Bizerta 2.DarthKaktus 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich bin dabei. Ich sag mal ab 23 Uhr kein Problem, vorher sicherlich auch. Hab gerade Urlaub, also bis 3 Uhr nachts wäre ich wohl dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 :facepalm::facepalm: Ordensbänder Boosten ist schon ... naja, aber Rang 45 ist echt armselig. Warum kauft man sich das Spiel wenn man nicht mal in der lage ist ohne Boosten zu zocken :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich wäre dabei ich kann mich jetzt in die liste eintragen weil ich mit meinem Handy hier in bin wäre net wenn mich jmd da einträgt und es wäre nett wenn ihr erklären würdet wie ihr da vor geht Lg Clown Psn r2344 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 :facepalm::facepalm: Ordensbänder Boosten ist schon ... naja, aber Rang 45 ist echt armselig. Warum kauft man sich das Spiel wenn man nicht mal in der lage ist ohne Boosten zu zocken :emot-what: Vor allem, wofür kauft man sich ein Spiel, das auf den MP ausgelegt ist? Um Platin zu holen und dafür stundenlang stupide Boosts durchführt? Oder um Spaß und Action zu erleben? Ich kapiers nicht Aber jedem das seine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 :facepalm::facepalm: Ordensbänder Boosten ist schon ... naja, aber Rang 45 ist echt armselig. Warum kauft man sich das Spiel wenn man nicht mal in der lage ist ohne Boosten zu zocken :emot-what: Geb dir sowas von Recht. Ich verstehs einfach nicht, entweder kauft man sich das Spiel um Spaß zu haben oder man lässt es einfach sein und vergisst die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kann mich den Vorrednern nur anschließen... ARMSELIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei den Ordensbändern würde ich es ja noch einsehen, aber auch nur, wenn ich irgendwann mal mit meinem Latein am Ende bin. Hab gerade mal 15 Stunden bei BF3 auf der Uhr und soooo ungeduldig kann man doch nicht sein, dass man jetzt schon boostet. Wems nur um Platin geht, okay... mag ja sein, aber zum Posen wäre das schon Schade, weil alles jenseits der 1.000 spm schon unrealistisch wirkt. Dann lieber selbst erspielen. Bin auch kein Pro, nichtmal Semi... Aber ist es nicht schön zu sehen, wie man sich selbst entwickelt? Hab mir nem unheimlich schlechten K/D Verhältnis angefangen und arbeite mich jetzt hoch. Jetzt ist es von unheimlich schlecht auf schlecht gegangen. PS: Die Platin Trophäe entwertet sich ja zudem auch selbst, wenn man alles geschenkt bekommt. Bei BC2 hat bei mir recht lange gedauert und bis auf 8 verabredete 2.0 Kills war alles aus dem Spiel raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.htmlBitte hier rein posten, einen neuen Thread brauch man deswegen nicht Danke, von daher: - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.