Break_Bond_007 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Guten tag Leute, Ich hab diesen Thread aufgemacht weil ich etwas wissen will gebst auch wieder hack lobby so wie in mw2 ich off nicht schreib deine meinung da zu ihre ein video was ich gemacht hab heute zum Thema hacker in cod Jetzt ist Ihre Meinung gefragt [url=http://www.youtube.com/watch?v=pVTQjMVp0Ac&feature=channel_video_title]Black Ops Gameplay/Commentary auf Nuketown/deutsch gebs auch bei Mw3 hacker !! - YouTube[/url]
xXSt3giXx Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Du hättest vlt. deine Stimme etwas lauter machen sollen.
Break_Bond_007 Geschrieben 3. November 2011 Autor Geschrieben 3. November 2011 Was soll das sein, Werbung? Nein ich rede darüber ob es wieder hacker gibts bei mw3 so wie in mw2 cod4 w@w
Atombombenbill Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 und wer soll das voher wissen??
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ob es Gebs wieder Hacker wei0 ich nicht....
Atombombenbill Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ob es Gebs wieder Hacker wei0 ich nicht.... besser hätte man es nicht sagen gekonnt:applaus:
Break_Bond_007 Geschrieben 3. November 2011 Autor Geschrieben 3. November 2011 ein Beispiel in mw2 waren auch keine hacker dabei so in 4/9 monate war nix auf einmal waren nur noch hecker
darkfortune Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Siehe Black ops Fiasko. Das gute: Bei MW 3 werden die Spiele Überwacht.
Majini_95 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ob es Gebs wieder Hacker wei0 ich nicht.... Denke ich wird hecker keine gebs ... o0
opelini Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Am anfang sicherlich noch keine später vielleicht (:
kadavar Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 gebs & hecker:o weniger zocken, mehr schule;)
opelini Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 gebs & hecker:oweniger zocken, mehr schule;) LOL! Beste Antwort ever :'>
I-TooM-I Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 wenn bei mw3 gebannt wird wie in black ops...sagen wir mal so: gebs kein hecker inn modem wofer 3
darkfortune Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 :-) von dieser neuen Rechtschreibreform hab ich noch gar nix gehört ;-)
Domme1995 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 :-) von dieser neuen Rechtschreibreform hab ich noch gar nix gehört ;-) Das GEBS ja auch nur hier dem Forum
Atombombenbill Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ja die is auch erst heut in den umlauff gekommen:facepalm:
oliver77 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Da wirds genauso viele Hacker geben wie in denn anderen cod teilen auch.Das wird sich auch nicht vemeiden lassen,ich persönlich freu mich immer wenn ich in ne Hackerlobby versehentlich kommen,finds mal ne abwechslung solang kein aimbot mit drin ist . EDIT: hier unter mir ,wegen einen punkt lol ok und nem vergessen wort
onurisonur Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 da wirds genausoviele hacker geben wie in denn anderen cod teilen auch wird sich auch nicht vemeiden lass,ich persönlich freu mich immer wenn ich in ne hackerlobby versehentlich kommen,finds mal ne abwechslung solang kein aimbot mit drin ist . deine gramatick schlecht , dich niemand verstehen hier oO btt ich glaube nicht da ich gehört habe mw3 soll überwacht werden oder so.. naja hacker schaffen irgendwie auch alles , mal gucken ..
GreyBan Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ne, Modern Warfare ist doch, wie der Name schon sagt, in der Moderne angesiedelt. Die Gegner werden also zerschossen und nicht zerhackt. G36 > Axt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.