Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soundsystem (5.1) an Playsie (und evtl. PC)


duc-748S

Recommended Posts

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Soundsystem und hätte mir jetzt mal dieses hier rausgesucht

Jetzt weiß ich aber nicht, ob das auch wirklich eine gute Wahl wäre und ob ich das überhaupt an die Playstation anschließen kann?

Ich kenn mich da nicht wirklich aus ...

Und dann würde ich noch gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich das zukünftige System an die Playsie und an den PC anschließen und dann per "Schalter" umschalten kann, woher der Sound kommen soll.

Preislimit wären so ca 350€.

Danke schon mal für eure Hilfe :smile:

Edit: Okay, habe gerade gesehen, dass man für die wohl einen AV-Receiver benötigt.

Was kostet da ein halbwegs brauchbarer?

Das hier wäre dann eventuell die Alternative.

Es gelten die gleichen Fragen wie oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kostet da ein halbwegs brauchbarer?

Das hier wäre dann eventuell die Alternative.

Es gelten die gleichen Fragen wie oben

Das Logitech würdest per optischen Kabel an die PS3 anschließend.

Bedenke aber, dass das Teil die neuen HD-Audioformate nicht unterstützt.

Brauchbarer Receiver wäre bspw. der Onkyo TX-SR508, müsste irgendwo im 200er-Bereich liegen preislich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Logitech würdest per optischen Kabel an die PS3 anschließend.

Bedenke aber, dass das Teil die neuen HD-Audioformate nicht unterstützt.

Brauchbarer Receiver wäre bspw. der Onkyo TX-SR508, müsste irgendwo im 200er-Bereich liegen preislich..

Danke schon mal für deine Hilfe.

Gibts in dem Preissegment überhaupt anständige Boxen, die diese neuen Formate unterstützen oder müsste ich da wesentlich mehr für ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, irgendwie hatte ich die bei meiner Suche übersehen.