Oda-Chi Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich hab mir das Soiel heute runtergeladen, und bin jetzt beim installieren. Meine Internetverbindung ist einwandfrei aber es installiert jetzt schon 2 Stunden mit recht geringem Erfolg, wie lange muss ich den rechen, dass das Ganze dauert?
Malekith24 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Lange, das sind immerhin 14 GB die da runtergelassen werden!!!!
supersushi Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich hab mir das Soiel heute runtergeladen, und bin jetzt beim installieren.Meine Internetverbindung ist einwandfrei aber es installiert jetzt schon 2 Stunden mit recht geringem Erfolg, wie lange muss ich den rechen, dass das Ganze dauert? Naja, die Internetverbindung hat ja nichts mit der Installation zu tun, fertig runtergeladen ist es ja schon. Aber wie Malekith24 schon sagt, 14GB sind halt ne Menge ^^
ZET Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich habe in 20 min gerade mal 3%, diese Nacht werde ich wohl nichts mehr zocken können, hoffentlich lohnt es sich wenigstens.
Malekith24 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Naja, die Internetverbindung hat ja nichts mit der Installation zu tun, fertig runtergeladen ist es ja schon.Aber wie Malekith24 schon sagt, 14GB sind halt ne Menge ^^ Hatte ihn auch falsch verstanden... Dachte er wäre jetzt dabei den Hauptteil runterzuladen, aus dem Store zieht man sich nur 120mb dann nochmal nen Update 125 Mb und dann läuft der Download quasi über nen Client ingame...
Superbeast Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 und die Server sind laut offizieller Angaben mega überlastet... also erklärt das die langsame "Geschwindigkeit von allein" bin jetzt bei gut 2 Stundne und hab so 33 prozent oder so hehe
supersushi Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ist ja auch logisch, da werden sich heute alle drauf stürzen
ZET Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Habe es mal über Nacht stehen lassen, knapp 50% O_o
Oda-Chi Geschrieben 3. November 2011 Autor Geschrieben 3. November 2011 Ich habe gerade gemerkt, dass man die Installation auch unterbrechen kann indem man die PS3 ausschaltet-und wenn man dann DC Universe startet ist die Installation wieder da wo man sie beendet hat- so kann man wenigstens zwischendurch mal was zocken, und muss sich nicht immer den Installationsbildschirm reinziehn Hab jetzt schon 70 % trotz unterbrechung
ZET Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 So, habe die PS3 neu gestartet und danach wurden die letzten 3GB in 30min downloadet, sehr schön.
sgoergem Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hab die Playstation auch die ganze Nacht laufen lassen, hat alles geklappt. Dafür hab ich noch keine Minute wegen den Wartungsarbeiten gespielt -.-
Oda-Chi Geschrieben 3. November 2011 Autor Geschrieben 3. November 2011 haha ging mir gleich, aber jetzt wirs angerissen und die installationszeit wieder reingespielt
bennyst1408 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hi. Habe es mir auch im Store geholt. Hat aber nichts gekostet. ?????? Bin nach 6 Stunden bei 21 %. Muss ich PSN an haben um es runterzuladen? Ok danke. Aber wenn ich auf das Spiel gehe, dann soll ich anmelden??
Bilal Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Es ist ja kostenlos geworden. Nein,kannst auch ohne PSN angemeldet zu sein downloaden.
xSchipschiarakx Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Habs fertig 10 stunden ladezeit
Oda-Chi Geschrieben 4. November 2011 Autor Geschrieben 4. November 2011 Du Glücklicher bei mir waren es 16, aber das ganze ist es schon wert für 10 gold und eine nicht schwer zu verdienende Platin Trophy tu ich viel!
SG1-Atlantis Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 und 12,99 Euro im Monat wieso 12,99 im Monat ? man nimmt den Standartzugang und es ist kostenlos
Bilal Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Um Trophaeen freizuschalten muss man ein Legendaer Status besitzen.
Spawn1981 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 is ja toll, legendär für trophies -.- ich dachte mir auch das es leicht verdiente trophies werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.