Baua03 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo ich hätte eine frage zu der CO-OP Mission Letzter Drücker. Da kommt doch immer in der letzten Szene der eine Typ der deinen Partner festhält, wie schieße ich den ab da kann ich immer nix Drücken? Bitte um Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo ich hätte eine frage zu der CO-OP Mission Letzter Drücker.Da kommt doch immer in der letzten Szene der eine Typ der deinen Partner festhält, wie schieße ich den ab da kann ich immer nix Drücken? Bitte um Hilfe? Hi, stell bitte solche Fragen, entweder im allgemeinen Thread oder schau halt bitte vorher, ob schon ähnliche Threads zu dem Coop-Modus von Battlefield3 vorhanden ist. Um auf deine Frage zurückzukommen. Sobald ihr durch die Tür seid, startet ein Quick-Time-Event. Glaube, zuerst muss sich der Host befreien (welche Taste du drücken musst, wird am unteren Bildschirmrand angezeigt). Der zweite Spieler muss anschließend dann ebenfalls eine Taste drücken. Habt ihr beide die richtigen Tasten gedrückt, befreit sich der Host und der andere erschießt darauf hin die Person... Damit sollte deine Frage beantwortet sein - ansonsten schreib mir eben ne PN, falls du noch weitere Fragen hast, oder schreib dein Anliegen in die o.g. Threads: - CLOSED - Danke & Gruß, Homie21HB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.