Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe!!! Komme NICHT online.....

Rybeck4646

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute

Langsam denke Ich das Ich zu blöd bin oder irgendwas falsch gemacht habe.

1. habe wie gefordert den Onlinepass eingetippt und dann stand da .....

Glückwunsch bla bla pi pa po usw. hat also auch geklappt bis hierhin noch ganz einfach.

2. wenn ich dann aber online gehen will ....also auf Multiplayer drücke wird wieder der onlinepasscode verlangt. werde gefragt ob ich ihn eintippen will oder fürn 10er kaufen will .:banghead::skep:

Also bitte lacht mich nicht aus aber kann mir einer mal ne schritt für schritt anleitung schreiben was ich machen muss und zu beachten habe?!

dreh hier bald durch :cry2:

danke im vorraus leute---:dozey: Ach und bitte nicht lachen Rybeck4646:facepalm:

Geschrieben

Hast du den Online-Pass auch runtergeladen ? Was anderes kann es meiner meinung nach nicht sein.

Geschrieben

Rybeck4646

keiner lacht über dich das forum ist dazu da damit man aneinander hilft;)

Gib den code nochmal ein wenn er ungültig ist dann

wie schon KingofWWE meinte schau nach ob du denn Pass bereits heruntergeladen hast ist dies auch nicht der fall dann kann es sein das dein Code ungültig ist ruf beim Support Service an und sag was geschehen ist (letzteres solltest du wirklich nur dann tun wenn du alles probiert hast ich wünsche dir viel glück:biggrin5:

Geschrieben

1. Genau, hast du den Online-Pass nur aktiviert oder auch heruntergeladen?!

2. Hast du schon SinglePlayer gespielt?!

3. Ggf. die SPIELEDATEN (falls vorhanden) löschen, neu installieren, Online-Pass erneut herunterladen und Spiel starten.

Bei mir war es immer so, dass ich jedes Mal die Nachricht bekommen habe, Ja, danke und bla herzlich willkommen hier, die M1911 mit Schalldämpfer etc.

Geschrieben

also als ich das spiel gekauft habe (gamestop) hat der verkäufer in son umschlag gegriffen und mir ein klein zettel mit in die hülle gepackt. 3mal vier zahlen stehen da drauf .........das is doch der onlinepass oder nich.? von runterladen weiss ich jetzt irgendwie nichts.

wie war das denn bei euch? habt ihr nicht son zettel ? hatte sogar das spiel vorbestellt............aber danke für eure schnellen antworten. bin auch bis jetzt nicht mehr dazu gekommen es nochmal zu probieren

Geschrieben
  Rybeck4646 schrieb:
also als ich das spiel gekauft habe (gamestop) hat der verkäufer in son umschlag gegriffen und mir ein klein zettel mit in die hülle gepackt. 3mal vier zahlen stehen da drauf .........das is doch der onlinepass oder nich.? von runterladen weiss ich jetzt irgendwie nichts.

wie war das denn bei euch? habt ihr nicht son zettel ? hatte sogar das spiel vorbestellt............aber danke für eure schnellen antworten. bin auch bis jetzt nicht mehr dazu gekommen es nochmal zu probieren

BattleGrim schrieb:
Nö, das dürfte der PreorderBonus Code sein. Der Online Pass ist IN der Hülle des Games!

Da steht dann auch fett dran Aktiviere Deinen Online Pass oder so....

Richtig, das müsste der Pre-Order Code gewesen. In der Hülle, müsste auch noch mal ein A6 Kärtchen sein, wo hinten auch noch mal ein Code drauf steht "Aktiviere jetzt deinen Online-Pass" - diesen halt ebenfalls eingeben im Store, herunterladen, aktivieren, Spiel neustarten und dann sollte es auch funktionieren.

Geschrieben

alles klar männer

werds heute nochmal versuchen ......dieses A6 kärtchen hab ich überhaupt nich beachtet also müsste es eigentlich dann funzen.

danke für die schnelle hilfe ......ihr seit die besten

Geschrieben
  Rybeck4646 schrieb:
alles klar männer

werds heute nochmal versuchen ......dieses A6 kärtchen hab ich überhaupt nich beachtet also müsste es eigentlich dann funzen.

danke für die schnelle hilfe ......ihr seit die besten

Sag dann bitte noch mal bescheid, obs dann geklappt hat. Dann können wir diesen Thread dann schließen, falls sich dein Problem gelößt hat.

Gruß

Geschrieben

gei geil geil natürlich hats geklappt:drool5:...............riesen dank an euch:biggrin5:

habe nähmlich zwei hüllen bekommen eine aus metall und eine ganz normale

und hab das spiel immer in die metall hülle getan und die andere garnicht beachtet und deshalb auch die karte mit dem code verpeilt.............könnte mir eine klatschen das ich da nich selber drauf gekommen bin:facepalm: . aber nu funzt es also nochmal "IHR SEIT DIE BESTEN" ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...