Tomekk Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey Leute, das ist das erste mal das ich Egoshooter online spiele und komme noch nicht so zurecht. Wie kann es sein das ich beim anpassen die M16 wähle bei Sturmsoldat und jede 2. Runde muss ich immer mit der AK-74 spielen, kann das iwie nicht ändern! Bitte um hilfe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey Leute,das ist das erste mal das ich Egoshooter online spiele und komme noch nicht so zurecht. Wie kann es sein das ich beim anpassen die M16 wähle bei Sturmsoldat und jede 2. Runde muss ich immer mit der AK-74 spielen, kann das iwie nicht ändern! Bitte um hilfe danke Du spielst immer unterscheidlich US & RU. Beide benutzen verschieden Waffen, die US die M16 und RU die AK-74. Später bekommst du Waffen, die du für beide Fraktionen benutzen kannst. Nächste mal bitte im Allgemeinen Thread fragen, dafür brauchste keinen neuen Thread aufmachen. Kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 ah ok super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ah ok super danke Bitte solche Dinge im allgemeinen Thread posten. Dafür ist dieser eigentlich auch gedacht. Ich denke damit ist deine Frage beantwortet: Du spielst immer unterscheidlich US & RU. Beide benutzen verschieden Waffen, die US die M16 und RU die AK-74.Später bekommst du Waffen, die du für beide Fraktionen benutzen kannst. Nächste mal bitte im Allgemeinen Thread fragen, dafür brauchste keinen neuen Thread aufmachen. Kann geclosed werden. Wird gemacht Chef... :emot-raise:- CLOSED - Gruß, Homie21HB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.