Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Oktober 2011

dukenukemforever

Recommended Posts

Wie sieht das eigentlich mit Mr. Robot aus?

Bekommt man von ihm irgendwann mal wieder glückwünsche wenn man ne Platin geholt hat oder lässt er das für immer sein? :D

Der ist so beschäftigt Dragi immer zu beglückwünschen wenn der eine neue Platin hat. Da schafft er die anderen Unser nicht mehr:biggrin5:

Der ist so beschäftigt Dragi immer zu beglückwünschen wenn der eine neue Platin hat. Da schafft er die anderen Unser nicht mehr:biggrin5:

lol

Stell dir das mal bei Marcs Platin Tag vor - momentan schon mind. 46 NAchrichten wären das.

Natürlich noch Glückwunsch an alle "neuen" udn beförderten sowie alles Gute an Marc und warcry!

Hey..ein wirklich guter bericht, hört sich wirklich sehr gut an....

Besonders das mit der Rubrik für die Spiele AB-18..finde ich sehr gut, und freue mich darauf...

Ach...und falls noch Hilfe zur Überarbeitung der Leitfäden gebraucht wird, könnt ich mich auch noch anbieten....habe nun endlich mehr Zeit...falls noch unterstüzung benötigt wird

Greets

Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen eh. :xd::'> Wie kommt man bloß auf Gedanken. :D

Echt respekt mit den Leitfäden. Geht wunderbar voran.

Und mit den Spoilern ist das jetzt viel besser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...