din1031 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So So jetzt ist aber nix mehr zu mekern am Spoiler . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 stimmt^^ fiel mir gerade schon auf und wollte fragen, was alle zu meckern haben^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bis vor 5 minuten war das noch nicht so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 und in der zweit zwischen unseren posts hab ich zum ersten mal versucht den spoiler über die überschrift zu öffnen^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So So jetzt ist aber nix mehr zu mekern am Spoiler . Ist wirklich besser als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ist wirklich besser als vorher Sag ich doch Danke dir din du bist ein Genie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die Nation wächst und wächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wie sieht das eigentlich mit Mr. Robot aus? Bekommt man von ihm irgendwann mal wieder glückwünsche wenn man ne Platin geholt hat oder lässt er das für immer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wie sieht das eigentlich mit Mr. Robot aus?Bekommt man von ihm irgendwann mal wieder glückwünsche wenn man ne Platin geholt hat oder lässt er das für immer sein? Der ist so beschäftigt Dragi immer zu beglückwünschen wenn der eine neue Platin hat. Da schafft er die anderen Unser nicht mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Der ist so beschäftigt Dragi immer zu beglückwünschen wenn der eine neue Platin hat. Da schafft er die anderen Unser nicht mehr:biggrin5: Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Vielleicht sollte man drage mal aus dem PSN bannen? Dann ist das kein Problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Der ist so beschäftigt Dragi immer zu beglückwünschen wenn der eine neue Platin hat. Da schafft er die anderen Unser nicht mehr:biggrin5: lol Stell dir das mal bei Marcs Platin Tag vor - momentan schon mind. 46 NAchrichten wären das. Natürlich noch Glückwunsch an alle "neuen" udn beförderten sowie alles Gute an Marc und warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey..ein wirklich guter bericht, hört sich wirklich sehr gut an.... Besonders das mit der Rubrik für die Spiele AB-18..finde ich sehr gut, und freue mich darauf... Ach...und falls noch Hilfe zur Überarbeitung der Leitfäden gebraucht wird, könnt ich mich auch noch anbieten....habe nun endlich mehr Zeit...falls noch unterstüzung benötigt wird Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Der ist so beschäftigt Dragi immer zu beglückwünschen wenn der eine neue Platin hat. Da schafft er die anderen Unser nicht mehr:biggrin5: Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen eh. :'> Wie kommt man bloß auf Gedanken. Echt respekt mit den Leitfäden. Geht wunderbar voran. Und mit den Spoilern ist das jetzt viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.